Bitcoin & andere Kryptowährungen


oberkampf

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
StepDoWn schrieb vor 15 Minuten:

+

 

Glaub aber, so wird es sehr, sehr vielen gegangen sein. 

ich glaube silva hat am gleichen tag zugeschlagen wie ich. im endeffekt ist es mir eh egal gewesen, denn es war eine überschaubare summe. ich fands nur amüsant weil ich punktgenau am höchststand zugeschlagen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

https://hackernoon.com/libra-a-cyberpunk-nightmare-in-the-midst-of-crypto-spring-5543b6f6e34b 

 

Spannender Artikel über Libra. Eventuell etwas sehr düster, aber inhaltlich fehlt mir die Kompetenz, dem Autor in irgendwelchen Punkten zu widersprechen. Wäre spannend, wie das erfahrenere Leute hier so sehen ...? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FoikiOÖ schrieb vor einer Stunde:

gxni7kvrfm631.jpg

 

ich hatte gestern beim stand von 10.000€ mit dem gedanken gespielt zu verkaufen um dann nach dem Dip wieder zu kaufen.. masn ghabt :D

War bei mir heute früh mit ETH auch so. Jetzt werde ich Mal warten, bis er auf $700-800 steigt

Und hoffentlich gibt's bei den anderen alt coins auch bald einen massiven Schub, damit ich Mal all die abstoßen kann, die ich mir damals blöderweise gekauft hab

Und ich könnt mir immer noch in den Arsch beißen, dass ich bei $3-4k nicht den Mut gehabt hab, mir einen BTC zu kaufen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 14 Stunden:

ich glaube silva hat am gleichen tag zugeschlagen wie ich. im endeffekt ist es mir eh egal gewesen, denn es war eine überschaubare summe. ich fands nur amüsant weil ich punktgenau am höchststand zugeschlagen habe.

Gut erinnert. Gott sei Dank war es quasi nix. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.