Bitcoin & andere Kryptowährungen


oberkampf

Recommended Posts

Super FOMO
ton1z schrieb vor 25 Minuten:

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass der markt jemals wieder ein level wie ende 2017 erreicht.

Hätte ich doch nur vor den weihnachten gleich alles verkauft :(

Jetz is eh schon wurscht also lass ichs drin bzw lege nach 

Also wenn du nicht glaubst dass es wieder in die Höhe steigt wo es damals war (ich sag mal im Grunde das doppelte von heute) dann würd ich nicht mehr nachlegen - wieso auch ? Ich setze ja auch nicht 5000 Euro auf Rapid als Meister wenn ich denke es wird RB :=

Ich glaube längerfristig wird man diese Zahlen locker toppen, aber leider mit vielen Durchhalte- und Down-Phasen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 14 Minuten:

Also wenn du nicht glaubst dass es wieder in die Höhe steigt wo es damals war (ich sag mal im Grunde das doppelte von heute) dann würd ich nicht mehr nachlegen - wieso auch ? Ich setze ja auch nicht 5000 Euro auf Rapid als Meister wenn ich denke es wird RB :=

Ich glaube längerfristig wird man diese Zahlen locker toppen, aber leider mit vielen Durchhalte- und Down-Phasen

Für mich zählt nur mehr alles oder nichts :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Limited schrieb vor 12 Stunden:

 

Genau so hat man mit diesen Situationen umzugehen. Da hätte der Betreiber von BitGrail sich einiges abschauen können. Leider ging er vorher krachen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Fuchs Given
Doena schrieb vor 58 Minuten:

gut ich leg nochmal nach :D   .... wie schätzt ihr die Lage ein ?  gehts noch runter sollte man heute schon zugreifen ?

Bei mir ist das frühere Vertrauen in einen baldigen uplift bereits ziemlich angeknackst ...

Was natürlich nicht heißt dass ich panisch verkaufe. Aber werde einfach HODLn und abwarten. Reinvest freut mich aktuell nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
CounterKreuzi schrieb vor 14 Minuten:

Bei mir ist das frühere Vertrauen in einen baldigen uplift bereits ziemlich angeknackst ...

Was natürlich nicht heißt dass ich panisch verkaufe. Aber werde einfach HODLn und abwarten. Reinvest freut mich aktuell nicht

Das würde ich auch so meinen. 

Es sieht zwar schön und gut aus damit man jetzt nochmal nachlegt, man macht aber sicher nicht falsch wenn man das jetzt mal ein bischen ruhen lasst und beobachtet. Wenn man nachlegt ärgert man sich früher oder später eh nur unnötig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor einer Stunde:

gut ich leg nochmal nach :D   .... wie schätzt ihr die Lage ein ?  gehts noch runter sollte man heute schon zugreifen ?

aktuell schauts aus, als hat der widerstand gehalten. gleichzeitig würds mich auch nicht wundern, wenns noch mal einen ordentlichen ruck nach unten gibt.
keine ahnung wie viel du nachlegen willst. würd ich nachlegen (wollen), dann wohl aktuell 50% vom zu investierenden fud um flexibel zu bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
forza_rossoneri schrieb vor 1 Stunde:

aktuell schauts aus, als hat der widerstand gehalten. gleichzeitig würds mich auch nicht wundern, wenns noch mal einen ordentlichen ruck nach unten gibt.
keine ahnung wie viel du nachlegen willst. würd ich nachlegen (wollen), dann wohl aktuell 50% vom zu investierenden fud um flexibel zu bleiben

will nicht viel nachlegen, nur um mein Gewissen zu beruhigen hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Den Tiefpunkt erwischt man doch eh genauso wenig wie den Höhepunkt. 

Hab jetzt 5k in IOTA gesteckt, mal schauen wo die in 1 Jahr stehen. 

bearbeitet von SP3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
SP3 schrieb vor 19 Stunden:

Den Tiefpunkt erwischt man doch eh genauso wenig wie den Höhepunkt. 

Hab jetzt 5k in IOTA gesteckt, mal schauen wo die in 1 Jahr stehen. 

Zum Kaufen hab ich den Höhepunkt ziemlich genau erwischt. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.