3. Runde, Admira Wacker - RB Salzburg


Recommended Posts

kannst du es dann mal gut sein lassen . . .

Okay, schalte wieder in den Schönredemodus um.

Ein Punkt mehr als im letzten Jahr nach dem Malmö-Aus . . .

Aber nur im direkten Spiel danach. Und wieviele Punkte in der bisherigen Saison weniger als nach drei Spielen in der Vorsaison?

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

So unzufrieden bin ich gar nicht.

Was mich aber seit Hütter am allermeisten ärgert ist dass man meistens die ersten 10-15min je Halbzeit powerfußball spielt und dann richtig abflaut und der Gegner richtig ins Spiel kommt.

Unter RS hat man 90min gekämpft, egal ob man 5:0 vorne war.

Dieser Wille fehlt einfach.

Oberlin ist witzig zum anschaun, der ist immer kurz davor auf die Schnauze zu fallen und überspielt so die Gegner :D

Djuricin ist zwar wie meistens bemüht, aber bringt geich viel wie nix.

Leiti ungewöhnlich viele fehler.

Ulmer ist ein Zustand, da brauchts echt eine Alternative.

Sky Kommentatoren werden immer noch beschissener -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zäh war für mich eher, dass Leiti so viele Ungenauigkeiten drin hat. Dass Ulmer leicht orientierungslos ist, ist jetzt sowieso nicht die Neuigkeit. Und Djuricin hat die Chance leider wieder nicht genutzt. Er kann ganz gut in den freien Raum laufen, aber das war es dann.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

So läuft es halt, wenn es bei einer Mannschaft überhaupt nicht läuft...wird schon werden...

Oberlin könnte echt ein ganz großer werden, unglaubliche Ansätze!

Oberlin setzt sich wirklich stark in Szene. Es schaut zwar oft aus, als würd's ihn gleich aufhaun, aber dann macht er einen Haken und steht vorm Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das wird schon.... irgendwann. Ansätze, Potential, Phasen.....die Phrasen passen

Das wird nicht mehr... nie mehr.

Keine Ansätze, kein Potenzial, keine guten Phasen...

Besser?

bearbeitet von Bacchus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

mit Oberlin habt ihr euch einen Spitzenspieler geholt, aber der wird wohl noch etwas brauchen.

Beim Rest seh ich allerdings wenig Hoffnung.

Ich mein sind wir uns ehrlich, wer soll denn dieses Spiel leiten? Leitgeb (nomen ist kein omen anscheinend) hat schon xfach bewiesen, dass er es nicht kann und auch ein Yabo ist kein wirklicher Spielführer...und der Leader und Capitano Soriano KANN es ja vom Sturm aus gar nicht leiten bzw. ist er auch kein Spielertyp der die anderen in schlechten Phasen rausreisst.

Also da fehlt mir wirklich ein Antreiber a la Kampl und ich seh ihn auch nicht...deswegen versteh ich den Optimismus "nach einem 1/4 der Saison wirds schon laufen" ehrlich gesagt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zäh war für mich eher, dass Leiti so viele Ungenauigkeiten drin hat. Dass Ulmer leicht orientierungslos ist, ist jetzt sowieso nicht die Neuigkeit. Und Djuricin hat die Chance leider wieder nicht genutzt. Er kann ganz gut in den freien Raum laufen, aber das war es dann.

Bei dem merkst du halt, dass er unbedingt will und es allen zeigen will, aber es gelingt ihm nichts. Er hatte heute auch ein paar Abschlüsse, aber wenn es nicht so läuft, passiert genau das, was er gerade durchlebt. Da ist gar nichts leicht. Mir tut er fast schon leid. Unsere anderen Stürmer sind ja im Moment auch keine Erfolgsgaranten, Damari war heute auch noch weit weg von seiner Topform, Reyna hat außer dem Tor auch nicht so aufgezeigt, Oberlin war bemüht wie immer und hätte einen Elfer bekommen müssen. Leider sieht man jetzt, wie abhängig wir von Soriano sind. Das ist eigentlich echt etwas erschreckend.

Dass wir heute im Prinzip vier Tore geschossen haben, aber nur zwei auf der richtigen Seite, passt ja ins aktuelle Bild.

Noch mal die Frage: Was hat Minamino genau verbrochen? Pires war echt schlecht und hat trotzdem durchspielen dürfen. Ein Witz, echt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bei dem merkst du halt, dass er unbedingt will und es allen zeigen will, aber es gelingt ihm nichts. Er hatte heute auch ein paar Abschlüsse, aber wenn es nicht so läuft, passiert genau das, was er gerade durchlebt. Da ist gar nichts leicht. Mir tut er fast schon leid. Unsere anderen Stürmer sind ja im Moment auch keine Erfolgsgaranten, Damari war heute auch noch weit weg von seiner Topform, Reyna hat außer dem Tor auch nicht so aufgezeigt, Oberlin war bemüht wie immer und hätte einen Elfer bekommen müssen. Leider sieht man jetzt, wie abhängig wir von Soriano sind. Das ist eigentlich echt etwas erschreckend.

Dass wir heute im Prinzip vier Tore geschossen haben, aber nur zwei auf der richtigen Seite, passt ja ins aktuelle Bild.

Noch mal die Frage: Was hat Minamino genau verbrochen? Pires war echt schlecht und hat trotzdem durchspielen dürfen. Ein Witz, echt.

Vielleicht wollte Minamino am gemeinsamen Kinoabend lieber einen japanischen Manga sehen als einen französischen Qualitätsfilm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

1.HZ war offensiv ganz brauchbar, leider bei den Gegentoren wieder katastrophal und unfassbar, welche Tore wir kassieren.

2.HZ war unerklärlicherweise bis auf die letzten 10 Minuten gar nichts. Trotzdem MÜSSEN wir da einfach noch das 3:2 machen.

Zum Schiedsrichterteam fallen mir nur reihenweise Schimpfwörter ein, die ich hier nicht erwähnen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Zeidler redet die Leistung stark und kündigt schon an wie toll die Mannschaft in ein paar Monate sein wird. Sehr mutig. Besonders wenn es in die Hose gehen sollte.

Vermutung oder ist das echt der Inhalt des Interviews danach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.