RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Mai 2020 (bearbeitet) Mein Bauchgefühl Anstieg in den nächsten 6 Tagen auf 13-15.000 (Dollar) "Stabilisierung" runter auf 10.000 Und dieser Thread im Dezember auf Seite 1.000 ? Wissen tue ich absolut nichts. Beweist auch, dass ich bei 9.000 nach gekauft habe und nicht bei 7.000. da dachte ich noch, er sinkt bestimmt nochmal Alles Dollar wohlgemerkt RapidWien07 schrieb vor 10 Minuten: Wo verkauft ihr eure Bitcoins? Wer verkauft hier? Es wird nur in USD getradet bearbeitet 7. Mai 2020 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2020 Ich hab mir geschworen zumindest 50% zu verkaufen wenn er nochmal über 10.000€ geht... Hab vor 2 Jahren bei Kraken gekauft glaub ich... Kann man da auch verkaufen? Muss ich mich da neu verifizieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 7. Mai 2020 RapidWien07 schrieb vor 19 Minuten: Wo verkauft ihr eure Bitcoins? Bitpanda pro meistens. Oder Kraken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2020 Inquisitor schrieb Gerade eben: Bitpanda pro meistens. Muss man sich da extra verifizieren um verkaufen zu können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Mai 2020 RenZ schrieb vor 1 Stunde: Wer gibt dir die Garantie, dass er fällt? @MILANISTA 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 7. Mai 2020 RapidWien07 schrieb vor 3 Stunden: Ich hab mir geschworen zumindest 50% zu verkaufen wenn er nochmal über 10.000€ geht... Hab vor 2 Jahren bei Kraken gekauft glaub ich... Kann man da auch verkaufen? Muss ich mich da neu verifizieren? Bum, knapp dran. 9.999 auf binance 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Mai 2020 forza_rossoneri schrieb vor 6 Stunden: Bum, knapp dran. 9.999 auf binance Er meinte Euro. Die 10.000 Dollar hatten wir in der Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 8. Mai 2020 Ich bin jetzt nicht der großartige Charttechniker, aber der Kursverlauf von Bitcoin sieht aus wie eine Keilformation, die nach oben ausbrechen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2020 Sooo jetzt hab ich ein Problem.... Ich habe mir vor 2 Jahren einen Ledger Nano S gekauft und da alles gesichert.... Jetzt lässt sich das Ding nicht mit dem PC verbinden... Das Ding lag 2 Jahre im Kasten.... Muss ich es verbinden um an die Adressen zu kommen? Jemand eine Idee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Weltklassecoach Geschrieben 8. Mai 2020 (bearbeitet) RapidWien07 schrieb vor 7 Minuten: Sooo jetzt hab ich ein Problem.... Ich habe mir vor 2 Jahren einen Ledger Nano S gekauft und da alles gesichert.... Jetzt lässt sich das Ding nicht mit dem PC verbinden... Das Ding lag 2 Jahre im Kasten.... Muss ich es verbinden um an die Adressen zu kommen? Jemand eine Idee? Falls der Ledger nicht mehr funktioniert brauchst du die Recovery Phrase, die du dir am zu Beginn hoffentlich notiert hast. Dann kannst du alles wiederherstellen mit einem neuen Ledger Nano. Siehe https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/360005434914-Restore-from-recovery-phrase ps: probier verschiedene USB ports aus. oder besorg ein neues USB kabel. an einem anderen computer versuchen etc. bearbeitet 8. Mai 2020 von Kysyourself 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 8. Mai 2020 RapidWien07 schrieb vor 14 Stunden: Muss man sich da extra verifizieren um verkaufen zu können? Was ich im Kopf habe, ja... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2020 Inquisitor schrieb vor 29 Minuten: Was ich im Kopf habe, ja... ja, wirst dann mit der webcam mit irgendwem verbunden, und dann musst deinen pass in verschiedene richtungen vor hinter neben den kopf halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Mai 2020 Runter geht's immer schneller als raus ? Zeit nach zu kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2020 Massadoption right around the corner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Mai 2020 Zeigt wieder Mal wie unberechenbar dieses Teufelszeug ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts