Sirus 32 Geschrieben 14. März 2023 Passt der Anstieg aktuell irgendwie zur aktuellen Situation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. März 2023 Sirus schrieb vor 3 Minuten: Passt der Anstieg aktuell irgendwie zur aktuellen Situation? Als ob bei Krypto irgendwas irgendwann je irgendwie gepasst hätte, jz wird's aber echt spannend. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 14. März 2023 Das, in Zusammenhang mit dem Banken-run und der auf 6% gesunkenen Inflation in den USA, dürfte schon einen starken Einfluss auf den aktuellen Kursanstieg haben. Traue der Sache aber nicht. So wie Kurse vieler Banken in den letzten Tagen gefallen sind, kann da am Ende durchaus eine ungute Überraschung dabei rauskommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. März 2023 Do Kwon endlich verhaftet Justin Sun folgt wohl als nächstes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. April 2023 Was macht der Spinner mit dem Doge 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 3. April 2023 Doena schrieb vor 48 Minuten: Was macht der Spinner mit dem Doge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 4. April 2023 Bin ja kein Experte für Börsenrecht aber sind solche Kursmanipulationen nicht strafbar? Ist ja auch nicht das erste Mal bei ihm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 4. April 2023 Dadurch, dass Doge ja nicht direkt an einer "Börse" gelistet ist, kann er da glaub ich gefahrenlos trollen (Disclaimer: Habe auch keine rechtliche Ahnung - wäre meine Vermutung ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 4. April 2023 Neocon schrieb vor 58 Minuten: Bin ja kein Experte für Börsenrecht aber sind solche Kursmanipulationen nicht strafbar? Ist ja auch nicht das erste Mal bei ihm. https://www.reuters.com/markets/us/elon-musk-258-billion-dogecoin-lawsuit-expands-2022-09-07/ Ganz problemlos ist das eh nicht. Inwieweit die SEC da aber was machen kann, weiß ich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 5. April 2023 https://www.finanzen.at/nachrichten/devisen/laut-experten-wird-bitcoin-schon-bald-auf-neue-hoechststande-steigen-1032212856 ich sollte wohl sofort meine ETW verkaufen und Bitcoin holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 5. April 2023 (bearbeitet) onkelandy schrieb vor 9 Minuten: https://www.finanzen.at/nachrichten/devisen/laut-experten-wird-bitcoin-schon-bald-auf-neue-hoechststande-steigen-1032212856 ich sollte wohl sofort meine ETW verkaufen und Bitcoin holen Solche Meldungen sind meist ein recht guter Indikator dafür, dass es bald mal wieder nach unten geht bearbeitet 5. April 2023 von Oachkatzlschwoaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 11. April 2023 $30k+ wird spannend ob er sich darüber hält... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 12. April 2023 MetaSF schrieb vor 20 Stunden: $30k+ wird spannend ob er sich darüber hält... Ist schon am runtergehen, lange wird er so wie es aussieht nicht über +30k $ halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 18. April 2023 Die Party startet wieder mal, wer ist noch dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. April 2023 jojoba schrieb vor 7 Minuten: Die Party startet wieder mal, wer ist noch dabei Ich war nie weg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts