OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Januar 2018 "Bitcoin ist auf 11.000 Euro abgestürzt" - stell dir diesen Satz vor drei Monaten vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2018 forza_rossoneri schrieb vor 48 Minuten: bei mir ähnlich. einmal in der früh und einmal vorm schlafen gehen. aktuell machts mir halt keinen spaß, mein portfolio anzusehen aber bis 2019 dauerts ja noch ein wenig Ich bin heute aufgewacht, hab den Total Market Cap gesehen und beschlossen, meine Blockfolio App heute ausnahmsweise mal nicht zu öffnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Januar 2018 jojoba schrieb vor 27 Minuten: Mach mir schon langsam Sorgen. Normal gibt's den Ausschlag nach unten und sofort wieder die Korrektur nach oben. Aber im Moment ist es ein dauernder Negativtrend nach unten, der so noch nicht war. Jetzt kommen wir ja bald in den Zeitraum, wo die erste Welle vor 1 Jahr investiert hat und ordentlich abgecasht hat. Kann mir vorstellen, dass die sich zurückziehen und den "Mainstream" unter sich lassen. Ich muss halt noch ein dreiviertel Jahr drin bleiben Was meint ihr? 4 Tage sind für mich kein Trend zumal die Gründe ja bekannt sind (Coin Market Cap rechnet Südkorea raus, Südkorea untersucht Crypto Börsen). Die "Welle" ist für den Crypto Markt ziemlich wurscht da die steuerliche Behandlung bei uns eher die Ausnahme als die Regel ist. Wenn dich sowas schwer belastet dann verkauf lieber und lass die Finger von der Sache. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. Januar 2018 wtf?!? Bitpanda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. Januar 2018 jojoba schrieb vor einer Stunde: Mach mir schon langsam Sorgen. Normal gibt's den Ausschlag nach unten und sofort wieder die Korrektur nach oben. Aber im Moment ist es ein dauernder Negativtrend nach unten, der so noch nicht war. Jetzt kommen wir ja bald in den Zeitraum, wo die erste Welle vor 1 Jahr investiert hat und ordentlich abgecasht hat. Kann mir vorstellen, dass die sich zurückziehen und den "Mainstream" unter sich lassen. Ich muss halt noch ein dreiviertel Jahr drin bleiben Was meint ihr? Dieser Markt ist eben nicht mit herkömmlichen Finanzprodukten vergleichbar. Irgendwie setzt sich diese Botschaft noch immer nicht ganz durch.. iceman schrieb vor 29 Minuten: wtf?!? Bitpanda? Kraken-API Überlastung. Bitpanda gehts gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. Januar 2018 hodl jungs, hodl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 11. Januar 2018 SP3 schrieb vor 46 Minuten: 4 Tage sind für mich kein Trend zumal die Gründe ja bekannt sind (Coin Market Cap rechnet Südkorea raus, Südkorea untersucht Crypto Börsen). Die "Welle" ist für den Crypto Markt ziemlich wurscht da die steuerliche Behandlung bei uns eher die Ausnahme als die Regel ist. Wenn dich sowas schwer belastet dann verkauf lieber und lass die Finger von der Sache. Schwer belasten tut´s mich nicht, ich hab die Kohle sowieso abgeschrieben Aber natürlich macht man sich Gedanken um den Kurs, sonst ist es ja fad Und nachdem hier bei jedem Drop nach unten gleich "kaufen, kaufen, kaufen, so billig bekommt man es nicht mehr!!" geschrien wird, wollte ich mal andere Meinung hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 11. Januar 2018 Und ich wart schon paar tage bis der btc kurs unter 10.000 is damit ich einsteigen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 11. Januar 2018 jojoba schrieb vor 25 Minuten: Schwer belasten tut´s mich nicht, ich hab die Kohle sowieso abgeschrieben Aber natürlich macht man sich Gedanken um den Kurs, sonst ist es ja fad Und nachdem hier bei jedem Drop nach unten gleich "kaufen, kaufen, kaufen, so billig bekommt man es nicht mehr!!" geschrien wird, wollte ich mal andere Meinung hören. gut dann zur jetztigen situation: kauf mehr als sonst, so billig bekommst es nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Januar 2018 jojoba schrieb vor 35 Minuten: Schwer belasten tut´s mich nicht, ich hab die Kohle sowieso abgeschrieben Aber natürlich macht man sich Gedanken um den Kurs, sonst ist es ja fad Und nachdem hier bei jedem Drop nach unten gleich "kaufen, kaufen, kaufen, so billig bekommt man es nicht mehr!!" geschrien wird, wollte ich mal andere Meinung hören. Gedanken kannst dir eh machen aber solche Kurseinbrüche sind ja nie Grundlos von dem her versteh ich die Panik nicht. Und selbst wenns billiger wird, ist doch wurscht, genauso wie du beim Einkauf nie den niedrigsten Preis erwischen wirst, wirst beim Verkauf auch nie den höchsten Preis erwischen. Solang du nicht bei einem ATH irgendeinen Shitcoin kaufst würd ich mir keine Gedanken darum machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Januar 2018 Ripple ist wohl demnächst auch über bitpanda kaufbar ! In der Wallet gibts den Punkt zumindest schon aber mit "Das Handeln mit Ripple ist zur Zeit nicht verfügbar" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. Januar 2018 (bearbeitet) Doena schrieb vor 1 Stunde: Ripple ist wohl demnächst auch über bitpanda kaufbar ! In der Wallet gibts den Punkt zumindest schon aber mit "Das Handeln mit Ripple ist zur Zeit nicht verfügbar" jetzt gehts nur weiß ich ned ob ich da bei 1,5 zuschlagen soll ... noch dazu weil er ja vor einem monat um 0,2 zu kaufen war ... edit ... um kaum sag ichs, fängt er zu fallen an ... bearbeitet 11. Januar 2018 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 11. Januar 2018 Ripple ist ein "scheiß" Coin ... hat mMn nichts mit Crypto und Dezentralisierung zu tun. Kann gerne auf 0,00000001 abstürzen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 11. Januar 2018 iceman schrieb vor 1 Stunde: jetzt gehts nur weiß ich ned ob ich da bei 1,5 zuschlagen soll ... noch dazu weil er ja vor einem monat um 0,2 zu kaufen war ... edit ... um kaum sag ichs, fängt er zu fallen an ... um mehr als 10% gestiegen seit deinem post ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. Januar 2018 (bearbeitet) Birdy90 schrieb vor 10 Minuten: um mehr als 10% gestiegen seit deinem post ^^ war klar mittlerweile 25% iceman = idiot bearbeitet 11. Januar 2018 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts