SK Vorwärts Steyr - RZ Pellets WAC Amateure


L-B-R

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ehrlich gesagt eine typische 0:0 Partie. Wenige Torszenen, viel Kampf und Krampf bei den hohen Temperaturen. WAC über 90 Minuten spielerisch und technisch besser, allerdings die besseren Torchancen hatten trotzdem wir. Die spielerischen Mängel wurden wieder mit enormen Kampfgeist ausgeglichen. Die Fans honorieren das und darum kommt diese Truppe einfach gut an. Es macht richtig Spass zuzusehen und ich bin mir sicher es war nicht der letzte Sieg den wir gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Überrascht zu sein über diese neuformierte Mannschaft ist gelinde ausgedrückt untertrieben .

Man kann nur sagen , es ist eine Freude dieser neuformierten Mannschaft zuzusehen.

Keine Stars aber eine kompakte mit Kampf - und Siegeswillen ausgestatte Truppe mit auf die Fans überspringenden Teamgeist .

Weiter so , dann kann auch der eine oder andere Ausrutscher die Freude nicht trüben !

An alle Pseudostrategen und Schwarzmaler , eine Vorwärts geht nicht unter . Möglicherweise kurze Tauchphasen . :)

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...bleibt zu hoffen, dass all jene, die aktuell gerade von unserer mannschaft angetan sind auch in den sicherlich kommenden negativläufen hinter der mannschaft bleiben...eins muss uns ja noch immer klar sein, wir haben aktuell 9 pkt., die uns für den klassenerhalt sehr helfen, mehr noch nicht...

...wie auch immer, auch im fußball sollte man den augenblick schätzen und daher dürfen wir ruhig ein bißchen freude an unseren jungs haben, die uns ganz einfach das gefühl geben, sich für die vorwärts zu zerreißen...muss aber auch sagen, dass ich auch nicht behaupten könnte, dass wir in den letzten jahren mannschaften gehabt hätten, die sich nicht auch ordentlich reingehaut haben....derzeit hat man eben halt nur das gefühl, bei den aktuellen jungs ist noch eine spur mehr leidenschaft im spiel....vielleichts liegt´s am trainer, am system...- oder, wie lange können sie dieses tempo in der meisterschaft durchziehen...wer weiß ?! :ratlos:

...was alles zusammenpassen muss, dass man solch spiele wie gegen pasching oder wac gewinnt, wissen wir wohl alle und weil der fußball ein blöder sport ist wird es auch genauso wiedermal in die andere richtung gehen...bleibt das auftreten unserer mannschaft aber so beherzt wie bisher, dann werden wir wohl auch die eine oder andere niederlage verschmerzen...

...spaß hat´s wiederum gemacht, army song am ende war ganz nach meinem geschmack, da er ja für mich doch mehr vorwärts nostalgie bedeutet als der humpa, welcher ja dann doch bei vielen anderen vereinen genauso nach dem spiel angesungen wird....wurscht....hauptsache wir hatten spaß, daunkschen an alle akteure, am feld UND auf der tribüne !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gern gschehn. Das war für mich der gefühlt geilste Armysong ever. So viele Leute sind glaub ich noch nie dagesessen . Extrem geil.....Danke an die Süd-army!!

Ich hoffe, dass du dich mal wieder öfters vorne zeigst, dann gehts gleich viel mehr rund! ;)

Zum Spiel: Einfach super, wie sich die Burschen reinhaun; noch schöner, wenns dann auch noch nen Sieg gibt :)

Zudem kommt mir vor, dass die Spieler auch viel mehr den Kontakt zu den Fans suchen und sich nicht gleich verdrücken. So taugts mir! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich hatte gestern erstmals das Vergnügen unsere neue Elf zu sehen ...und es war ein Vergnügen :D

Auch wenns schon zig Male gesagt wurde, sowas kann man nicht oft genug betonen: Die Einsatzfreude, der Kampfgeist, das Füreinander-Arbeiten, der Stolz die Vorwärts-Dress zu tragen, die ehrliche Freude über jedes Tor und jeden Sieg ... das sind nur einge der Attribute, die unsere aktuelle Vorwärts ausmachen. Und ein Trainer, der nach dem Sieg mitfeiert ist auch ein tolle Sache!

All das war auch immer wieder beim Bierchen nach dem Spiel bei den Gesprächen zu hören, und ich bin mir sicher, das Zuschauer-Interesse wird wieder sichtbar zunehmen. Die beste Werbung ist schließlich die Mundpropaganda :yes:

Der Jubel beim Tor war so laut, wie ich ihn schon lange nicht mehr gehört habe im Vorwärts-Stadion - Gänsehaut pur :laugh:

Ich bin stolz, trage mit ebendiesem mein (neues!) Vorwärts-Trikot und freue mich auf die nächste Auftritte unserer Jungs :clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Ein Zitat aus der 95.Min.

Was jetzt noch folgt ist natürlich das "Humba Humba Tätere", das jetzt von den Fans der Südtribüne angesungen wird. Die Spieler und Trainer sitzen schon vor der Südtribüne in Erwartung auf das Prozedere.

So kann man sich täuschen, den die Südtribüne gibt den legendären Army-Song,-sehr geil. Sehr schön anzusehen, dass hier in Steyr nach dem Umbruch der Erfolgslauf weitergeht.

"Das ist Werbung für den Fußball und hat sich viele Zuseher verdient".

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. ausser :super::allaaah: Weltklasse :allaaah::super:

@ RedArmy 1919 -PM-

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Auf volksraod.tv gibt die Stimmen zum Spiel (Fabian Bichler und Andreas Pühringer) und die anschließende Pressekonferenz mit Gerald Scheiblehner, Harrald Tatschl (Trainer WAC Amateure) und Thomas Krammer.

In der Beschreibung auf Youtube gibt es noch einige Sprungmarken im Video.
Am ende ab 15:10 ist noch einmal der Armysong, Humpa und die Welle drauf: https://www.youtube.com/watch?v=BRgmeNW9ing&t=15m10s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf volksraod.tv gibt die Stimmen zum Spiel (Fabian Bichler und Andreas Pühringer) und die anschließende Pressekonferenz mit Gerald Scheiblehner, Harrald Tatschl (Trainer WAC Amateure) und Thomas Krammer.

In der Beschreibung auf Youtube gibt es noch einige Sprungmarken im Video.

Am ende ab 15:10 ist noch einmal der Armysong, Humpa und die Welle drauf:

Danke für das Video echt genial. Tomas hat es genau richtig erkannt. Wenn die Mannschaft sich noch besser in den spielerischen Momenten zueinander finden und das Spiel ohne Ball automatisiert wird, steigt auch das Selbstvertrauen und es verschwinden die Unsicherheiten am Ball. Glanzstück war wieder einmal die gesamte Verteidigung. Danke :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich wiederhole mich jetzt auch schon zum 2. Mal, aber es macht wirklich Spass, diesen Burschen zuzusehen, wie sie sich mit riesigem Kampfgeist reinhauen. Wieder wurde ein spielerisch überlegenes Team (mit etwas Glück) mit einer Niederlage nach Hause geschickt.

Aber die meisten hier wissen ja eh: Man sollte auf dem Boden bleiben. Wie Thomas Krammer und der Trainer richtig festgestellt haben, hätten alle 3 bisherigen Meisterschaftsspiele genausogut mit einer Niederlage für die Vorwärts enden können, und spielerisch ist noch einige Luft nach oben. Der Fussballgott, dessen Existenz ja hier manchmal bestritten wird, ist halt momentan auch auf unserer Seite, anscheinend taugt ihm das auch, was er hier zu sehen bekommt...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.