volksroad.tv

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Sierninghofen
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://www.penz-photo.at

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    J.R Tolkien
  • Lieblingsfilme
    Herr der Ringe
  • Geilstes Stadion
    Santiago Bernabeu
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Lieblingsspieler
    Isco
  • Bestes Live-Spiel
    Real Madrid - Deportivo Alavés
  • Beruf oder Beschäftigung
    Webentwickler und Fotograf
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr

volksroad.tv's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Auf volksroad.tv gibt es nun ein kurzes Video der Choreo vor dem Spiel und die Pressekonferenz - erstmalig aus dem VIP-Club - mit Trainer Gerald Scheiblehner und FC Red Bull Salzburg Sportdirektor Christoph Freund.
  2. Alexander Staudecker im Interview über die 1:3 Niederlage und die Pressekonferenz mit den beiden Trainern könnt ihr euch hier ansehen:
  3. Stimmen zum Spiel, von den beiden Trainern:
  4. Stimmen zum Spiel von Alexander Danninger, Kevin Scherhammer und Michael Popp sowie die Pressekonferenz mit Gerald Scheiblehner und St. Florian Sportdirektor Gerhard Klein findet Ihr hier:
  5. Vorgestellt Folge 5: Safak Ileli Universell einsetzbar und enorm kampfstark so hat sich Safak Ileli in den ersten Partien präsentiert. Im volksroad.tv Interview wird er genauer vorgestellt.
  6. Auf volksraod.tv gibt die Stimmen zum Spiel (Fabian Bichler und Andreas Pühringer) und die anschließende Pressekonferenz mit Gerald Scheiblehner, Harrald Tatschl (Trainer WAC Amateure) und Thomas Krammer. In der Beschreibung auf Youtube gibt es noch einige Sprungmarken im Video. Am ende ab 15:10 ist noch einmal der Armysong, Humpa und die Welle drauf: https://www.youtube.com/watch?v=BRgmeNW9ing&t=15m10s
  7. Jetzt bei jedem Onlineeinkauf bares Geld für den Verein sammeln. Der SK Vorwärts Steyr ist nun auf der, in Ostdeutschland gegründeten, klubkasse.de Plattform vertreten. Ihr könnt euch dort auf der Plattform anmelden, Fan des SK Vorwärts Steyr werden und dann unseren Verein unterstützen indem Ihr vor jedem Einkauf über einen Link auf dieser Plattform auf den Onlineshop geht. So erhält der Verein eine Provision in der Höhe von ca. 2%. Euch oder dem Verein entstehen dabei keinerlei Mehrkosten. Wenn ein gewisser Betrag gesammelt wurde, kann der Verein eine Umfrage erstellen, für was der gesammelte Betrag verwendet werden soll. Wir die Fans können dann aus drei Möglichkeiten wählen und somit mitbestimmen. Der erfolgreichste Verein auf klubkasse.de ist Lokomotive Leipzig mit über 449 Fans, welche insgesamt durch Onlineeinkäufe über 5400 € für den Verein sammeln konnten.
  8. Vorgestellt Folge 4: Michael Halbartschlager Die Reihe Vorgestellt wird auch diese Saison fortgesetzt. Als erstes durfte ich Michael Halbartschlager zum Interview begrüßen.
  9. Die Stimmen zum 2:1 Sieg unserer Rot-Weißen findet Ihr nun auf volksroadt.tv Nach dem Spiel gab es dann noch eine kurze Pressekonferenz mit den beiden Trainern und Michael Lageder.
  10. Hier noch der fehlende zweite Teil der Pressekonferenz.
  11. Teil 1 der gestrigen Pressekonferenz wurde gerade auf volksroad.tv geladen. Den Fragen stellten sich Gerald Scheiblehner, Safak Ileli, Michael Halbartschlager und Andreas Pühringer! In der Beschreibung wurden einige Sprungmarken eingefügt, so könnt ihr schneller durch das Video navigieren.
  12. Trainer Gerald Scheiblehner sprach gestern im volksroad.tv Interview kurz über das heutige ÖFB-Cup Spiel.
  13. Danke einmal für das Lob. Bezgl. Kommentar im Spielbericht muss ich dich leider enttäuschen, dass ist nicht geplant. Die Spielberichte zusammenzustellen ist leider schon sehr viel arbeit, sodass ich diese leider nicht auch noch kommentieren kann. Ich bitte um euer Verständnis.
  14. Die Spielzusammenfassung inkl. Choreo und Interviews mit Trainer Marcel Ketelaer, Thomas Krammer und Reinhard Großalber ist jetzt auf volksroad.tv verfügbar.
  15. Der Videobericht vom Spiel ist jetzt auf volksroad.tv online. Nach dem Spiel stellten sich Trainer Marcel Ketelaer, Kapitän Reini Großalber und Michael Popp den Interviews. vDas Interview mit Jörg Rigger gibt es seperat hier zu hören.