Wer steigt in die Erste Liga auf?


Hochofen

Recommended Posts

Postinho

@muerte, kenne kaum ein stadion mit mehr ambiente als den donaupark von bw. da find ich die neuen wie in st. pölten oder bei uns zum speiben

Stadion Donawitz in Leoben versprüht auch seinen eigenen Charme. :yes:

Nur gurkt man dort zur zeit leider in der Landesliga herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Stadion Donawitz in Leoben versprüht auch seinen eigenen Charme. :yes:.

Hö? Ich war da auch schon öfter - das ist doch ein ganz unspektakulärer Standard-Platz mit Tribünen. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Dort wird aber das Stadion demnächst umgebaut,die Pläne gibt es schon. Grund, die Eisenbahnbrücke bekommt eine neue Trasse und führt teilweise über den Stadion Grund.

es gibt einen (sehr schönen) Entwurf eines Architekturstudenten - aber keinerlei fixen Plan den auch umzusetzen. Da die Brücke an alter Stelle neu gebaut wird ist der Donaupark auch nicht in Gefahr (hät bei 2-Brückenlösung ev. anders ausgesehen). Der Verein ist anscheinend sehr bestrebt, den Neubau quasi so nebenbei mit der neuen Brücke mitlaufen zu lassen (dazu sollte aber Luger auch am Montag noch Bürgermeister sein) - aber "demnächst" passiert da mal gar nichts (zumindest nicht nach meiner Definition von "demnächst" ;) )

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habe ja nicht das Stadion, sondern die Stadt an sich gemeint :p

Gähn. Schon wieder so einer, der das letzte mal vor 30 Jahren in Linz war und glaubt, dass der Smog noch immer da ist. Von mir aus glaubs weiter. Auf vorurteilsbeladene Ignoranten sind wir ohenhin nicht heiß.

Dort wird aber das Stadion demnächst umgebaut,die Pläne gibt es schon. Grund, die Eisenbahnbrücke bekommt eine neue Trasse und führt teilweise über den Stadion Grund.

Ich würde mich hüten, Auskünfte über die Pläne von Vorwärts zu erteilen. Weil ich als Linzer naturgemäß darüber fast nichts weiß. Warum nimmst du dir kein Beispiel daran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich hüten, Auskünfte über die Pläne von Vorwärts zu erteilen. Weil ich als Linzer naturgemäß darüber fast nichts weiß. Warum nimmst du dir kein Beispiel daran?

Ach komm, die ersten Hinweise habt's ja letztens auf LT1 bekommen. :D bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Gähn. Schon wieder so einer, der das letzte mal vor 30 Jahren in Linz war und glaubt, dass der Smog noch immer da ist. Von mir aus glaubs weiter. Auf vorurteilsbeladene Ignoranten sind wir ohenhin nicht heiß.

Ich würde mich hüten, Auskünfte über die Pläne von Vorwärts zu erteilen. Weil ich als Linzer naturgemäß darüber fast nichts weiß. Warum nimmst du dir kein Beispiel daran?

Du weißt aber schon was ein Smilie ist oder? Und ich war alleine heuer zwei Mal in Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho

Mit dem letzten Spieltag der Hinrunde hat sich die Entscheidung in der RLM endgültig auf ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Blau Weiß Linz und Hartberg zugespitzt. Das Verfolgerfeld liegt nun schon 8 Punkte und mehr zurück. Die Duellanten sind nunmehr sogar punktegleich, wobei nur das bessere Torverhältnis BW zum Herbstmeister kürt. Das wird noch sehr spannend im Frühjahr und womöglich erst am Schluss entschieden, wer von beiden in die Reli darf. Jetzt einen seriösen Tipp abzugeben, halte ich für unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mit dem letzten Spieltag der Hinrunde hat sich die Entscheidung in der RLM endgültig auf ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Blau Weiß Linz und Hartberg zugespitzt. Das Verfolgerfeld liegt nun schon 8 Punkte und mehr zurück. Die Duellanten sind nunmehr sogar punktegleich, wobei nur das bessere Torverhältnis BW zum Herbstmeister kürt. Das wird noch sehr spannend im Frühjahr und womöglich erst am Schluss entschieden, wer von beiden in die Reli darf. Jetzt einen seriösen Tipp abzugeben, halte ich für unmöglich.

Is zwar in der RLO ned ganz so deutlich, aber ich würde sogar so weit gehen, dass die Kandidaten für den Aufstieg nur mehr Horn, Vienna, BW Linz, Hartberg und Wattens sind, sonst sehe ich eigentlich für kaum mehr ein Team eine realistische Chance.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Tolle erste Liga nächstes Jahr....

Musst halt hoffen, dass BWL aufsteigt, dann hast Du wieder einen Verein mit Fanszene, der nicht im eigenen Stadion spielen kann oben. Beim Ostligaaufsteiger gibt es sogar ein Upgrade zum FAC und Ried ersetzt den Aufsteiger sicher auch 1:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.