Bitcoin & andere Kryptowährungen


oberkampf

Recommended Posts

All hail groundhog supremacy!
Derni schrieb vor 8 Minuten:

Binance :lol:

30zhh4uwibe71.jpg

Ist aber nichts Neues. Ist schon länger bekannt, dass Binance zB in Italien die Stock-Token (ab September oder so) nicht mehr anbieten darf. 

Das ist halt die Binance-Art. Zuerst machen, dann draufkommen, dass man das nicht darf, dann wieder alles ändern oder abschaffen :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Habt ihr euch schon Strategien zurecht gelegt für den eventuell letzten Run in diesem Zyklus?

Ich habe mittlerweile den Großteil meiner Coins über ein Jahr und somit steuerfrei. Stellt sich nur noch die Frage, wann, ob und wieviel davon zu € gemacht werden sollen....

Pantos zu verkaufen scheint irgendwie unlogisch/gefährlich, falls die Rakete doch endlich Mal zünden sollte und bei Best bekomme ich wenigstens Rewards. Allerdings, könnte man den Bestand natürlich um einiges vergrößern,wenn man rechtzeitig verkauft und weiter unten wieder einsteigen kann

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Derni schrieb vor 12 Minuten:

 

Wo sind deine Lasereyes? 

memed-io-output.jpeg

lol.
naja vielleicht verkauf ich auch schon einen Teil bei 200.000 und kauf mir einen Tesla. 

:davinci:

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Sirus schrieb vor 12 Minuten:

Und macht es keinen Sinn, sich einen guten Ausstieg/Wiedereinstieg zu suchen,um am Ende mehr Stück zu haben?

Ich glaub eher dass die meisten dann am Ende weniger Stück haben. Bei Aktien ist es so.

Ich begnüge mich mit der normalen Wertsteigerung und bin mit 1mio zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Derni schrieb vor 17 Stunden:

 

Wo sind deine Lasereyes? 

memed-io-output.jpeg

Bitte nicht hier auch noch :laugh: 

Die Lasereyes im Profilbild sind auf Twitter eigentlich ein gutes Kennzeichen dafür, bei diesem User den Ignore Button zu verwenden. Kann ich nur jedem empfehlen!

bearbeitet von Kysyourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Sirus schrieb vor 15 Stunden:

Und macht es keinen Sinn, sich einen guten Ausstieg/Wiedereinstieg zu suchen,um am Ende mehr Stück zu haben?

Macht Sinn ja - wenn du es schaffst würde ich dir gerne gratulieren. Beim letzten "Crash" ist es mir nicht gelungen :D

Bevor du so ein Ausstiegsszenario planen kannst musst du ja für dich selbst festlegen wo du glaubst wo die Reise hingeht oder? 

Ich für meinen Teil denke, dass bis zum Ende des Jahres die 90-95K USD geknackt werden könnten (alle reden von den 100K aber ich bin da etwas skeptisch ob diese Grenze wirklich erreicht wird bevor der nächste grobe Rücksetzer kommt)

Wenn ich davon ausgehe, dass wir auf die 90-95K zusteuern, habe ich für mich die Sell-Order bei 85-88K USD im Kopf. Da man es nie am Top timen kann, könnte ich gut damit leben wenn ich dann den restlichen Anstieg nicht mehr mit dabei bin aber ich will auf alle Fälle verhindern den Crash wieder mitzumachen und der kommt garantiert wieder. Mit Crash meine ich keine 80-90% sondern Rücksetzer ala 40-60%. Sollte es dann noch weiter runtergehen, freue ich mich natürlich. 

Jo, das wäre mein Plan.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lookin4someAcTioN schrieb vor 3 Stunden:

Macht Sinn ja - wenn du es schaffst würde ich dir gerne gratulieren. Beim letzten "Crash" ist es mir nicht gelungen :D

Bevor du so ein Ausstiegsszenario planen kannst musst du ja für dich selbst festlegen wo du glaubst wo die Reise hingeht oder? 

Naja, wer schafft das schon, mit Ausnahme der Wale die vermutlich involviert sind wenn der Abverkauf beginnt.

Ich für meinen Teil, schaue mir gerne die Auswertungen von zB Glassnode an, wo man sieht welche Adressen gekauft haben und von wo gerade Kauf- oder Verkaufsdruck ausgeübt wird.

Prinzipiell gehen wir wohl alle vom wiederholenden Zyklus aus, der eigentlich schon beendet sein hätte können, allerdings geht die Reise nun doch noch weiter. Leider habe ich diverse Ausstiege schon nicht genutzt, was mir allerdings jetzt leichter fallen würde, da ich bei meinen großen Positionen steuerfrei aussteigen könnte. Das würde ich dann auch gerne tun, um mir dann einen tieferen Wiedereinstieg zu suchen. Auch wenn man diesen nicht perfekt trifft, kann man trotzdem gute Gewinne in der Stückzahl erreichen, wenn man auch nur halbwegs am Gipfel verkauft um halbwegs im Teil wieder einzusteigen. 

Wie gesagt, meine größte Position ist Pantos, aber hier war man bisher immer recht entkoppelt von den Marktgeräuschen, weil es ja eben immer noch ein Forschungsprojekt ist. Hier wäre ich aber gerne noch mit ordentlicher Stückzahl an Board, wenn hier die Reise losgehen sollte. Hätte ich allerdings meinen steuerfreien Anteil bereits bei ~25Cent rausgenommen um bei 10Cent wieder einzusteigen, wäre das halt sinnvoll gewesen. Ich dachte allerdings nicht, dass Pantos so stark auf diesen "Zwischen"-Crash reagieren wird, da der Kurs auch sonst recht unabhängig von BTC usw. war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.