Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 19. Mai 2021 kann ich mich auf Bitpanda mit einer Kopie auf Papier meines Reisepass verifizieren lassen? Zum Original komm ich erst in frühestens zwei Wochen, und ich würd wenn möglich gern in den nächsten Tagen schon zumindest die Möglichkeit haben, einzusteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Mai 2021 Jackson schrieb Gerade eben: kann ich mich auf Bitpanda mit einer Kopie auf Papier meines Reisepass verifizieren lassen? Zum Original komm ich erst in frühestens zwei Wochen, und ich würd wenn möglich gern in den nächsten Tagen schon zumindest die Möglichkeit haben, einzusteigen. nein, zumindest wie ich mich damals vor 3-4 Jahren verifiziert habe musste ich sogar den Pass leicht anwinkeln damit die alle Sicherheitszeichen kontrollieren können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2021 Doena schrieb vor 3 Minuten: nein, zumindest wie ich mich damals vor 3-4 Jahren verifiziert habe musste ich sogar den Pass leicht anwinkeln damit die alle Sicherheitszeichen kontrollieren können Muss man jetzt auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 19. Mai 2021 Doena schrieb vor 7 Minuten: nein, zumindest wie ich mich damals vor 3-4 Jahren verifiziert habe musste ich sogar den Pass leicht anwinkeln damit die alle Sicherheitszeichen kontrollieren können Schaß, aber danke. Normalerweise hätt ich jetzt eh noch gewartet, aber nichtmal eine andere Möglichkeit zu haben ist blöd gelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 19. Mai 2021 Jackson schrieb vor 4 Minuten: Schaß, aber danke. Normalerweise hätt ich jetzt eh noch gewartet, aber nichtmal eine andere Möglichkeit zu haben ist blöd gelaufen Hättest dich ja schon damals registrieren können wie es HC getan hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 19. Mai 2021 hat wohl schon bei 30k nachgekauft und wird jetzt bei derzeitigen 37k wieder alles verkaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. Mai 2021 Jackson schrieb vor 35 Minuten: Schaß, aber danke. Normalerweise hätt ich jetzt eh noch gewartet, aber nichtmal eine andere Möglichkeit zu haben ist blöd gelaufen ich weiß jetzt nicht mehr wie genau der registrierungsprozess ablief (aber vermutlich nicht sehr viel anders als bei bitpanda), aber ich hab mich seinerzeit bei coinfinity registriert. ist auch ein österreichisches unternehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2021 Bitpanda sollt langsam auch mal in gscheite Server investieren um den Kauf/Verkauf von Krypto zu gewährleisten, bevors noch mehr und mehr anbieten wollen. Allein in meiner kurzen Nutzungsdauer, schon 2x für zig Minuten nix kaufen können - auf Dauer ein NoGo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Mai 2021 Green_White Anfield Devil schrieb vor 25 Minuten: Bitpanda sollt langsam auch mal in gscheite Server investieren um den Kauf/Verkauf von Krypto zu gewährleisten, bevors noch mehr und mehr anbieten wollen. Allein in meiner kurzen Nutzungsdauer, schon 2x für zig Minuten nix kaufen können - auf Dauer ein NoGo. Ach wer jemals bei Kraken gekauft hat der liebt die bitpanda Server sogar wenn sie down sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 19. Mai 2021 Heute ist ein Tag an dem ich froh bin, dass ich schon seit 2017 dabei bin. Bist deppat, da sind heute Existenzen in Minuten zerstört worden Und durch diesen dump hab ich wieder viel dazugelernt und werde beim nächsten hoffentlich besser vorbereitet sein. Buy Orders für BTC und ETH zu früh gesetzt, zu wenige Gewinnmitnahmen in den letzten Tagen, zu schlechte stops und diese großteils in eth und BTC, statt in Cash und dadurch wieder beim BTC Stand von vor ein paar Monaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 19. Mai 2021 (bearbeitet) Werde bei 30k was reingeben. Und bei 10k nochmal bearbeitet 19. Mai 2021 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2021 Doena schrieb vor 5 Minuten: Ach wer jemals bei Kraken gekauft hat der liebt die bitpanda Server sogar wenn sie down sind Kanns mir schon vorstellen, ihr habts die letzten Jahre sicher schon so einiges gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 19. Mai 2021 Bisschen bitter bei mir. War beim ersten Dump im April schon temporär draußen, dachte mir dann das schlimmste wäre überstanden und hab mit +/- 0 nachgekauft... najo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocMon Anfänger Geschrieben 19. Mai 2021 Inkludiert "server down" bei Bitpanda auch dass ich auf einmal keine Kreditkartenüberweisungen mehr tätigen kann? (sondern nur Bank Transfers die 2-3 Tage dauern...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Mai 2021 Fuxxl schrieb vor 59 Minuten: Werde bei 30k was reingeben. Und bei 10k nochmal 4 Bitcoins san meglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts