Bitcoin & andere Kryptowährungen


oberkampf

Recommended Posts

Linz hat Steel
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 39 Minuten:

Ist aber natürlich naheliegend. Immer wenn es entweder steil rauf oder runter geht, dann trendet BTC auf Twitter und in den Medien, wodurch halt auch die Zahl derer steigt, die Bitcoin googeln. 

Logisch ist es eh, aber daran lässt sich auch ein gewisser Hype festmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sirus schrieb vor 2 Stunden:

BEST ist nur für zusätzliche Einsparung an Gebühren. Auf der Pro kannst du mit dem gleichem Login wie am Broker auch ohne BEST einkaufen. Hier am einfachsten via Limit-Order einen Wunschpreis setzen und ab geht die Post 

 

jojoba schrieb vor 2 Stunden:

Nein, es gibt ein BTC/EUR Paar. Du kannst also ganz normal in EUR kaufen und verkaufen. 

Danke. Dachte man muss sichs recht aufs Traden auf "Bitpanda Pro" erwerben :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Green_White Anfield Devil schrieb vor 55 Minuten:

 

Danke. Dachte man muss sichs recht aufs Traden auf "Bitpanda Pro" erwerben :D

 

Gar keine so eine blöde Idee, dass man vor dem Handeln an der Börse einen Grundkurs im Trading absolvieren muss :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jojoba schrieb vor 6 Stunden:

Gar keine so eine blöde Idee, dass man vor dem Handeln an der Börse einen Grundkurs im Trading absolvieren muss :lol:

Solange nicht der Jenige der Trainer ist, der damals zum Start von BEST, seine Token wegen einer Market-Order bei "leerem" Order-Book, zum Spotpreis verscherbelt hatte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sirus schrieb vor 4 Minuten:

Solange nicht der Jenige der Trainer ist, der damals zum Start von BEST, seine Token wegen einer Market-Order bei "leerem" Order-Book, zum Spotpreis verscherbelt hatte :D

Haha ja gerade in der Anfangsphase der Exchange gab's einige User, die bittere Erfahrungen gesammelt haben. Andere haben dafür richtige Schnäppchen gemacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
Sirus schrieb vor 23 Minuten:

Was glaubt ihr, wie es nun weitergeht? Nur ein Fake der Anstieg in der Korrektur oder gehen wir nun wirklich wieder langsam aber sicher hoch? 

Die Chancen stehen wohl 50:50, die Einen sagen so, die Anderen so :D Klarere Aufwärtstrend ist mMn aber nicht ersichtlich. Wenn der Support nicht hält ist man recht flott wieder unter 30k. Habe aber wieder erst kleine Einkäufe gemacht, bei denen ich einen erneuten Absturz verkraften kann, oder sonst einfach eine Stop-Limit-Order setzen, dann sollte es so oder so passen. 

E: als kleine Ergänzung, von einem trader der eig meist relativ zutreffende Vorhersagen macht und die Situation recht objektiv bewertet

Zitat

MTF continues the range. Currently, the key volatility extremes come as follows:

volatility-based support: 26.4-27.9k
volatility-based resistance: 32.8-34.3k

This suggests that short-term range is between 27.9k and 32.8k, while the medium-term range for next weeks is 26.4k-34.43k.

Besides, as the MTF range has not resolves yed, it is not suggested to trade the range other than:

  1. Buying range lows 28-30k
  2. Selling range highs (40-43k)
  3. Buying breakout RETEST over 43k
  4. Selling breakdown RETEST below 30k
    That being said, do avoid using high leverage through the next days-weeks.

https://www.thebirbnest.com/technical-analysis/daily-report-bitcoin-and-market-update-july-21-2021/

#nofinancialadvice :D

bearbeitet von Oachkatzlschwoaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sirus schrieb vor 17 Minuten:

Was glaubt ihr, wie es nun weitergeht? Nur ein Fake der Anstieg in der Korrektur oder gehen wir nun wirklich wieder langsam aber sicher hoch? 

kommt drauf an was elon musk so von sich gibt :D 

https://www.faz.net/aktuell/finanzen/digital-bezahlen/bitcoin-elon-musk-treibt-den-kurs-wieder-hoch-17448439.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pipo093 schrieb vor 11 Stunden:

Ich hätte gehofft, dass man sich nun endlich nicht mehr von dem Kasperl beeinflussen lässt. Der hat eh schon  genug Schaden mit seiner Werbung und anschließender Anti-Werbung angerichtet. 

Ich glaub ich halte in diesem Zyklus die Füße still und warte auf eine Bestätigung des Bärenmarkts. Ich hab einfach keine Lust meine etwaigen Gewinne zu versteuern. 

Wobei ich zumindest bei Pantos und Best noch am überlegen bin, ob ich hier zumindest long term noch nachlegen sollte. Alleine die monatlichen 0,5% bei Best sind eine feine Sache 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Kante schrieb vor 12 Minuten:

Danke amazon & shorts

mal schauen ob der Move auch nachhaltig bleibt.. es gibt jedoch schlechtere "News/Spekulationen" als diese von Amazon.

Wäre wieder ein weiterer Step in Richtung Akzeptanz des Markts und wo die Reise evt. in Zukunft hingeht im Hinblick auf Digital"währungen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Freu mich schon auf die Amazoncoin :clap:

Lustig, dass man jetzt wieder in den Dotcomjahren angekommen ist, wo jedes Unternehmen seine eigene Shitcoin entwickelt um Liquidität und Kundentreue zu generieren :lol:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.