Wer steigt in die Erste Liga auf?


Hochofen

Recommended Posts

V.I.P.

Die Idee stammt allerdings von Geisler. Was ist eigentlich aus dem Ausstieg der Tiroler aus der RLW geworden? Oder ist das erst wieder ab nächster Saison Thema wenn wir mitspielen? ;)

okay, dann halt nur der vfv. (wobei eine idee aufbringen und dann untetrstützen andere sachen sind)

keine ahnung, da ich in den tfv und dessen entscheidungen keinen einblick habe. wattens und wacker werden immer für die regionalliga sein, da wirst kein wirkliches gegenargument hören.

naja, dass vereine gerne jammern, ist doch klar oder? immerhin kann man dann von anderen dingen ablenken. ;)

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Die Idee stammt allerdings von Geisler. Was ist eigentlich aus dem Ausstieg der Tiroler aus der RLW geworden? Oder ist das erst wieder ab nächster Saison Thema wenn wir mitspielen? ;)

Kann man nicht einfach ganz Tirol an Italien und Vorarlberg an die Schweiz abtreten. Österreich wäre dann um vieles chilliger :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wieso schreibst dann, dass er eh dafür wäre?

Oder sagt der wirklich in zwei Zeitungen unterschiedliche Dinge?

Oder bin ich wirklich komplett verwirrt heute?

SN:

"Ich würde die Regionalliga für ein Jahr auf 18 Mannschaften aufstocken", sagt Tirols Verbandspräsident Josef Geisler. "Auch mein Salzburger Kollege Herbert Hübel kann sich das durchaus vorstellen."

TT:

TFV-Präsident Josef Geisler macht sich schon im Vorfeld für die Tiroler Klubs stark: „Ich werde alle Tiroler Vereine fragen, wie sie zu der Thematik Austria Salzburg, SV Grödig und einer etwaigen Aufstockung der Westliga auf 18 Klubs in der neuen Saison stehen.“

Eine Aufstockung denkt Geisler im Falles des „worst-case-Szenarios“ an. Austria Salzburg will der Jurist aufgrund der Fanproblematik sowie horrender Sicherheitskosten nicht haben: „Daraus mache ich keinen Hehl.“

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

13239116_10153969074095813_7218190989566

Somit gibt es die Neu-Auflage der Relegation aus dem Jahr 2011.

Mo. 6.6. FC Blau Weiß Linz : WSG Wattens

Do. 9.6. WSG Wattens : FC Blau Weiß Linz

beim aktuellen stand gibt's gar keine Relegation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

beim aktuellen stand gibt's gar keine Relegation.

Der Fezza ist Berufspessimistrealist. Und in der Tat sollte man den Tag nicht vor dem Abend loben. Recht hat bekanntlich nichts mit Gerechtigkeit zu tun. Und auch wenn es der Svetits durch seine gesammelten Untaten verdient hätte, mit Schimpf und Schande in die Wüste geschickt zu werden - wenn das Schiedsgericht anhand der Regeln anerkennen muss, dass seine Unterlagen okay sind, dann ist das so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

13239116_10153969074095813_7218190989566

Somit gibt es die Neu-Auflage der Relegation aus dem Jahr 2011.

Mo. 6.6. FC Blau Weiß Linz : WSG Wattens

Do. 9.6. WSG Wattens : FC Blau Weiß Linz

War das nicht die Relegation mit dem Elfer von Armin Hobel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.