Hugo_Maradona ... Geschrieben 3. August 2015 Ist eher ein Vorteil für uns, wenn er in Wien gepfiffen hätte, wäre Klaasen 3 Mal geflogen. Petsos aber auch, und den brauchen wir morgen wie einen Bissen Brot! Unfassbar, dass wir schon morgen wieder spielen! Wir sind derzeit einfach außer geil, nur geil und ich bin schon wieder richtig in Stimmung! Come on! CL Abo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 3. August 2015 2500 Rapidler in Amsterdam - das kann richtig geil werden. Das Spiel kann ich kaum erwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 3. August 2015 alle grüne Leiwerl anziehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 3. August 2015 Bin echt gespannt auf morgen. Da ist alles drin. Ajax klarerweise der große Favorit, aber trotzdem ist nichts unmöglich. Der Mannschaft traue ich aufgrund ihres Charakters und ihrer Moral einfach alles zu. Entscheidend wird sein wie wir uns in der Defensive präsentieren, denn offensiv werden wir sicher zu unseren Chancen kommen. Die große Frage für mich wird einfach der rechte Flügel sein. Nachdem Schobesberger in Salzburg auf der Bank gesessen ist, gehe ich aber davon aus, dass er morgen spielt. Eine Möglichkeit wäre natürlich auch, dass Schobesberger auf links spielt und Kainz nach rechts geht. Ich schätze, dass die Aufstellung so aussehen wird: Beric Kainz - Hofmann - Schobesberger Grahovac - Petsos Stangl - Hofmann - Sonnleitner - Auer Novota Ich persönlich würde lieber Schaub statt Schobesberger von Beginn weg sehen. Mal schauen was passiert. Wir haben nichts zu verlieren, aber sehr viel zu gewinnen wie schon öfter erwähnt. Gespannt bin ich auf jeden Fall wie ein Gummiringerl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. August 2015 bin auch schon ziemlich Spitz auf die Partie, das ist halt Europacup. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. August 2015 ich sag's gerne noch mal: wir haben nichts zu verlieren. volle konzentration, gaspedal durchdrücken und dann schauen wir, was rausschaut. den druck hat ajax. berickainz - shfg - schaub petsos - grahovac stangl - sonnleitner - m.hofmann - auer novota rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 3. August 2015 Mir is das 2:2 ganz recht. So ist wenigstens sichergestellt dass wir uns nicht zurücklehnen werden sondern von anfang an auch immer wieder das heft in die hand nehmen müssen. Wäre kein nachteil wenn es bis in die zweite hälfte 0:0 steht, denn körperlich sind wir die stärkeren. Und wenn man so wie gegen salzburg auftritt muss man sich keine sorgen machen dort keine chancen zu bekommen. Die jungs werden das schon machen <3 CL <3 rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. August 2015 der bulldozer wird wieder anlaufzeit benötigen, aber so er dann mal die gelegenheit bekommt gscheit ins rennen kommen, wird er hoffentlich nicht mehr zu stoppen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. August 2015 Auswärtssieg ! Seien wir realistisch, veruschen wir das Unmögliche ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 3. August 2015 Unsere aktuellen Steherqualitäten begeisten mich einfach nur. Wir können auch morgen jederzeit in Rückstand geraten. Das bedeutet bei uns nämlich einen Scheiss, da wir aktuell eine Mannschaft haben die Charakter und Kampfgeist hat, wie schon lange keine Mannschaft zuvor.......und somit Rapid absolut würdig ist! Chapeau, Herr Barisic. Das hätte ich niemals gedacht!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. August 2015 Das morgige Spiel ist die wahre Kür für dieses Team. Nach dem Heimspiel vor über 43.000 folgt nun das Rückspiel in Amsterdam vor 50.000. Man hat sich eine Ausgangsposition geschaffen, die definitiv nicht ideal ist, aber man muss dieser Rapid Mannschaft alles zutrauen selbst bei einem Rückstand zur Halbzeit. In Wahrheit kann Rapid nur gewinnen. Denn per Spielbeginn (mit 0:0) hat man das Duell verloren. Somit kann man befreit spielen denn mehr als Ausscheiden geht nicht. Aber dafür kann man die Sensation versuchen und sich den Traum erfüllen. Eines ist auch klar, Ajax ist stärker und für mich der glasklare Favorit - aber wenn Du als dermaßen junge Mannschaft zu Hause in eine schwierige Situation (Rückstand) gerätst musst Du das auch erst einmal überstehen. Rapid wiederum hat das ja nun auch auf internationalem Niveau bewiesen, dass man solche Situationen noch drehen kann. Mein Wunsch - irgendwie weiterkommen - die Hymne würde ich zu gerne wieder einmal live in einem Stadion bei Gänsehaut Atmosphäre erleben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 3. August 2015 Man hat sich eine Ausgangsposition geschaffen, die definitiv nicht ideal ist, aber man muss dieser Rapid Mannschaft alles zutrauen selbst bei einem Rückstand zur Halbzeit. In Wahrheit kann Rapid nur gewinnen. Denn per Spielbeginn (mit 0:0) hat man das Duell verloren. Somit kann man befreit spielen denn mehr als Ausscheiden geht nicht. Aber dafür kann man die Sensation versuchen und sich den Traum erfüllen. In Wahrheit waren wir nach 45 Minuten im Hinspiel eigentlich schon ausgeschieden. In der 2. Halbzeit haben wir uns die kleine Chance zurück erarbeitet. Jetzt gilt es morgen die Sensation zu schaffen... Morgen wird wieder ein unheimlich produktiver Tag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 3. August 2015 Also ich weiß nicht, mit Hofmann habe ich kein sonderlich gutes Gefühl. Das war schon im Hinspiel nicht schön. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. August 2015 schon, aber ich glaube, die mannschaft braucht ihn in der zu erwartenden situation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. August 2015 (bearbeitet) Also ich weiß nicht, mit Hofmann habe ich kein sonderlich gutes Gefühl. Das war schon im Hinspiel nicht schön. Hoffen wir, dass er einen Traumtag erwischt, dann kann er mit Sicherheit ein entscheidender Faktor sein, wenn er nur die Ecken und Freistöße den "jungen" überlassen würde... bearbeitet 3. August 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts