moerli V.I.P. Geschrieben 6. August 2015 Stefan SCHWAB für zwei Spiele gesperrt! Also sehen wir ihn heuer noch im EC!!! Echt,so wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. August 2015 Freut mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. August 2015 2 Spiele sind mehr als super, hätte mit 3 gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2015 Freut mich De Boer bestimmt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. August 2015 De Boer bestimmt nicht Der hat bestimmt grad andere sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. August 2015 das ist um 1, 2 spiele zu wenig - gut für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. August 2015 das ist um 1, 2 spiele zu wenig - gut für uns.bei der befragung der expertenrunde am dienstag wurden 5 bis 6 spiele genannt und da war man sich weitgehend einig, wenn ich das richtig in erinnerung habe. die wiener mafia ist dann doch bedeutender als ich dachte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. August 2015 bei der befragung der expertenrunde am dienstag wurden 5 bis 6 spiele genannt und da war man sich weitgehend einig, wenn ich das richtig in erinnerung habe. die wiener mafia ist dann doch bedeutender als ich dachte ich bin von 3,4 ausgegangen, schlussendlich spielt bei sowas auch die zum glück nicht verletzung des gegners eine rolle und die sofortige entschuldigung von trainer und spieler haben sich wohl auch nicht negativ ausgewirkt. 2 ist trotzdem zu wenig, dafür war das foul zu brutal und heftig. aber wenigstens haben die choleriker aus wien 10 wieder was zum hähnchenbrust aufblasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. August 2015 ich empfinde das strafmaß als frechheit und völlig falsches signal. das war eine henkerattacke, die richtig übel hätte ausgehen können - 4 spiele absolute untergrenze. sorry, aber wenn uns jemand hofmann oder kainz so umnagelt und dann lächerliche zwei spiele dafür steht, bin ich auf geschätzt 100.000 touren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 6. August 2015 ich empfinde das strafmaß als frechheit und völlig falsches signal. das war eine henkerattacke, die richtig übel hätte ausgehen können - 4 spiele absolute untergrenze. sorry, aber wenn uns jemand hofmann oder kainz so umnagelt und dann lächerliche zwei spiele dafür steht, bin ich auf geschätzt 100.000 touren. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 6. August 2015 ich empfinde das strafmaß als frechheit und völlig falsches signal. das war eine henkerattacke, die richtig übel hätte ausgehen können - 4 spiele absolute untergrenze. sorry, aber wenn uns jemand hofmann oder kainz so umnagelt und dann lächerliche zwei spiele dafür steht, bin ich auf geschätzt 100.000 touren. absolut richtig und ich glaube er selbst hätte auch eine sperre mit dieser dauer erwartet. aus vereinssicht super & ich freue mich. objektiv gesehen eine sauerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 6. August 2015 ich empfinde das strafmaß als frechheit und völlig falsches signal. das war eine henkerattacke, die richtig übel hätte ausgehen können - 4 spiele absolute untergrenze. sorry, aber wenn uns jemand hofmann oder kainz so umnagelt und dann lächerliche zwei spiele dafür steht, bin ich auf geschätzt 100.000 touren. Dem kann ich mich 100% anschließen, auch wenn wir in dieser Situation davon profitieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2015 sorry, aber wenn uns jemand hofmann oder kainz so umnagelt und dann lächerliche zwei spiele dafür steht, bin ich auf geschätzt 100.000 touren. Im Frühjahr hat uns schon einer Kainz so ähnlich umgenagelt (zwar nur mit einem Gstreckten, dafür mit noch etwas mehr Tempo und ziemlich gezielt auf den Knöchel). Gab Gelb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Im Frühjahr hat uns schon einer Kainz so ähnlich umgenagelt (zwar nur mit einem Gstreckten, dafür mit noch etwas mehr Tempo und ziemlich gezielt auf den Knöchel). Gab Gelb. und? deshalb wird nie wieder jemand länger als zwei spiele gesperrt? bearbeitet 6. August 2015 von Lichtgestalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 6. August 2015 viel zu niedrig, auch wenn wir davon profitieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts