Bitcoin & andere Kryptowährungen


oberkampf

Recommended Posts

ASB-Legende
RapidWien07 schrieb vor 15 Stunden:

Komisch als es bergauf ging waren hier jeden Tag zick Kommentare jetzt wo es rasselt liest man so gut wie nix....

Irgendwo hab ich doch geschrieben, dass ich mir bald nur noch a Wurstsemmerl kaufen kann :mad:

Gut vllt warens damals noch 2... jetzt ist es eins :p

Mitchell schrieb vor 15 Stunden:

Ich frag mich ja nur was die Leute gerade machen oder denken die ihre Häuser und alles mögliche verkauft haben um in BTC zu investieren...

Beten ? :lol:

Doena schrieb vor 6 Stunden:

Endlich ist der Zeitpunkt gekommen wo ich mich langsam nicht mehr ärgern muss dass ich damals bei  dem niedrigen Kurs nur so wenig reingepumpt habe :fuckthat:

Ich hab 700 Euro investiert.... bin zZ bei ca. 350.... 50% verlust... ok... ich sehs weiterhin als Casino Spiel an.. halt bis Dezember 2018 :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
RapidWien07 schrieb vor 16 Stunden:

Komisch als es bergauf ging waren hier jeden Tag zick Kommentare jetzt wo es rasselt liest man so gut wie nix....

Ist halt eine normale und wahrscheinlich sogar teilweise gesunde Reaktion. Was soll man sich den jeden Tag die Laune vermiesen lassen, indem man sich mit dem Thema beschäftigt. Aktiv ändern kann man an der Situation ohnehin nichts, außer maximal auszusteigen.

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Zwk schrieb vor 13 Minuten:

Ist halt eine normale und wahrscheinlich sogar teilweise gesunde Reaktion. Was soll man sich den jeden Tag die Laune vermiesen lassen, indem man sich mit dem Thema beschäftigt. Aktiv ändern kann man an der Situation ohnehin nichts, außer maximal auszusteigen.

Man hätte auch in den letzten Wochen Geld machen können, wenn man sich intensiv mit dem Markt beschäftigt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
#17 schrieb vor 30 Minuten:

Man hätte auch in den letzten Wochen Geld machen können, wenn man sich intensiv mit dem Markt beschäftigt hätte.

Für viele war es halt der erste Jahreswechsel mit Krypto - ja natürlich hast du Recht - der Hype war aber enorm und viele rechneten halt dann doch ned mit dem Mega-Einbruch (wie eigentlich fast jedes Jahr davor) :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

ich habe 750.- usd in etwa investiert und stehe aktuell bei +100.- usd.  hauptsächlich deshalb weil ich fast nix an btc habe und mehr auf ethereum und litecoin gesetzt hatte. war natürlich schon irgend 1200.- usd im plus, aber ich sehe das sowieso noch viel langfristiger. vor ende 2018 wollte ich sowieso nix damit machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Virtual Currencies: The Oversight Role of the U.S. Securities and Exchange Commission and the U.S. Commodity Futures Trading Commission

https://www.c-span.org/video/?440770-1/jay-clayton-christopher-giancarlo-testify-hearing-virtual-currencies

 

schau grad nebenbei; sehr positive sache bislang, man will betrüger fassen, aber investoren schützen. viel ruhiger und kontrollierter als die fudnachrichten aus china, korea & indien. steuerlich werdens halt wohl genauer drauf schauen, aber hey, die fpö-regierung kriegt eh keine geheiminfos von den amis mehr, also für uns auch wurscht :davinci:

(zahlt bitte eure kryptosteuern)

basilese schrieb vor einer Stunde:

ich habe 750.- usd in etwa investiert und stehe aktuell bei +100.- usd.  hauptsächlich deshalb weil ich fast nix an btc habe und mehr auf ethereum und litecoin gesetzt hatte. war natürlich schon irgend 1200.- usd im plus, aber ich sehe das sowieso noch viel langfristiger. vor ende 2018 wollte ich sowieso nix damit machen...

hattest du nicht iota?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

also was ich so gehört hab (hab nicht alles gehört), klang sehr positiv. junge menschen sind begeistert und die politik muss sich darum kümmern, sie zu schützen. lenken/kontrollieren können sie den markt nicht wirklich, aber sie werden regulierungen versuchen, v.a. was betrug angeht. ein paar klagen/ermittlungen laufen da anscheinend schon.

auch was den wert von bitcoin und anderen cc's angeht, war man nicht negativ und hat sehr wohl von möglichkeiten der technologie gesprochen und auch etwas zur beziehung mining-preis geredet.

irgendeiner von denen hat dann von einem möglichen market cap von 20 billionen bis 2020 gesprochen :D weiß aber nicht wer, war da auch grad nicht am schirm und habs nur nachgelesen. auf reddit zB steht mehr, wers nachlesen möchte.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

E-Coin ist in den letzten 24 Stunden von 6$ auf 270$ (= 46x) gestiegen. Und es dumpt bereits wieder. So einen krassen Pump & Dump habe ich noch nie gesehen.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
#17 schrieb vor 12 Stunden:

E-Coin ist in den letzten 24 Stunden von 6$ auf 270$ (= 46x) gestiegen. Und es dumpt bereits wieder. So einen krassen Pump & Dump habe ich noch nie gesehen.

Wird wohl eher ein "Anzeigefehler" gewesen sein, wenn man sich das dazugehörige Volumen ansieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.