Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
L-B-R

SK Vorwärts Steyr - RZ Pellets WAC Amateure

38 Beiträge in diesem Thema

skv-logo.png vs. wac-logo.png

SK Vorwärts Steyr - RZ Pellets WAC Amateure

Freitag, 7.8 2015 | 19:00 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibs hier nochmal rein weil es im Tippspiel-Fredl eventuell untergegangen ist. Ich werd bei dem Spiel die Sechsertragel Stiegl für die Viertplatzierten des letzten Tippspiel mitnehmen. Ich werd das Auto in Stadionnähe parken und nach dem Spiel könnts euch die Sauerstofflaschen dann abholen. Entweder schreibts mir hier kurz eine PN oder wir treffen uns nach dem Match beim Hauptausgang. Ich werd unmittelbar nach dem Spiel (bei einem Sieg nach dem HUMPA) dort sein.

Die restlichen Preise liegen leider nicht in meinem Bereich, da müssen sich die Sieger mit Powerstation in Verbindung setzen, der sie organisiert hat. Hab da momentan keine Ahnung über den Stand der Dinge...aber ich denke zumindest die Torwarthandschuhe sollten auch nach dem Kensy-Abgang machbar sein...

bearbeitet von RedArmy1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin echt schon gespannt auf dieses Heimspiel! Die nächste Amateurmannschaft kommt, ebenfalls ungeschlagen, ebenfalls mit einem Torverhältnis von 5:1, so wie wir. Es wäre ja schon fast unglaublich sollten wir auch in diesem Spiel siegreich bleiben und nach 3 Runden ungeschlagen an der Spitze der Tabelle stehen. Ein bisschen träumen darf man ja.... Das ist aber alles noch Zukunftsmusik. Wir werden jedenfalls wieder eine kämpferische und beißende SKV-Elf sehen die über 90 Minuten alles gibt. Ich hoffe das dadurch langsam auch der Zuschauerandrang wieder mehr wird und die Welle der Euphorie auch bei anderen Leuten ankommt. Einem spannenden und unterhaltsamen Fussballabend sollte nichts im Weg stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer hätte vor drei Wochen darauf gewettet, dass bei diesem Spiel zwei Mannschaften um die Tabellenführung rittern?

Große Vorfreude auf einen heißen Fußballabend, laut Wetterprognose wird es einer der heißesten Tage des Jahres. Ich tippe auf ein heißes Match und plädiere für ein Untentschieden, alleine um die Euphorie nicht ausufern zu lassen.

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass nicht irgendeinem Spieler eine Kinderjause dazwischenkommt und das Spiel veschoben werden muss. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch der Opa freut sich auf Freitag. Dieses Mal ungetrübter Fußballspass, da mein Sohnemann mit der Familie auf Urlaub ist und ich daher am Freitag nicht auf die Ekerl aufpasse.

Ich hoffe, dass die Mannschaft so auftritt wie es die Berichte von den ersten beiden Partien berichtet haben. Mit Einsatz und Kampfgeist kicken, dann bin ich zufrieden.

bearbeitet von Opa Sirsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Badevergnügen gleich ins Stadion um meine Mannschaft anzufeuern. :support::hupfi: Nun ich glaube sogar ein Sieg ist möglich, wenn wir die gegnerischen Stürmer Bastian Rupp und Bunabass Ceesay in Griff bekommen. Die Statistik spricht zwar eine eindeutige Sprache, aber wir sollten diese Begegnung nicht auf die leichte Schulter nehmen und die Tugenden aus den ersten beiden Spielen mitnehmen. Wer weis, vieleicht schaffen wir wirklich eine Moment-Aufnahme, nämlich Rang 1 in der Tabelle. Zumindest für einen Tag! :ratlos:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollten wir die Partie heute gewinnen, wäre das übrigens unsere erste Tabellenführung in der RLM (die länger als ein paar Minuten dauert) und damit die beste Tabellenplatzierung jemals seit Wiederbeginn :D

bearbeitet von Mani(Skv-Fan)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich wäre heute ein weiterer Sieg toll, aber ich wäre auch schon mit einem Punkt zufrieden. Solange wir ungeschlagen bleiben ist alles okay. Trotzdem müssen wir auch darauf gefasst sein, dass diese Mannschaft nicht so konstant spielen wird wie jene der Vorsaison und das jederzeit Umfaller passieren können, auch gegen Gegner wo man nicht damit rechnet. Hauptsache es wird noch gepunktet in den nächsten Runden. Wenn es gelingt das wir nach dem Gurten Spiel 10-11 Punkte am Konto haben wäre das mehr als zufriedenstellend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es macht einfach Spaß zu sehen, wie diese Mannschaft über 90 Minuten lang gekämpft und gerackert hat. Die Jungs knien sich wirklich richtig rein und haben sich kurz vor Schluss mit dem nicht ganz unverdienten Siegtreffer belohnen dürfen.

Unglaublich, 3 Spiele, 9 Punkte, 6:1 Tore, ein Bilderbuchstart :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.