DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 21. April 2021 (bearbeitet) onkelandy schrieb vor 12 Stunden: 5 Euro BMW hab ich bekommen Ich Daimler. Die wissen halt, dass ich Stern fahre. bearbeitet 22. April 2021 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 21. April 2021 (bearbeitet) 15 € Netflix hab ich bekommen E: gibt's irgendwo eine Möglichkeit bei BP den Kurschart eines Coins ab dem Kauf zu sehen? Seh immer nur den Gesamtverlauf bearbeitet 21. April 2021 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. April 2021 (bearbeitet) simsala schrieb vor 12 Minuten: 15 € Netflix hab ich bekommen E: gibt's irgendwo eine Möglichkeit bei BP den Kurschart eines Coins ab dem Kauf zu sehen? Seh immer nur den Gesamtverlauf In der App sieht man neu eine Gesamtrendite, wenn man einen Coin auswählt. E: 5 € Adobe bearbeitet 21. April 2021 von Jesus1988 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. April 2021 5 Euro uber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 21. April 2021 5€ Adidas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 21. April 2021 Jesus1988 schrieb vor 58 Minuten: In der App sieht man neu eine Gesamtrendite, wenn man einen Coin auswählt. Leider nur dann, wenn man nicht auch auf der Pro gekauft hat. Coins die man rein am Broker gekauft hat stimmen, aber wenn davon welche auf der Pro gekauft wurden und auf den Broker geschoben wurden, werden diese falsch (komplett falsch) eingerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. April 2021 5 € twitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 21. April 2021 5 Euro Deutsche Telekom 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 21. April 2021 5€ SAP ... ein Freund hat 5 € ETF vom ishares S&P 500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 21. April 2021 5€ Cisco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 21. April 2021 5€ Tesla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 22. April 2021 Wie bekommt man die Gutscheine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. April 2021 MetaSF schrieb vor 38 Minuten: Wie bekommt man die Gutscheine? du musst irgendwann mal 25 euro beim panda investiert haben und dann einfach einloggen und es sind keine Gutscheine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 22. April 2021 Doena schrieb vor 19 Minuten: du musst irgendwann mal 25 euro beim panda investiert haben und dann einfach einloggen und es sind keine Gutscheine gilt das auch neuanmeldungen? heute zB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 22. April 2021 MetaSF schrieb vor 3 Minuten: gilt das auch neuanmeldungen? heute zB? Ja, geht bis 13.5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts