Bitcoin & andere Kryptowährungen


oberkampf

Recommended Posts

Postinho
forza_rossoneri schrieb vor einer Stunde:

Hmm, verstehe ich das richtig, die können auch die trades von zb binance einspielen? 

Jap, alle bekannten Broker/Börsen.

Schaut gerne auf meinem Insta Blog vorbei, berichte dort u.a. über meine Anlage in Bitcoin :)

Blog

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Hammerwerfer schrieb vor 37 Minuten:

überhitzt ist es erst, wenn @MILANISTA wieder Prognosen von sich gibt. :)

Nicht notwendig.

Die alten sind immer noch korrekt.

Ich werde mich nur ab sofort davor hüten, Zeitfenster zu bemessen.

Ich sag nur noch soviel, legt die Kurve von Prä-Bubble über die Kurve, die jetzt gerade wächst und ihr wisst wo die Reise hingeht...

Und wem das zu kompliziert ist, der soll den letzten Report der CITI Group lesen.

Die erwarten einen Kurspreis des Bitcoin von 300+k $.

Auf ein schönes Bubble-Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
AlexR schrieb vor 7 Stunden:

kurze nachfrage, warum geht es aktuell wieder rauf? gibt es da einen faktischen auslöser?

PayPal News & große Institutionen investieren in BTC/ETH.

Technisch gesehen gibts bei BTC nix. Ethereum steht kurz vorm 2.0 Phase0 Release, was wohl der nächste Katalysator für den Run sein wird. Wobei man sagen muss, dass aktuell BTC noch im Rampenlicht steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RenZ schrieb vor 1 Stunde:

18.000. Da wollte ich spätestens raus... 

Alles in ETH? :D

wenn du da vermutest, dass der kurs stürzt nützt das auch nix. geht ja alles immer gleichermaßen in orsch, bitcoin noch am wenigsten. das handelsvolumen ist aber um einiges größer als als zur ATH phase 2018. weiß jetzt nicht ob da einfach nur so viele trader mehr am markt sind oder wirklich nochmal um ein x-faches mehr leute begonnen haben in bitcoin zu investieren. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Kysyourself schrieb vor einer Stunde:

PayPal News & große Institutionen investieren in BTC/ETH.

Technisch gesehen gibts bei BTC nix. Ethereum steht kurz vorm 2.0 Phase0 Release, was wohl der nächste Katalysator für den Run sein wird. Wobei man sagen muss, dass aktuell BTC noch im Rampenlicht steht.

Halving war auch. Dass es in den Monaten nach dem Halving immer stark nach oben geht, ist ja nichts neues. Siehe dazu Stock To Flow Modell: EmkcGykXMAEszow?format=png&name=4096x409

Corona und die Gelddruckorgien haben auch einen positiven Einfluss. Es outen sich auch immer mehr Milliardäre als Bitcoin-Investoren. Gestern hat sich sogar Ray Dalio auf eine kurze Diskussion über Bitcoin auf Twitter eingelassen

Zudem scheint Bitcoin sich schon seit Anfang an in einem 4 Jahreszyklus zu bewegen, es braucht also nicht immer unbedingt den einen großen Grund für einen Pump oder Dump. Es ist in vielen Augen eifach noch massiv unterbewertet, mit einem Market Cap von gerade mal 330 Milliarden: 

 

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.