3. Runde, Admira Wacker - RB Salzburg


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Die Situation mag nicht vergleichbar sein, aber ich kann mich noch an die Durchhalteparolen der Austria letztes Jahr errinern. Immer wieder hat es geheißen "Wird schon irgedwann, nur Geduld". Wir alle wissen wie das am Ende ausgeschaut hat. Aber ich mag Zeidler und traue ihm schon zu ein schlagkräftiges Team zu bilden.


Das ist aber ein ziemlicher Witz von Soriano. Wahnsinn, da ist er ziemlich in meiner Wertschätzung gesunken

Naja ich glaube es wird wohl langsam klar das wir mit dem eingeschlagenen Kurs nicht international mithalten können. Das frustriert halt.

bearbeitet von ichbinzwoelfundwasistdas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

https://instagram.com/p/6IiL0gr0D9/

Da sind die Führungsspieler allesamt schon ziemlich angepisst, wies ausschaut.

Epic von Soriano und recht hat er. unser Kapitän halt.Ich weiß nicht ob einige hier absichtlich die Augen zu machen und schön brav auf Vereinslinie bleiben aber wenn es selbst den Führungsspielern schon reicht, dann sollten hier einige langsam aufwachen. Und ich will damit keinen persönlich angreifen.Steht mir auch nicht zu. Aber löst das bei euch gar nichs aus?

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich kann mir schon vorstellen, dass er so richtig angfressen ist. Aber auf die Gesamtsituation und seine Verletzung. Das er und andere nicht mithelfen können.

Bin aber gespannt, ob das Posting bleibt, oder bald gelöscht wird. Die feine Art ists natürlich nicht, egal wie es gemeint ist.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich kann mir schon vorstellen, dass er so richtig angfressen ist. Aber auf die Gesamtsituation und seine Verletzung. Das er und andere nicht mithelfen können.

Bin aber gespannt, ob das Posting bleibt, oder bald gelöscht wird. Die feine Art ists natürlich nicht, egal wie es gemeint ist.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Mehr Klasse und Rückgrat kann man nicht zeigen.Finde ich

Zwei Meinungen halt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Soriano stellt sich damit eigentlich über den Trainer und möglicherweise auch über den Funktionären.

Hätte schöner gelöst werden können. Ich finds trotzdem lustig.

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mir geht es nicht um den Inhalt, sondern um die Art und Weise. Und Soriano ist Kapitän dieser Mannschaft. Das ist respektlos und gehört sich nicht.

Das ist nicht respektlos. Es zeigt nur dass sich der Mann noch um die Leistung der Mannschaft und das Geschehen im Verein kümmert und etwas ändern will. So sollte ein Verein funktionieren. Kritikfähigkeit heißt das Zauberwort. Denkweisen sind halt sehr verschieden...

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mehr Klasse und Rückgrat kann man nicht zeigen.Finde ich

Zwei Meinungen halt :D

Da bin ich schon bei dir. Ist halt immer die Geschichte mit dem "wie". Und der Weg via Medien/Social Media ist zwar für uns super, aber gewisse Dinge kann (sollte?) man intern klären.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Mir geht es nicht um den Inhalt, sondern um die Art und Weise. Und Soriano ist Kapitän dieser Mannschaft. Das ist respektlos und gehört sich nicht.

Absolut!

Wobei man ja nicht weiss, welche Infos Soriano zu diesem Thema hat. Wer weiss, was von offizieller Seite mit ihm besprochen wurde. Würde nicht ausschliessen, dass da mehr dahinter steckt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.