Wer steigt in die Erste Liga auf?


Hochofen

Recommended Posts

Posting-Pate

Wenn für den Einstieg von Grödig in der RL wirklich die Zustimmung aus Tirol und Vorarlberg nötig ist, kann ich mir durchaus vorstellen, dass Tirol zustimmen würde ... Es könnte ja sein (wenn Austria Klagenfurt keine Lizenz mehr bekommt), dass die WSG Wattens durch den Verzicht von Grödig fix aufsteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bergheim als Tabellenführer in der Salzburgliga will anscheinend nicht aufsteigen in die Westliga. Zweiter sind doch eh die Grödig Amateure. Also hat Grödig dann vermutlich eh einen legitimen Platz in der RLW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Bergheim als Tabellenführer in der Salzburgliga will anscheinend nicht aufsteigen in die Westliga. Zweiter sind doch eh die Grödig Amateure. Also hat Grödig dann vermutlich eh einen legitimen Platz in der RLW.

Der SAK ist jetzt wieder zweiter mit drei punkten vorsprung auf die grödig amateure. Gestern war noch eine nachtragspartie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Wenn für den Einstieg von Grödig in der RL wirklich die Zustimmung aus Tirol und Vorarlberg nötig ist, kann ich mir durchaus vorstellen, dass Tirol zustimmen würde ... Es könnte ja sein (wenn Austria Klagenfurt keine Lizenz mehr bekommt), dass die WSG Wattens durch den Verzicht von Grödig fix aufsteigt.

Nein, weil Grödig definitiv nicht in der zweiten Liga spielen wird, hat das keinen Einfluß auf Wattens. Für Wattens ist es egal, ob Grödig in der RLW oder darunter eingegliedert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nein, weil Grödig definitiv nicht in der zweiten Liga spielen wird, hat das keinen Einfluß auf Wattens. Für Wattens ist es egal, ob Grödig in der RLW oder darunter eingegliedert wird.

Wenn jetzt Austria Klagenfurt vom Senat 5 keine Lizenz erhält, dann fällt die Relegation weg. Oder täusch ich mich da?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn jetzt Austria Klagenfurt vom Senat 5 keine Lizenz erhält, dann fällt die Relegation weg. Oder täusch ich mich da?!?

Stimmt schon. Aber für Wattens spielts keine Rolle ob Grödig in der RLW einsteigt oder weiter unten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stimmt schon. Aber für Wattens spielts keine Rolle ob Grödig in der RLW einsteigt oder weiter unten

Für Wattens ist es nur von Bedeutung, ob wir in Klagenfurt doch noch die Lizenz erhalten oder nicht.

Dann könnten sie sich die Relegation sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie man auf 5 Absteiger kommt versteh ich nicht ganz.

Wenn Klagenfurt die Lizenz (wider erwarten) bekommt und in der folgenden Relegation gegen BW Linz verliert, bleibens in der RLW. 3 Meister kommen von unten, 2 Absteiger (Grödig, ihr) von oben.

=> 5 Absteiger

Aufstockung halte ich für eine Schnapsidee. Sollen einfach in die Salzburger Liga gehen, da sind die Amas, da is die intakte Mannschaft, fertig.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

müsste ja auch der tfv und vfv zustimmen, wenn ich es richtig im kopf habe...also, ganz ruhig der herr ;)

Die Idee stammt allerdings von Geisler. Was ist eigentlich aus dem Ausstieg der Tiroler aus der RLW geworden? Oder ist das erst wieder ab nächster Saison Thema wenn wir mitspielen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.