3. Runde, Admira Wacker - RB Salzburg


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Die Jungs auf Jonnys Foto sind übrigens schon vielllllll zu alt für unser Team

Valencia vs Roma läuft übrigens gerade. Falls jemand #Männerfußball sehen will. Totti :allaaah:

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

zensur gibt's auf der red bull salzburg facebook seite ... erinnert mich an nordkorea auf facebook, echt zum kotzen...

Auch auf Twitter. Hab was kritisches geschrieben und die Leipziger erwähnt und bin seither dort geblockt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt versteht man auch, warum sich in dem Thread so mancher User mit Admiranern angelegt hat. Sind ja anscheinend unsere direkte Konkurrenten.

Tja, schade was hier anscheinend innerhalb der Mannschaft abgeht. Alle reden von "Wir brauchen Eier", "Kinderfussball", oder "Echte Männer". Das kann ich vielleicht in der Mannschaft bringen, aber dass jetzt jeder daherkommt und das extern anprangert, ist ein Witz. Insbesondere Leute, die eigentlich Leistung bringen sollten, schreien da sehr laut.

Was kommt als Nächstes? Leitgeb prangert die mangelnde Abschlussfähigkeit an, Djuricin die mangelnde Chancenverwertung, etc.?

Da muss man jetzt gemeinsam durch, und gemeinsam sieht anders aus. Spielerisch war das teilweise schon ganz ok. Ich bin zuversichtlich, dass das wird. Wichtig wird trotzdem sein, umgehend volle Punkte zu sammeln. Der erste Schritt muss im nächsten Spiel getan werden.

Ajo, bitte mehr von Lainer, bitte dafür Schmitz statt Ulmer und CC darf weiter Spielpraxis sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Jetzt versteht man auch, warum sich in dem Thread so mancher User mit Admiranern angelegt hat. Sind ja anscheinend unsere direkte Konkurrenten.

Tja, schade was hier anscheinend innerhalb der Mannschaft abgeht. Alle reden von "Wir brauchen Eier", "Kinderfussball", oder "Echte Männer". Das kann ich vielleicht in der Mannschaft bringen, aber dass jetzt jeder daherkommt und das extern anprangert, ist ein Witz. Insbesondere Leute, die eigentlich Leistung bringen sollten, schreien da sehr laut.

Was kommt als Nächstes? Leitgeb prangert die mangelnde Abschlussfähigkeit an, Djuricin die mangelnde Chancenverwertung, etc.?

Da muss man jetzt gemeinsam durch, und gemeinsam sieht anders aus. Spielerisch war das teilweise schon ganz ok. Ich bin zuversichtlich, dass das wird. Wichtig wird trotzdem sein, umgehend volle Punkte zu sammeln. Der erste Schritt muss im nächsten Spiel getan werden.

Ajo, bitte mehr von Lainer, bitte dafür Schmitz statt Ulmer und CC darf weiter Spielpraxis sammeln.

Deine Aufstellungsvariante find ich super aber was du wegen der externen Kritik sagst kann ich leider nicht teilen. Die Jungs wollen halt offensichtlich diesmal nicht nur das sich an ihrem Spiel etwas ändert, sondern sie wollen Veränderungen in der Denkweise des Vereins. Diesen Druck können sie halt besser "extern" aufbauen. Gerade wenn es sich dabei um essentielle Stützen der Mannschaft handelt

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es nicht um den Inhalt, sondern um die Art und Weise. Und Soriano ist Kapitän dieser Mannschaft. Das ist respektlos und gehört sich nicht.

Er wird ziemlich angepisst sein über mehrere Dinge in den letzten Wochen:

Wir wissen alle, dass er den Garcia gerne als Trainer gehabt hätte. Dann noch seine Verletzung, das aus in der CL-Quali. Da Hinteregger und Soriano in eine ähnliche Kerbe schlagen, wurde ihnen bei ihrer Vertragsverlängerung damals vielleicht auch etwas anderes in puncto Ausrichtung erzählt, als hinterher gemacht wurde.

Die Aktion von Soriano finde ich an und für sich auch nicht gut, sofern er die Seite tatsächlich auch selbst betreut. Wäre ja nicht das erste Mal, das Sportlerseiten im Social-Media-Bereich von anderen Leuten/Freunden der Aktiven betreut werden und dann etwas ohne Wissen derjenigen Person gepostet wird. Stichwort Barnetta.

Mimimi....heul noch bissl mehr bitte. Bist ein echter Gewinn für den Journalismus :)

Wobei das glaub ich eh nicht, dass du wo schreibst.

1. Ich glaube nicht, dass du intelligent genug bist, um beurteilen zu können, wer oder was ein Gewinn für den Journalismus ist

2. Bin ich hier als Privatperson. Schade, dass einige Menschen jedes Mal meinen Beruf ins Spiel bringen müssen, aber mein Fehler. Ich hätte das einfach nie preisgeben dürfen.

3. Ob du es glaubst oder nicht, ich darf mich Kraft meines Abschlusses tatsächlich Sportjournalist nennen.

4. Mimimi

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Deine Aufstellungsvariante find ich super aber was du wegen der externen Kritik sagst kann ich leider nicht teilen. Die Jungs wollen halt offensichtlich diesmal nicht nur das sich an ihrem Spiel etwas ändert, sondern sie wollen Veränderungen in der Denkweise des Vereins. Diesen Druck können sie halt besser "extern" aufbauen. Gerade wenn es sich dabei um essentielle Stützen der Mannschaft handelt

Klar, trotzdem ist der Weg der falsche mMn. Wen kritisiert man mit solchen Aussagen? Genau, die "Kinder", d.h. die Jungen, wie z.B. einen Oberlin, der sich den Allerwertesten aufreisst, und an dem es bestimmt nicht liegt. Na was muss der sich denken, wenn er die Leute in der Kabine trifft.

Wenn man als Spieler mit der Situation nicht zufrieden ist, hätte man das auch im Sommer machen können. Aber wenns mal schlecht läuft, laut aufzuschreien, halte ich für falsch. Ausserdem, man sehe sich an, wer gegangen ist, und wer gekommen ist. Das hat nix mit einer veränderten Strategie hin zu einem Kindergarten zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Klar, trotzdem ist der Weg der falsche mMn. Wen kritisiert man mit solchen Aussagen? Genau, die "Kinder", d.h. die Jungen, wie z.B. einen Oberlin, der sich den Allerwertesten aufreisst, und an dem es bestimmt nicht liegt. Na was muss der sich denken, wenn er die Leute in der Kabine trifft.

Wenn man als Spieler mit der Situation nicht zufrieden ist, hätte man das auch im Sommer machen können. Aber wenns mal schlecht läuft, laut aufzuschreien, halte ich für falsch. Ausserdem, man sehe sich an, wer gegangen ist, und wer gekommen ist. Das hat nix mit einer veränderten Strategie hin zu einem Kindergarten zu tun.

Ich seh den Post wiegesagt nicht als Kritik an der eigenen Mannschaft. Ich seh den Post als Kritik an der derzeitigen Philosophie der Vereinsführung.

Aber ja man kann es auch anders interpretieren... Ich bezweifle halt, dass der Kapitän Jonny Soriano sich mit diesem Post auf die Mannschaft beziehen wollte...

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das von Soriano ist so unfassbar unprofessionell, unglaublich. Und dann auch noch vom Kapitän. Was sollen sich die Jungen denn jetzt denken? Dass nichtmal ihr eigener Kapitän sie will? Sicher sehr gut für die Psyche...

Es können viele alles schönreden aber ich glaube intern kriselt es gewaltig. Vorallem in der Spielergruppe. Der Blick von Oberlin (Malmøspiel) zu Pires hat mir die Augen geöffnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was ich schon auch glaube ist, dass es bei "Kinderfußball" jetzt gar ned unbedingt ums Alter einzelner Akteure geht, sondern einfach um diese Naivität und Ideenlosigkeit die unser Spiel aktuell prägen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es können viele alles schönreden aber ich glaube intern kriselt es gewaltig. Vorallem in der Spielergruppe. Der Blick von Oberlin (Malmøspiel) zu Pires hat mir die Augen geöffnet.

:ears: was für ein blick?

Aber ja finde auch, dass momentan innerhalb der mannschaft irgendwas net passt, obs schon vor den katastrophalen Spielen so war oder erst seit diesen eben kann ich nicht beurteilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwierige Angelegenheit... sofern ers selbst grpostet hat... is net so dass teilweise andere leute die seiten betreuen..

Ist halt wirklich ungut, egal wie ers selbst gemeint haben könnte. Recht hat er dennoch ;) nutzt nur halt nix

Das ist der entscheidende Punkt: Hat er es selbst gepostet? Wenn ja, ist das echt heftig. Nicht, dass er damit nicht Recht hätte. Was das betrifft, bin ich voll bei ihm. Nur kann ich das nicht so nach außen tragen als Routinier und Kapitän. Das passt auch irgendwie gar nicht zu ihm und hat er gar nicht nötig. Soll er halt Rangnicks Statthaltern intern ordentlich die Meinung geigen, aber nicht den Weg über Social Media wählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.