Auswärtsfahrerthread WM-Quali 2018


Leftsidesupp

Recommended Posts

Postinho
LiamG schrieb vor 19 Minuten:

Bin am überlegen kurzfristig nach Belgrad zu schauen. Wird es dann vor Ort Karten für den Auswärtssektor geben oder nicht? 

Kann ich mir kaum vorstellen.
Deine Reisepassdaten werden an das serbische Innenministerium weitergeleitet und überprüft.
Vor Ort wird das nicht mehr möglich sein.

 

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SCR1929 schrieb vor einer Stunde:

Ab Memmingen bekommst ihn immer noch für 82€ ;) . Mit dem Zug nach Vorarlberg und dann ab Memmingen ist wohl noch günstiger :)

Ich hab eh schon gebucht. :) Fliege wie weiter oben geschrieben über Amsterdam um 240 €. Mit einer Flugzeit von 4:30.

Sosehr ist mir der Flugpreis dann auch nicht wichtig, dass ich einen halben Tag unterwegs bin. :clever: Um knapp 130 kann man auch in 13 Stunden über Amsterdam nach Dublin fliegen. Soviel Lebensqualität gönne ich mir dann doch, dass ich die Flugzeit halbwegs reduzieren um einen akzeptablen Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Falls jemand doch noch nach Belgrad fahren/fliegen mag und nicht unbedingt im Auswärtssektor sitzen will, gibts hier noch Tickets http://www.iticket.rs/Prodajakarata.aspx

 

Und NEIN es ist kein Selbstmord sich woanders zu setzen, das Interesse für die Nationalmannschaft ist in Serbien kaum vorhanden. Einem netten WE bei sonnigen 20c sollte nichts im Weg stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
CrazyNorthBG schrieb vor einer Stunde:

Falls jemand doch noch nach Belgrad fahren/fliegen mag und nicht unbedingt im Auswärtssektor sitzen will, gibts hier noch Tickets http://www.iticket.rs/Prodajakarata.aspx

 

Und NEIN es ist kein Selbstmord sich woanders zu setzen, das Interesse für die Nationalmannschaft ist in Serbien kaum vorhanden. Einem netten WE bei sonnigen 20c sollte nichts im Weg stehen.

Hat man in Genova gesehen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hey Jungs,

Wo bleibt ihr in Belgrad, also Lage und was zahlt ihr?

Wir fahren mit dem Auto, 7h30h geht halbwegs.

Meine Frage, gibt es vor Ort einen Fantreff? Und läuft ihr dort mit dem Trikot herum? Habe gehört es wäre nicht so gescheit,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lask Linz schrieb vor 32 Minuten:

Hey Jungs,

Wo bleibt ihr in Belgrad, also Lage und was zahlt ihr?

Wir fahren mit dem Auto, 7h30h geht halbwegs.

Meine Frage, gibt es vor Ort einen Fantreff? Und läuft ihr dort mit dem Trikot herum? Habe gehört es wäre nicht so gescheit,....

gibt keinen offiziellen fantreff! glaub es gibt nur einen bustransfer für indivdiualreisende welche sich bei einem parkhaus treffen und dann per bus zum stadion fahren!

beim letzten mal wars nicht zu empfehlen mit dress herumzulaufen, keine ahnung wies am sonntag wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lask Linz schrieb vor 4 Stunden:

Hey Jungs,

Wo bleibt ihr in Belgrad, also Lage und was zahlt ihr?

Wir fahren mit dem Auto, 7h30h geht halbwegs.

Meine Frage, gibt es vor Ort einen Fantreff? Und läuft ihr dort mit dem Trikot herum? Habe gehört es wäre nicht so gescheit,....

Wir starten morgen um 5:00 Uhr von Klagenfurt.
Unterkunft haben wir im Stadtteil Savamala.

Österreich-Dress ziehe ich nur für das Spiel an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
ASB-Süchtige(r)

Ist vielleicht ein Input für manch andere die zum Auswärtsspiel nach Wales fliegen wollen. 

Idealerweise fliegt man das ja über London. Am 4. September spielt England zuhause gegen die Slowakei. Ein Besuch im Wembley ist sicherlich ein Erlebnis. Am 5. September wäre man dann rechtzeitig für das Heimspiel gegen Georgien. 

bearbeitet von honnes
Falsches Datum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
AAAAlte Zeiten
HMF schrieb am 4.10.2016 um 19:34 :

So dramatisch ist es für uns Wiener auch nicht! Ich hab € 142,- gezahlt, direkt mit Aer Lingus von Wien nach Dublin und retour. :)

von wann bis wann und ab wo fliegst du? cf zeigt mir nicht einmal einen direktflug an.. :ratlos:

bin nämlich gerade am schauen und not amused. :(

honnes schrieb am 10.12.2016 um 22:13 :

Ist vielleicht ein Input für manch andere die zum Auswärtsspiel nach Wales fliegen wollen. 

Idealerweise fliegt man das ja über London. Am 4. September spielt England zuhause gegen die Slowakei. Ein Besuch im Wembley ist sicherlich ein Erlebnis. Am 5. September wäre man dann rechtzeitig für das Heimspiel gegen Georgien. 

von VIE?

€: ok das ist ja wales, ich bin grad mal bei irland ;)

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
FAK-masteR schrieb vor einer Stunde:

von VIE?

€: ok das ist ja wales, ich bin grad mal bei irland ;)

Wenn man so lange im vorhinein plant, dann kann man schon mal durcheinander kommen. :augenbrauen:

Bin froh das ich Irland schon seit Monaten in der Tasche habe, als ich vor ein paar Tage aus Interesse geschaut habe, war das Angebot wirklich nicht mehr berauschend - eher beschissen.

Für Irland bleibt einem fast nur mehr Bratislava als Ausweg. Da muss man dann aber mit dem Auto hin, weil mit dem Flughafenbus geht sich das zeitlich leider nicht aus.

Ich hab mich gestern bzgl. meiner Wales Reise schon voll geärgert. Mein Traumflug ist mittlerweile um ca. 30 Euro teurer. Aber mit scheiß Flugzeiten kommt man noch sehr günstig nach London. Aber wenn man Freitag in der Früh hin will und am Dienstag so heimreisen möchte, dass man noch ausschlafen (also nicht um 6:30 am Flughafen sein muss) kann und trotzdem rechtzeitig beim Heimspiel gegen Georgien in Wien sein will, dann sind die Alternativen auch schon teurer. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FAK-masteR schrieb vor 12 Stunden:

von wann bis wann und ab wo fliegst du? cf zeigt mir nicht einmal einen direktflug an.. :ratlos:

bin nämlich gerade am schauen und not amused. :(

von VIE?

€: ok das ist ja wales, ich bin grad mal bei irland ;)

@FAK-masteR wir fliegen vom 08.-13.06., ist ein Direktflug VIE-DUB mit Aer Lingus. Ein paar Tage Irland schaden nie! :D

Wir haben alle Flüge schon unter Dach und Fach, Irland, Wales und auch Moldawien. 

Für günstige Flüge nach Irland bist wohl ein bissl spät dran... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
HMF schrieb vor 10 Stunden:

@FAK-masteR wir fliegen vom 08.-13.06., ist ein Direktflug VIE-DUB mit Aer Lingus. Ein paar Tage Irland schaden nie! :D

Wir haben alle Flüge schon unter Dach und Fach, Irland, Wales und auch Moldawien.

Für günstige Flüge nach Irland bist wohl ein bissl spät dran... ;)

Welche Variante habt ihr nach Wales gebucht? Wie lange bleibt ihr drüben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
honnes schrieb vor 6 Stunden:

Welche Variante habt ihr nach Wales gebucht? Wie lange bleibt ihr drüben?

Nach Wales fliegen wir vom 31.08.-05.09., Flug nach LHR, dann mit National Express nach Cardiff. Abstecher nach Belfast ist auch noch dabei (NIR vs CZE).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.