Bitcoin & andere Kryptowährungen


oberkampf

Recommended Posts

Postaholic
SP3 schrieb vor 19 Minuten:

Es ist eigentlich ganz einfach, du kaufst ja nur eine bestimmte Hashrate beim Cloud Mining Service und diese bringt dir aufgrund der Hashrate Entwicklung jedes Monat weniger Geld ein (siehe: https://blockchain.info/charts/hash-rate) bis dein "Lebenslanger Vertrag" nur mehr ein paar Satoshis an Land spült. 

Und genereller Tipp: Investier nicht in etwas das du nicht verstehst. 

Okay. Werde mich davon distanzieren. Es fühlt sich auch wie ein Pakt mit dem Teufel an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MILANISTA schrieb am 20.2.2018 um 10:08 :

Glaube ich nicht daran.

Wird eher ne schleichende Kurve nach oben, bis zu dem Punkt wo der Markt wieder vollstes Vertrauen hat, dann beginnt die Rallye.

Danach wird es eine Korrektur geben und danach eine Altcoinrallye...

Läuft alles nach These derweil. BTC Downtrend ist durch und Dominance steigt brav.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
Relii schrieb vor 58 Minuten:

ist sowas eigentlich ernst gemeint? bzw. gibts wirklich leute, die demnach handeln? :eek::lol:

Capture.PNG

liest sich wie die unterhaltung der beiden facebook bots :lol:

Bob: "I can can I I everything else."

Alice: "Balls have 0 to me to me to me to me to me to me to me to me to." -

derstandard.at/2000062127065/KI-Experiment-beendet-weil-Bots-eigene-Sprache-entwickelten

 

Bob: "I can can I I everything else." Alice: "Balls have 0 to me to me to me to me to me to me to me to me to." - derstandard.at/2000062127065/KI-Experiment-beendet-weil-Bots-eigene-Sprache-entwickelten

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Relii schrieb vor einer Stunde:

ist sowas eigentlich ernst gemeint? bzw. gibts wirklich leute, die demnach handeln? :eek::lol:

Capture.PNG

Klar, elliott waves - elliott wellen sind in der technischen analyse durchaus anerkannt.

wenn mans zum ersten mal liest, klingts aber schon ein wenig strange...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Bitcoin und alle anderen mir bekannten Währungen sind ein einziger Betrug. Pump and Dump vom feinsten. Dazu die Internet Marketing Maschinerie. Die Block Chain Technologie ist wertvoll, aber kann jeder kopieren und trägt genau 0 zum Wert von Bitcoin bei. Sie macht lediglich die Aufzeichnungen über die Besitzverhältnisse von Bitcoins Manipulationssicher. Das ist als würdest du Glasperlen in den besten Safe der Welt legen. Es ist ein absichtlich erzeugter Hype. Kauft euch Swaps und setzt auf fallende Bitcoin Kurse. Irgendwann brauchen die Leute die 150 Milliarden die in Bitcoin gebunkert sind und dann platzt die Blase. Hinzu kommt, dass jede Regierung, Behörde, Bank ect... dagegen ist und dem einen Riegel vorschieben wird. MMn wird der Bitcoin innerhalb der nächsten 2 Jahre auf unter 1000 fallen. Er hat keinen Wert und funktioniert auch nicht als bezahlungsmittel. Zu lange dauern die Transaktion und zu volatil ist er auch. Da würde ein Neuwagen mitunter am vormittag 17000 und am nachmittag 25000 euro kosten. So funktioniert Geld nicht.

 

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
Schönaugürtel Mario schrieb vor 51 Minuten:

Bitcoin und alle anderen mir bekannten Währungen sind ein einziger Betrug. Pump and Dump vom feinsten. Dazu die Internet Marketing Maschinerie. Die Block Chain Technologie ist wertvoll, aber kann jeder kopieren und trägt genau 0 zum Wert von Bitcoin bei. Es ist ein absichtlich erzeugter Hype. Kauft euch Swaps und setzt auf fallende Bitcoin Kurse. Irgendwann brauchen die Leute die 150 Milliarden die in Bitcoin gebunkert sind und dann platzt die Blase. Hinzu kommt, dass jede Regierung, Behörde, Bank ect... dagegen ist und dem einen Riegel vorschieben wird. MMn wird der Bitcoin innerhalb der nächsten 2 Jahre auf unter 1000 fallen. Er hat keinen Wert und funktioniert auch nicht als bezahlungsmittel. Zu lange dauern die Transaktion und zu volatil ist er auch. Da würde ein Neuwagen mitunter am vormittag 17000 und am nachmittag 25000 euro kosten. So funktioniert Geld nicht.

 

thx just sold 100k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
oberkampf schrieb am 3.8.2015 um 21:32 :

Im Moment kostet einer 262 Euro, leider habe ich nicht in Zeiten investiert, wo der Kurs noch viel tiefer war, aber vielleicht ist genau jetzt die Zeit das zu tun :D

Hat jemand Erfahrung damit?

lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
Schönaugürtel Mario schrieb am 4.3.2018 um 15:08 :

Bitcoin und alle anderen mir bekannten Währungen sind ein einziger Betrug. Pump and Dump vom feinsten. Dazu die Internet Marketing Maschinerie. Die Block Chain Technologie ist wertvoll, aber kann jeder kopieren und trägt genau 0 zum Wert von Bitcoin bei. Sie macht lediglich die Aufzeichnungen über die Besitzverhältnisse von Bitcoins Manipulationssicher. Das ist als würdest du Glasperlen in den besten Safe der Welt legen. Es ist ein absichtlich erzeugter Hype. Kauft euch Swaps und setzt auf fallende Bitcoin Kurse. Irgendwann brauchen die Leute die 150 Milliarden die in Bitcoin gebunkert sind und dann platzt die Blase. Hinzu kommt, dass jede Regierung, Behörde, Bank ect... dagegen ist und dem einen Riegel vorschieben wird. MMn wird der Bitcoin innerhalb der nächsten 2 Jahre auf unter 1000 fallen. Er hat keinen Wert und funktioniert auch nicht als bezahlungsmittel. Zu lange dauern die Transaktion und zu volatil ist er auch. Da würde ein Neuwagen mitunter am vormittag 17000 und am nachmittag 25000 euro kosten. So funktioniert Geld nicht.

 

:lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schönaugürtel Mario schrieb am 4.3.2018 um 16:17 :

Freut mich wenn du vom Hype profitieren konntest und rechtzeitig aussteigst. Gier ist eine Todsünde ;)

Bitte erklär das der katholischen Kirche, wennst schon dabei bist kannst ihnen auch deine Krypto "Expertise" mitteilen. Wäre eine Win-Win-Win Situation für alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich hab mir swaps gekauft. Mark my words ;)

 

Der größte Besitzer an Bitcoins is übrigens nicht die katholische Kirche, sondern das FBI. Allein was sie bei der Verhaftung des Gründers der Silk Road beschlagnahmt haben, würde reichen. Die überlegen aktuell was damit jetzt passiert.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
Schönaugürtel Mario schrieb vor 10 Stunden:

 

Ich hab mir swaps gekauft. Mark my words ;)

Der größte Besitzer an Bitcoins is übrigens nicht die katholische Kirche, sondern das FBI. Allein was sie bei der Verhaftung des Gründers der Silk Road beschlagnahmt haben, würde reichen. Die überlegen aktuell was damit jetzt passiert.

http://fortune.com/2017/10/02/bitcoin-sale-silk-road/

 

1519984040110.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.