Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. August 2015 Die Aufstellung polarisiert . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2015 So, nach einmonatigem Auslandsaufenthalt will ich, dass es so weiter geht, wie ich es davor noch gesehen hab! Gemma Burschen, Aufstellung bis auf Offenbacher was ich so mitbekommen hab auch ok! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Screenshot_2015-08-06-16-57-23_1.jpg Die Aufstellung polarisiert . Das hab i ma agedacht. Über Gruber kann ma ja reden, auch über Schützenauer. Aber jetzt Esser rausstellen, ich will das gleiche haben, was der nimmt^^ Diese Drogen hätt ich gern! bearbeitet 6. August 2015 von xylem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 6. August 2015 Screenshot_2015-08-06-16-57-23_1.jpg Die Aufstellung polarisiert . war kurz davor gefällt mir klicken wegen dem lachflash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 6. August 2015 Screenshot_2015-08-06-16-57-23_1.jpg Die Aufstellung polarisiert . Bist deppert, was für ein Pfosten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. August 2015 Aufstellung schon ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 6. August 2015 Aufstellung überrascht positiv.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. August 2015 Und? Kommt langsam bei denen, die uns eh schon abgeschrieben haben, doch wieder sowas wie Vorfreude aufs Match auf? Kanns kaum noch erwarten. Hoff der Stream funkt ordentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2015 Aufstellung ist ok, hätte lieber Piesi statt Kama gesehen (zwecks den Standards) und eventuell Edo statt Schmerböck (Dobras links).Freu mich richtig aufs Spiel, hoffe nach den "Überraschungen" von Amsterdam und Malmö auf eine Überraschung in Kazan heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. August 2015 Mir gefällt die Aufstellung bis auf Schmerböck. Aber Foda hat nix zu verlieren. Wenn wir gewinnen und aufsteigen passt eh alles. Wenn nicht, dann is die Aufstellung auch nicht besser als die alte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. August 2015 Und? Kommt langsam bei denen, die uns eh schon abgeschrieben haben, doch wieder sowas wie Vorfreude aufs Match auf? Kanns kaum noch erwarten. Hoff der Stream funkt ordentlich! Jop erwarte aber ein schnelles Gegentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalbeSuppe Bester Mann im Team Geschrieben 6. August 2015 Bügelts das Salzburg-Desaster bitte aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 6. August 2015 Wer auch immer am Feld stehen mag, ich erwarte mir nicht allzu viel von Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. August 2015 Vor Facebook haben sich die Leute seltener in aller Öffentlichkeit zum Affen gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. August 2015 Aufstellung finde ich in Ordnung so, vl Piesinger statt Offenbacher, aber was solls. Bitte, holts euch irgendwie den Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts