FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. August 2015 Überall bis auf Tiflis schon gewesen Also werde ich nur Tiflis bereisen. man glaubt es kaum, man kann auch länder zwei mal bereisen und im land was anreisen, was man noch nicht gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. August 2015 sollte ich noch in Österreich leben, wird wohl wieder alles angefahren, am ehesten fällt moldawien aus, auf georgien freu ich mich besonders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) moldawien war ich nun auch schon zweimal - allerdings könnte man ja auch einen abstecher nach odessa machen, um etwas "neues" zu sehen. wir haben beim letzten besuch z.b. transnistrien und gagausien besucht. das kann und sollte man schon gesehen haben, wenn generell reise-interessiert ist. bearbeitet 29. August 2015 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 31. August 2015 Cardiff, Dublin fix Tiflis event. Belgrad ist mir event bisal zu "heiß" Moldawien fix nicht genauso is es bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 3. September 2015 sollte ich noch in Österreich leben, wird wohl wieder alles angefahren, am ehesten fällt moldawien aus, auf georgien freu ich mich besonders OT: Martin hast du abwanderungsgedanken?? Wenn Fliege ich nur Cardiff und Dublin an interessant wäre es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 8. September 2015 Hm also bei mir sind Dublin und Belgrad (hoffentlich Bus) fix, Wales je nach Budget und anderen Umständen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 8. September 2015 Auf den Thread hab ich ja schon gewartet haha! Cardiff and Dublin for sure! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 9. September 2015 Moldawien hat letztens leider nicht geklappt, daher evtl. jetzt. Georgien interessiert mich auch sehr. Die beiden habe ich schon vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. September 2015 Ja bist du depert, ich schau so in den Thread grade und frage mich woher die Leute hier alle schon wissen, wo sie hinfahren wollen - die Auslosung ist ja erst... Versoffen dass die Auslosung achon war und wer bei uns in der Gruppe is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. September 2015 Ja bist du depert, ich schau so in den Thread grade und frage mich woher die Leute hier alle schon wissen, wo sie hinfahren wollen - die Auslosung ist ja erst... Versoffen dass die Auslosung achon war und wer bei uns in der Gruppe is not bad hoffe es gibt genug karten um eine individuelle anreise zu planen... diese öfb travel gschicht taugt ma ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingsGarden_RLD Anfänger Geschrieben 15. September 2015 not bad hoffe es gibt genug karten um eine individuelle anreise zu planen... diese öfb travel gschicht taugt ma ned Geht mir auch so mit diesen Angeboten. Aber die Karten waren bis jetzt nie das Probelm. Wales und Irland sollten sich einmal locker ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. September 2015 not bad hoffe es gibt genug karten um eine individuelle anreise zu planen... diese öfb travel gschicht taugt ma ned hast du es überhaupt schon mal wahrgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 15. September 2015 Ja bist du depert, ich schau so in den Thread grade und frage mich woher die Leute hier alle schon wissen, wo sie hinfahren wollen - die Auslosung ist ja erst... Versoffen dass die Auslosung achon war und wer bei uns in der Gruppe is Ging mir heute kurz genauso, als ich im Thread gelesen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. September 2015 Georgien will ich unbedingt, falls es sich zeitlich machen lässt wäre auch Wales und/oder Irland interessant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rohrbach Tribünenzierde Geschrieben 10. August 2016 Ich hole den thread mal wieder aus der versenkung, georgien steht ja quasi vor der tür. War von euch schon wer in tiflis bzw hat wer tipps, was man sich dort nicht entgehen lassen sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts