Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 4. Mai 2021 (bearbeitet) sammy1981 schrieb vor 6 Minuten: hab heute auf Insta einen Post gelesen, dass Baseball Teams Ticktes mit Doge verkaufen. Cuban bietet glaube ich bei den Mavericks Fanartikelkäufe mit Doge Ja und Musk hat wieder eine Ankündigung für den 8. Mai gemacht, nachdem er da bei Saturday Night Live ist. bearbeitet 4. Mai 2021 von Strafraumkobra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2021 simsala schrieb vor 3 Stunden: Wasn da schon wieder los? hab ich einen Tweet versäumt? Elon Musk ist am 8. Mai bei SNL zu Gast. Anscheinend hat man sich jetzt auf reddit und diversen Foren zusammengetan um bis dahin Doge auf 1$ zu pumpen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 4. Mai 2021 (bearbeitet) Oachkatzlschwoaf schrieb vor 4 Stunden: Ich, Mitte April: "Sobald Doge wieder fällt, muss ich auch endlich ein paar kaufen". Ich, 3 Wochen später Anfang Mai: "Sobald Doge wieder fällt, muss ich auch endlich ein paar kaufen" Hab bei 0,21 gekauft und hatte dabei noch den iceman(?) im Kopf als er schrieb "I hätte nie gedacht dass Doge mal auf 0,05 € geht" oder so E: Doena wars bearbeitet 4. Mai 2021 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 4. Mai 2021 Derni schrieb vor 18 Minuten: Elon Musk ist am 8. Mai bei SNL zu Gast. Anscheinend hat man sich jetzt auf reddit und diversen Foren zusammengetan um bis dahin Doge auf 1$ zu pumpen. Also besser noch schnell einen FOMO-Kauf tätigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2021 (bearbeitet) Da werden wohl für die eine oder andere Person interessante Informationen dabei sein. Obwohl mit „tipps“ eher „ratschläge“ gemeint ist. https://mobil.news.at/a/krypto-waehrung-steuertipps bearbeitet 4. Mai 2021 von Ex-Exil-LASKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 5. Mai 2021 Derni schrieb vor 12 Stunden: Elon Musk ist am 8. Mai bei SNL zu Gast. Anscheinend hat man sich jetzt auf reddit und diversen Foren zusammengetan um bis dahin Doge auf 1$ zu pumpen. Um es dann schon viel früher wieder zu dumpen. Ich bin echt gespannt wieviele sich da wieder die Finger verbrennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 6. Mai 2021 Telcoin Endlich zieht da der Preis an. Hab mich schon gewundert, warum es da davor so langsam ging bzw. wenig gestiegen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2021 Eine kleine Erinnerung, sich nicht zu sehr von der Altcoin Season anstecken zu lassen: SP3 schrieb am 27.5.2017 um 15:44 : Hab jetzt mal 1.000 LTC, 250 ETH und 0 BTC - Mal schauen wohin die Reise geht, ist im Endeffekt ja eh nur Spielgeld nachdem mein ursprüngliches Investment sowieso schon wieder ausgezahlt wurde. Der Herr würde jetzt bei knapp 1.2 Mio. stehen mit 250 ETH und 1.000 LTC. SP3 schrieb am 29.12.2018 um 08:40 : Mehr als genug Geld noch übrig, ja. Steh derzeit bei 800k POWR und würde gerne auf eine Million erhöhen komm aber frühestens im Februar dazu nachdem ich unterwegs bin. Nachdem die AGEs sowieso verschoben wurden von Q4 2018 auf 2019 aber eh hoffentlich egal. Die 800k POWR sind jetzt 336k wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2021 (bearbeitet) Spechtl schrieb am 16.8.2017 um 08:22 : Geheimtipp von mir mit viel Potenzial: Jeden Shitcoin zerreißt es, aber mein Projekt stagniert noch immer seit fast vier Jahren. bearbeitet 6. Mai 2021 von Spechtl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 6. Mai 2021 Weshalb geht denn Ethereum Classic die Tage so ab? Sieht nach einer Blase aus & den Weg nach unten könnte man über den Grayscale Trust (ETCG) easy handeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 6. Mai 2021 Nur mehr lächerlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 6. Mai 2021 vozabal schrieb vor 7 Minuten: Weshalb geht denn Ethereum Classic die Tage so ab? Ich würde wetten, weil es letztens zB in Italien auf Twitter getrendet ist, als ETH die 3000k erreicht hat, und die Leute jetzt das falsche kaufen? letztens auch gelesen, dass aufgrund der Bewegungen vermutet wird, dass der Großteil des Anstieges bei Doge auf einige Wale zurückgehen dürfte. Keine Ahnung aber, ob da was dran ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. Mai 2021 #17 schrieb vor einer Stunde: Eine kleine Erinnerung, sich nicht zu sehr von der Altcoin Season anstecken zu lassen: Der Herr würde jetzt bei knapp 1.2 Mio. stehen mit 250 ETH und 1.000 LTC. Die 800k POWR sind jetzt 336k wert. hat er nicht in einem darauffolgenden beitrag mal erwähnt, dass er ausgestiegen ist? zumindest bei POWR? @SP3 bitte um ein update 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 6. Mai 2021 Relii schrieb vor 47 Minuten: hat er nicht in einem darauffolgenden beitrag mal erwähnt, dass er ausgestiegen ist? zumindest bei POWR? @SP3 bitte um ein update ich dachte, er hätte ALLE assets in POWR umgeschichtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2021 ADA hat auch angezogen. Hoffentlich ist das nicht wieder ein 1-tägiges Strohfeuer, sondern es geht endlich wieder dahin. Fast der schlechteste Wert bei mir im "Depot". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts