Auswärtsfahrerthread WM-Quali 2018


Leftsidesupp

Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken
MC MarkusW schrieb vor 8 Minuten:

Von Graz aus sollte es ja ohnehin der kürzeste und schnellste Weg sein, wenn man über Maribor und Zagreb fährt.
Macht mMn keinen Sinn richtung Balaton zu fahren.

Für einen Wiener oder Burgenlandla macht das auf den ersten Blick schon Sinn. Mit westlich von graz meinte ich ganz Österreich westlich von Graz, nicht die unmittelbare Umgebung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
MC MarkusW schrieb vor 7 Stunden:

Wir sind vergangenes Jahr mit dem Auto nach Montenegro gefahren.
Weder an der bosnischen, kroatischen oder montenegrinischen Grenze wurden wir genau kontrolliert.
Nur Reisepass und die Unterlagen vom Mietwagen.

Wartezeit: De facto keine.

Naja, an der montenegrinischen Grenze wollte uns ein Beamter zumindest genau kontrollieren, nach einem Blick in den völlig überfüllten Kofferraum hat er es sich dann aber doch anders überlegt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Hakuna Matata Arena schrieb vor 22 Stunden:

Die Wartezeiten von Ungarn nach Serbien sind zur Zeit enorm. 3 h Stehst da schonmal, das ist normal mittlerweile. Bei der Rückfahrt (in der Nacht) haben wir glatte 7h gewartet. Das hat aber recht wenig mit dem höheren Verkehrsaufkommen (August) zu tun als vielmehr mit Inkompetenz und Schikane seitens der Ungarn. Ich glaub die hatten an dem Schalter/Linie einfach keinen für die Nachtschicht.

Da kanns sein, dass sich der Umweg über Slovenien auszahlt, überhaupt wenn man westlich von Graz lebt, ist es wohl ein guter tipp da auszuweichen. Über diese Scheißgrenze bringen mich keine 10 Pferde mehr.

 

 

Laut Maps ist die schnellste Strecke von Graz über Maribor anyway 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Auch wenn jetzt noch Belgrad ansteht, hab ich mich jetzt schon mal um die Auswärtsfahrt nach Dublin gekümmert. 

Der direktflug von Wien ist nicht mehr zu bezahlen. Kostet mittlerweile schon 326 €. Echt ein Wahnsinn. 

Wir fliegen jetzt über Amsterdam (Umsteigen) und zahlen 235 für den Flug. Was kein Schnäppchen ist, aber trotzdem im Rahmen. AirBnB hat auch noch so manches Schnäppchen in der Innenstadt hergegeben. Wir sind jetzt mal zumindest mit 7 Personen am Start. Bin jetzt schon voller Vorfreude, obwohl das alles noch so weit weg ist. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
honnes schrieb vor 2 Stunden:

Auch wenn jetzt noch Belgrad ansteht, hab ich mich jetzt schon mal um die Auswärtsfahrt nach Dublin gekümmert. 

Der direktflug von Wien ist nicht mehr zu bezahlen. Kostet mittlerweile schon 326 €. Echt ein Wahnsinn. 

Wir fliegen jetzt über Amsterdam (Umsteigen) und zahlen 235 für den Flug. Was kein Schnäppchen ist, aber trotzdem im Rahmen. AirBnB hat auch noch so manches Schnäppchen in der Innenstadt hergegeben. Wir sind jetzt mal zumindest mit 7 Personen am Start. Bin jetzt schon voller Vorfreude, obwohl das alles noch so weit weg ist. :)

Ich warte den Sommerflugplan der Ryan-Air ab.

Ein Flug von Venedig (kommt natürlich für die Wiener nicht infrage) kostet, mit etwas Glück, ab € 80,-.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sok schrieb am 26.9.2016 um 15:15 :

Freu mich schon auf Serbien. Bin schon auf das ganze durmherum gespannt. Weiß man schon wieviele Österreicher nach Belgrad fahren?

Viele nicht wenn ein Bus nach dem anderen abgesagt wird und auch der offizielle nicht fährt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Admira Fan schrieb vor 10 Stunden:

300 Karten wurden verkauft

Ist anhand der Vorgeschichte mit dem letzten Spiel und der Tatsache, dass die als sehr reisefreudig bekannten Iren angeblich auch nur mit 600-800 Leute in Belgrad waren vollkommen ok. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hab noch keine Karten für das Spiel in Belgrad, Vorverkauf ist schon zu Ende und die Leute von der öfb-ticket-hotline konnten mir auch nicht helfen! :( hat irgendwer eine idee wie ich noch an Karten komme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SCR1929 schrieb vor 3 Stunden:

Hab auch schon für Dublin gebucht. Als Vorarlberger herrlich.. 82€ hin und retour ab Memmingen

So dramatisch ist es für uns Wiener auch nicht! Ich hab € 142,- gezahlt, direkt mit Aer Lingus von Wien nach Dublin und retour. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
HMF schrieb vor 12 Stunden:

So dramatisch ist es für uns Wiener auch nicht! Ich hab € 142,- gezahlt, direkt mit Aer Lingus von Wien nach Dublin und retour. :)

Der selbe Flug kostest mittlerweile 325 €. Da sieht man, was frühes buchen alles ausmacht.

Aber die üblichen 100-200 Personen in Österreich, welche so eine Reise ein Jahr im vorhinein planen haben den Preis wohl schon in die Höhe getrieben. :confused:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
honnes schrieb vor 3 Stunden:

Der selbe Flug kostest mittlerweile 325 €. Da sieht man, was frühes buchen alles ausmacht.

Aber die üblichen 100-200 Personen in Österreich, welche so eine Reise ein Jahr im vorhinein planen haben den Preis wohl schon in die Höhe getrieben. :confused:

 

Ab Memmingen bekommst ihn immer noch für 82€ ;) . Mit dem Zug nach Vorarlberg und dann ab Memmingen ist wohl noch günstiger :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.