Bitcoin & andere Kryptowährungen


oberkampf

Recommended Posts

V.I.P.
SP3 schrieb vor 11 Minuten:

Wenigstens wirds nicht fad, aber sie sind wenigstens konsistent.

Fake Gewinnspiel, fake Gewinner, fake Upvotes auf Reddit, fake Partnerschaften und fake Website mit ungültigen HTTPS Zertifikat. 

Und performed ähnlich gut wie POWR. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Spechtl schrieb vor 14 Minuten:

Und performed ähnlich gut wie POWR. :davinci:

Keine Ahnung, da schau ich nur 1x die Woche drauf, aber ich hoffe mal nicht dass man auch -20% und weiter fallend ist. 

Aber wenn der Preis von POWR weiter so bleibt dann seh ich mich schon als Solarfarmbesitzer in Afrika statt auf Sabbatical, soll nix schlimmeres passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marshallinseln wollen eigene Kryptowährung

Nach Venezuela wollen nun auch die Marshallinseln eine eigene Kryptowährung einführen. Der Inselstaat mitten im Pazifik zwischen Australien und den USA werde bald über eine Initial Coin Offering (ICO) eine Cyberdevise mit dem Namen „SOV“ herausbringen, sagte ein Regierungsvertreter der Nachrichtenagentur Reuters.

„Das ist die Zukunft. Als Staat haben wir das Recht, eine eigene Währung aufzulegen, in welcher Form auch immer.“ Bisher ist der US-Dollar das offizielle Zahlungsmittel der Marshallinseln.

Ort zahlreicher Atomwaffentests

Mit rund 70.000 Einwohnern sind die Marshallinseln einer der kleinsten Staaten der Welt. Dort befindet sich auch das Bikini-Atoll, auf dem in den 1940er und 1950er Jahre zahlreiche Atomwaffentests durchgeführt wurden. Medienberichten zufolge sollen die Einnahmen durch die neue Währung zum Teil verwendet werden für die Bekämpfung der Langzeitfolgen, die durch diese nuklearen Tests entstanden sind.

Die Regierung der Marshallinseln will maximal 24 Millionen virtuelle SOV-Münzen auflegen, um eine Inflation zu vermeiden, wie der Regierungsvertreter sagte. Noch stehe nicht endgültig fest, wann die Cyberdevise marktreif sein solle. Sicher sei aber, dass sie über eine Technologie (Blockchain) abgewickelt werden solle, die nicht anonym genutzt werden könne, wie es etwa bei der bekanntesten und ältesten Kryptowährung Bitcoin möglich ist. Unterstützung bei der Emission der neuen Devise erhalten die Marshallinseln von dem israelischen Finanztechnologie-Start-up Neema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Fuchs Given
MILANISTA schrieb vor 16 Stunden:

Alles wird gut, wenn Bitcoin in Bälde die 11k (€) knackt, wird das ein guter Sommer.


Gibt derzeit einen Fight, aber mMn nur noch Frage der Zeit...

 

Uuund geknackt ! Scheint jetzt durchgehend die Sonne im Sommer? :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wahrscheinlich wurde es hier schon besprochen. Will aber nicht alles durch lesen.Mir wurde geraten bei CryptoGold Cloud-Mining zu betreiben. Hat einer Erfahrung damit? Ist es wirklich so einfach?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
oli93 schrieb vor 5 Stunden:

Wahrscheinlich wurde es hier schon besprochen. Will aber nicht alles durch lesen.Mir wurde geraten bei CryptoGold Cloud-Mining zu betreiben. Hat einer Erfahrung damit? Ist es wirklich so einfach?

