Bitcoin & andere Kryptowährungen


oberkampf

Recommended Posts

Oasch
LASK08 schrieb vor 4 Stunden:

Blöd ist es nur wie bei einem Bekannten von mir, dessen Depot mit 10 Bitcoins im Dezember/Jänner ungefähr dem entsprochen hat, was der restliche Hauskredit ist und der halt gepokert hat, dass es noch mehr wird. 

Der hat keinen einzigen verkauft zum Höhepunkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Fuchs Given

Witzig, wie oft mein Bauchgefühl - ohne mich tiefergehend mit bestimmten Personen zu beschäftigen - sich nach einer gewissen Zeit dann bestätigt :D 

Wäre super wenn das bei den Kryptos auch so funktioniert hätte :davinci: 

Wobei die Hero-Leute sind ja mit ihrem PLAY Coin schon live mittlerweile. Gefühlt die erste ICO mit umgesetzten Usecase :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
LASK08 schrieb am 20.11.2018 um 07:25 :

Blöd ist es nur wie bei einem Bekannten von mir, dessen Depot mit 10 Bitcoins im Dezember/Jänner ungefähr dem entsprochen hat, was der restliche Hauskredit ist und der halt gepokert hat, dass es noch mehr wird. 

jojo die Gier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich finde nicht dass das was mit Gier zu tun hat, aber woher soll man denn wissen dass das der Höhepunkt ist ? Vor 10 Monaten war doch so ziemlich jeder der Meinung dass der Abfall im Februar nur kurz dauern wird und es nicht unwahrscheinlich ist dass man am Ende des Jahres bei BTC 100 000 steht ( :fuckthat:)

Ist halt blöd gelaufen, hätte er bei 15k 5 BTC verkauft und es wäre dann in die Höhe geschnellt ärgert man sich ja auch wieder. Pokern gehört zum Spiel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Doena schrieb vor 8 Stunden:

Ich finde nicht dass das was mit Gier zu tun hat, aber woher soll man denn wissen dass das der Höhepunkt ist ? Vor 10 Monaten war doch so ziemlich jeder der Meinung dass der Abfall im Februar nur kurz dauern wird und es nicht unwahrscheinlich ist dass man am Ende des Jahres bei BTC 100 000 steht ( :fuckthat:)

Ist halt blöd gelaufen, hätte er bei 15k 5 BTC verkauft und es wäre dann in die Höhe geschnellt ärgert man sich ja auch wieder. Pokern gehört zum Spiel ;)

Muss ja nicht 50% verkaufen, aber 10%-15% hätt's auch getan. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

haha, ich habe mich ja von dem hype anfang des jahres anstecken lassen und ein bisserl in den kauf von bitcoins investiert. mittlerweile zeigt sich dass ich jenen zeitpunkt erwischt habe, als die bitcoins deutlich am meisten wert waren. und immer als der wert gesunken ist habe ich mir gedacht, naja der wird schon wieder steigen - jetzt darf ich nicht verkaufen. geschehen ist, dass der wert noch weiter gefallen ist und aktuell denke ich mir: nur nicht jetzt verkaufen, denn jetzt zahlt es sich gar nicht aus. eine lustige geschichte. nachdem es aber eh nur spielgeld war, ist es nicht der rede wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

haha, ich habe mich ja von dem hype anfang des jahres anstecken lassen und ein bisserl in den kauf von bitcoins investiert. mittlerweile zeigt sich dass ich jenen zeitpunkt erwischt habe, als die bitcoins deutlich am meisten wert waren. und immer als der wert gesunken ist habe ich mir gedacht, naja der wird schon wieder steigen - jetzt darf ich nicht verkaufen. geschehen ist, dass der wert noch weiter gefallen ist und aktuell denke ich mir: nur nicht jetzt verkaufen, denn jetzt zahlt es sich gar nicht aus. eine lustige geschichte. nachdem es aber eh nur spielgeld war, ist es nicht der rede wert

Komplett ident zu mir. Monatelang (wenn nicht sogar fast über ein Jahr) hab ich mir gedacht, dass ich ned kaufen kann, weil er fix dann aufhört zu steigen bzw. mir das zu viel Risiko ist. Immer wieder ist er noch weiter gestiegen. Dann hab ich ein paar Euro locker gemacht und ich hab wirklich fast punktgenau den Höchststand erwischt. :D

Aber eben auch nur "Spielgeld". Ist zwar ärgerlich, aber mehr auch nicht. Ich frag mich nur, ob es irgendwann wieder auf den alten Stand steigt und es deshalb Sinn machen würde, nachzukaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Silva schrieb vor 3 Stunden:

Komplett ident zu mir. Monatelang (wenn nicht sogar fast über ein Jahr) hab ich mir gedacht, dass ich ned kaufen kann, weil er fix dann aufhört zu steigen bzw. mir das zu viel Risiko ist. Immer wieder ist er noch weiter gestiegen. Dann hab ich ein paar Euro locker gemacht und ich hab wirklich fast punktgenau den Höchststand erwischt. :D

Aber eben auch nur "Spielgeld". Ist zwar ärgerlich, aber mehr auch nicht. Ich frag mich nur, ob es irgendwann wieder auf den alten Stand steigt und es deshalb Sinn machen würde, nachzukaufen.

Man braucht sich ja nur den Thread hier ansehen. Gefühlt würde ich sagen, dass 90% aller Beiträge in diesem Thread (immerhin schon 3 Jahre alt) zwischen Dezember und Februar erstellt wurden. Am 1. Dezember 2017 waren wir in diesem Thread auf Seite 23. Am 1. März dann auf Seite 130. Jetzt auf Seite 157.

Also am besten alles verkaufen, sobald wir hier wieder 50 neue Seiten in einem Monat kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab zum ersten mal intensiv darüber nachgedacht mir 5 Bitcoins zu kaufen als einer 200 € Wert war (dürfte so Herbst 2015 gewesen sein). War aber zu feig, hab dann erst später das Spielgeld in XRP gesteckt. Erste Käufe bei 0,2€ später bei 0,7 nochmals zugeschlagen. Nachdem mir sowieso bewusst war, dass ich es mindestens ein Jahr halten muss ist mir das temporäre Minus wurscht, ich lass alles drinnen und schau mir das einfach mal weiter an.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.