Bitcoin & andere Kryptowährungen


oberkampf

Recommended Posts

you only hear lies

den bitpanda-coin gibts btw über einen airdrop. man braucht offenbar nur ein konto bei bitpanda.

Bitpanda Airdrop
Ensuring that Pantos kick starts with a large user base, 10,000,000 PAN will be airdropped to eligible Bitpanda account holders. Eligible Bitpanda users are those who accept the Pantos terms of service. They can claim their airdrops in their Bitpanda accounts throughout
the entire runtime of the ICO and will receive an equal share of the airdropped PAN, irrespective of their past or current account balance. Bitpanda users who open accounts when the ICO is running already  will also have the opportunity to participate in the airdrop
bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wie es aussieht sind wir gerade in einem Bären Zyklus.
Heißt Markt wird wohl noch mal dippen bevor es den Bounce gibt.

Frage wird sein ob der reicht um das Momentum umzudrehen.

Gut möglich, dass wir in einem Monat wieder an gleicher Stelle stehen.

Also Geduld haben. Nicht unwahrscheinlich, dass sich das Recovery bis in den Sommer hinein ihren wird. Eventuell bis Weihnachten.

(Damit meine ich bis wir wieder Stand ATH sind.)

Also wer will/kann, bei 4k warten und zuschlagen, gut möglich, dass es noch mal auf das Niveau absackt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Ich glaube das war es jetzt. Kann mir nicht vorstellen, dass nochmal so ein Boom aufkommt. In der letzten Phase war schon alle Welt in den Kryptos - ohne fundamentale Gründe ist es irgendwie schwer vorstellbar, dass der Markt nochmal eine Stufe zünden wird. Dazu braucht es neue Käufer. Und da es immer mehr Kryptos gibt und bestehende inflationiert werden braucht es sowieso neue Käufer um nur die Niveaus zu halten.

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass einzelne Kryptos, die fundamental ein Nutzung finden performen. Der Gesamtmarkt jedoch...schwierig. Zweite Chance sehe ich in der nächsten Wirtschaftskrise. Bei dem jetzigen Fiat-Geldsystem ist es nur eine Frage der Zeit bis alles ins Wanken gerät und da stehen dann in der Theorie die Kryptos bereit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
Doena schrieb vor 1 Stunde:

kommt der kleine Aufschwung jetzt eigentlich weil sie bei der G20 keine Maßnahmen gegen Kryptos setzen werden ?

das war bei fud-nachrichten schon immer auch ein thema, denke schon dass es eine rolle gespielt hat. glaub aber dass sich da auch ganz normale schwünge hineingemischt haben. also bissl davon, bissl hiervon. und sowieso und überhaupt: die leute sind aus dem st. patricks day rausch aufgewacht und reinvestieren das gold, das sie kobolden gestohlen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Doena schrieb vor 3 Stunden:

kommt der kleine Aufschwung jetzt eigentlich weil sie bei der G20 keine Maßnahmen gegen Kryptos setzen werden ?

Nein, es is persisches Neujahr und im Iran ist es Tradition seine Freunde und Verwandte mit Cryptos zu beschenken, daher der Aufschwung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich hab jetzt grad ein bissi Forks für meine offline Wallet geclaimed - blöde Frage, aber gibts auch eine Möglichkeit sowas sich zu holen wenn der Coin zum Zeitpunkt des Coins auf einer online-Wallet gelegen ist ? (in meinem Fall bei Bitpanda) 

Schätze mal dass es die nicht gibt und es von bitpanda selbst abhängt ob sie das auszahlen oder nicht, aber ich will zumindest hier gefragt haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.