finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. August 2015 ich hoffe halt, dass es sich im Falle des Falles mit der Setzung ausgeht, wenn Altach weiterkommt wäre uns schon mal sehr geholfen.Muss ehrlich sagen, dass mir das System mit der Setzung ziemlich unverständlich ist, aber wie sind generell die Chancen, dass man gesetzt wäre ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. August 2015 Muss ehrlich sagen, dass mir das System mit der Setzung ziemlich unverständlich ist, aber wie sind generell die Chancen, dass man gesetzt wäre ? im ec thread auf den letzten 2-3 seiten aufgeschluesselt. Aktuell gar net sooo schlecht u sieht so aus als wuerde es sich ausgehen. 65:35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. August 2015 (bearbeitet) Ich rechne damit, dass 2 Vereine aus CL Q3 runterkommen und 4 gesetzte Teams mit höherem Koeffizienten als wir in EL Q3 scheitern, somit würden wir gerade noch in die Gesetztenliste rutschen, falls wir überhaupt ins EL Playoff müssen. bearbeitet 2. August 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 2. August 2015 Die größte Schwachstelle ist momentan Auer, es stimmt natürlich, dass schobesberger defensiv kaum vorhanden war, trotzdem ist Auer der wurde Punkt, Ajax wird das auch wissen, die sind ja nicht blind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. August 2015 Ich rechne damit, dass 2 Vereine aus CL Q3 runterkommen und 4 gesetzte Teams mit höherem Koeffizienten als wir in EL Q3 scheitern, somit würden wir gerade noch in die Gesetztenliste rutschen, falls wir überhaupt ins EL Playoff müssen.Ok, danke euch beiden und sorry für OT, aber schaut dann ja gar nicht so schlecht aus ! Aber WIR sind Rapid und deswegen werden wir es ins CL-Playoff schaffen ! Rapid MUSS sowieso immer ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. August 2015 vielleicht sind ja gerade Auer und Schobesberger unsere EC Helden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 2. August 2015 (bearbeitet) Die größte Schwachstelle ist momentan Auer, es stimmt natürlich, dass schobesberger defensiv kaum vorhanden war, trotzdem ist Auer der wurde Punkt, Ajax wird das auch wissen, die sind ja nicht blind dass wir seit dem schrammel-ausfall ein av-problem haben, ist kein geheimnis. stangl ist besser als auer, aber der ist auch keine flasche. am besten bringen wir das av-problem (ich mein jetzt rein defensiv, weil offensiv sind sowohl stangl als auch auer brav) in den griff, wenn wir unseren einzigen echten zentralen defensiven mittelfeldspieler, nämlich grahovac aufstellen. damit ziehen wir im verteidigungsfall unsere iv besser in die breite, was die aussenpositionen absichert. auch ein petsos (oder ein nutz) kann dadurch etwas höher stehen und schaub bzw die beiden flügel besser zur geltung bringen. bearbeitet 2. August 2015 von teamplayer78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. August 2015 Schobesberger soll das entscheidende Tor schießen. Eigentlich unglaublich was man über den alles lesen muss. Genau solche Spieler können bei diesen Spielen den positiven Unterschied ausmachen. Deshalb würd ich Schobesberger nicht abschreiben und mich darüber freuen, dass wir zusätzlich sehr gute Alternativen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 3. August 2015 Schobesberger soll das entscheidende Tor schießen. Eigentlich unglaublich was man über den alles lesen muss. Genau solche Spieler können bei diesen Spielen den positiven Unterschied ausmachen. Deshalb würd ich Schobesberger nicht abschreiben und mich darüber freuen, dass wir zusätzlich sehr gute Alternativen haben. Niemand schreibt ihn ab. Er muss wieder auf den Boden kommen und sich in den Dienst der Mannschaft stellen, dann wird er wieder wertvoll sein. Im Moment ist er keine Hilfe, aber das war fast zu befürchten. Schauen wir mal, wann der Lernprozess abgeschlossen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 3. August 2015 (bearbeitet) Thats the spirit bearbeitet 3. August 2015 von odrik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. August 2015 dass der schiri gern karten fürs motschgern gibt macht mir ein bissl bauchweh. bei uns gibts leider einige die gern schirientscheidungen lautstark und gestenreich kritisieren. ich hoffe unser trainerteam ist sich dessen bewusst ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2015 Mit knapp 30 Minuten Verspätung ist die Mannschaft jetzt unterwegs nach Amsterdam! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. August 2015 dass der schiri gern karten fürs motschgern gibt macht mir ein bissl bauchweh. bei uns gibts leider einige die gern schirientscheidungen lautstark und gestenreich kritisieren. ich hoffe unser trainerteam ist sich dessen bewusst ! ich hoffe doch, dass wird im Vorfeld besprochen, die Provokationen dürfens morgen gern den Ajax Spielern überlassen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. August 2015 auf einmal haben alle zuschauer im horr hüte auf Die 15 Hüte können ihr Geschäft auch nicht retten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. August 2015 dass der schiri gern karten fürs motschgern gibt macht mir ein bissl bauchweh. bei uns gibts leider einige die gern schirientscheidungen lautstark und gestenreich kritisieren. ich hoffe unser trainerteam ist sich dessen bewusst ! Ist eher ein Vorteil für uns, wenn er in Wien gepfiffen hätte, wäre Klaasen 3 Mal geflogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts