Bitcoin & andere Kryptowährungen


oberkampf

Recommended Posts

you only hear lies

wäre jetzt schon der token xrp im spiel, wäre das eine ähnlich große nachricht wie die tests (!) von w.u. und moneygram. ripple würde diese nachricht pushen. auch im artikel von dir wird xrp nicht erwähnt, sondern nur xcurrent. santander gehört übrigens zu den frühen investoren von ripple und sitzt vermutlich selbst auf einigen xrp. wer weiß, wie der plan genau aussieht. heißt aber nicht, dass xrp nicht vielleicht einmal ins spiel kommen kann. nur glaub ich nicht, dass das schon am anfang dieser app der fall ist. bzw. wurde eben immer bei nachrichten zu dieser app von xcurrent gesprochen, nie von xrp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Birdy90 schrieb vor 2 Stunden:

ich weiß nicht. nachdem es nach dem nigerianischen muttertag am 11. märz nicht aufwärts gegangen ist, dürft die party vorbei sein.

Ich finds gut, bekomm dieses Monat einen Bonus und obwohl ich eigentlich nur mehr abwarten wollte bis ich auszahlen kann werde ich wohl wieder ein wenig einkaufen, dafür sind die Preise einfach zu gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Birdy90 schrieb vor 23 Stunden:

wäre jetzt schon der token xrp im spiel, wäre das eine ähnlich große nachricht wie die tests (!) von w.u. und moneygram. ripple würde diese nachricht pushen. auch im artikel von dir wird xrp nicht erwähnt, sondern nur xcurrent. santander gehört übrigens zu den frühen investoren von ripple und sitzt vermutlich selbst auf einigen xrp. wer weiß, wie der plan genau aussieht. heißt aber nicht, dass xrp nicht vielleicht einmal ins spiel kommen kann. nur glaub ich nicht, dass das schon am anfang dieser app der fall ist. bzw. wurde eben immer bei nachrichten zu dieser app von xcurrent gesprochen, nie von xrp.

danke für die aufklärung :) ich informier mich erst seit ein paar tagen zum thema xrp. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
vaas schrieb vor 16 Minuten:

Hallo Leute! :)


Denkt dran, ihr macht nur Verlust, wenn ihr auch verkauft! :-)


Li Grü

Schreib das doch auch bitte in die WhatsApp Gruppe. 

 

Danke und LiGrü dein WhatsApp Admin 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
parazitu schrieb vor 2 Minuten:

haha - glaub dir kein Wort :D

Na eh nicht hab für 3,5k ENJ gekauft und die restlichen 1,5k will ich in IDH investieren, kriegt man leider nur sehr schwer... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Die Bitcoin Blockchain wurde für die Verbreitung von KiPo von irgendwelchen Perversen verwendet. Oder sogar von Leuten, denen der Bitcoin ein Dorn im Auge ist. Für die Nutzer könnte es da auch rechtliche Schwierigkeiten geben, wenn man Teile der Blockchain auf dem eigenen Computer hat. Ich schätze, da will man einfach den Bitcoin auslöschen und greift dank der Anonymität zu unfassbaren Methoden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
oberkampf schrieb vor 31 Minuten:

Ich hatte mich geistig ja schon vom

btc verabschiedet, aber jetzt bin ich schon versucht wieder einzusteigen Bzw nachzukaufen 

oberkampf schrieb am 3.8.2015 um 21:32 :

Im Moment kostet einer 262 Euro, leider habe ich nicht in Zeiten investiert, wo der Kurs noch viel tiefer war, aber vielleicht ist genau jetzt die Zeit das zu tun :D

Hat jemand Erfahrung damit?

 

Was kostet jetzt einer? 6000? Mit deinem Eröffnungsposting kannst dir deine Frage eh selber beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.