 

Ich kenne CryptoGold nicht, aber Cloud Mining funktioniert schon recht einfach. Aber es ist wieder ein Spiel im Spiel sozusagen, weil du den Miner nicht jederzeit kündigen kannst sondern du den auf fixe Zeitspannen mietest. Wenn du den Miner jetzt 2 Jahre mietest und der BTC Kurs fällt nach 6 Monaten in den Keller und erholt sich nicht mehr bist du gefangen, wenn du den Miner 1 Jahr mietest und der BTC Kurs steigt in den Himmel ärgerst du dich dass du für weitere Zeitspannen horrende Preise zahlen musst ;)

Es kommen also weitere Entscheidungen auf dich zu, die alle perfekt zu erwischen ist auch nicht einfach. Wenn du aber grundsätzlich davon ausgehst dass die Kryptos steigen und du auch an einem längerfristigen Investment Interesse hast kann man es schon machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Doena schrieb vor einer Stunde:

Ich kenne CryptoGold nicht, aber Cloud Mining funktioniert schon recht einfach. Aber es ist wieder ein Spiel im Spiel sozusagen, weil du den Miner nicht jederzeit kündigen kannst sondern du den auf fixe Zeitspannen mietest. Wenn du den Miner jetzt 2 Jahre mietest und der BTC Kurs fällt nach 6 Monaten in den Keller und erholt sich nicht mehr bist du gefangen, wenn du den Miner 1 Jahr mietest und der BTC Kurs steigt in den Himmel ärgerst du dich dass du für weitere Zeitspannen horrende Preise zahlen musst ;)

Es kommen also weitere Entscheidungen auf dich zu, die alle perfekt zu erwischen ist auch nicht einfach. Wenn du aber grundsätzlich davon ausgehst dass die Kryptos steigen und du auch an einem längerfristigen Investment Interesse hast kann man es schon machen

Bei CryptoGold bin ich ein Leben lang gebunden. Es gibt mehrere Pools. Ich kann mit 50$ oder bis zu 5000$ einsteigen. Dazu hab ich die Möglichkeit mehrere Coins zu minen. Mein Arbeitskollege macht es jetzt seit 8 Monaten und verdient sehr viel Geld damit. Ich wäre bereit mit 2000$ einzusteigen aber trau diesem ganzen Spiel nicht so recht. Ich würde mit einem 2000$ Pool momentan 450$ pro Monat verdienen. Ich hätte damit mein Geld in nur 5 Monat wieder. Abgesehen davon das sich der BTC nicht mehr erholt was kann in diesem System im schlimmsten Fall passieren? Es kann ja nicht so einfach sein es muss doch einen Haken geben.

Der Bitcoin hat doch eine Obergrenze und sie sagen im in 100 Jahren wird der letzte Bitcoin produziert. Stimmt das denn? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
oli93 schrieb vor 17 Minuten:

Bei CryptoGold bin ich ein Leben lang gebunden. Es gibt mehrere Pools. Ich kann mit 50$ oder bis zu 5000$ einsteigen. Dazu hab ich die Möglichkeit mehrere Coins zu minen. Mein Arbeitskollege macht es jetzt seit 8 Monaten und verdient sehr viel Geld damit. Ich wäre bereit mit 2000$ einzusteigen aber trau diesem ganzen Spiel nicht so recht. Ich würde mit einem 2000$ Pool momentan 450$ pro Monat verdienen. Ich hätte damit mein Geld in nur 5 Monat wieder. Abgesehen davon das sich der BTC nicht mehr erholt was kann in diesem System im schlimmsten Fall passieren? Es kann ja nicht so einfach sein es muss doch einen Haken geben.

Der Bitcoin hat doch eine Obergrenze und sie sagen im in 100 Jahren wird der letzte Bitcoin produziert. Stimmt das denn? 

Es ist eigentlich ganz einfach, du kaufst ja nur eine bestimmte Hashrate beim Cloud Mining Service und diese bringt dir aufgrund der Hashrate Entwicklung jedes Monat weniger Geld ein (siehe: https://blockchain.info/charts/hash-rate) bis dein "Lebenslanger Vertrag" nur mehr ein paar Satoshis an Land spült. 

Und genereller Tipp: Investier nicht in etwas das du nicht verstehst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.