Leftsidesupp

Auswärtsfahrerthread WM-Quali 2018

270 Beiträge in diesem Thema

Ist zwar noch lange hin aber ist euch denn schon was ins auge gesprungen?

Großes interesse an wales! (da pausiert ja auch die liga nicht währenddessen)

Da ich beim ersten mal irland nicht dabei war wär auch das interessant

Serbien als tagesausflug mit auto/bus auch im rahmen des möglichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dublin sowieso, konnte ich das letzte mal eh nicht und bin allgemein ein großer Fan von Irland an sich. Cardiff wäre auch möglich.

Als ich gsehen habe, dass die beiden Auswärtsspiele hintereinander sind hatte ich ganz kurz Hoffnung, dass sich das verbinden lässt. Ist aber recht viel Zeit dazwischen...

bearbeitet von atach90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wales fix.

Moldawien eher nicht.

Serbien ggf. als Tagesausflug.

Dublin ggf. als verlängertes Wochenende.

Georgien mache ich abhängig von den finanziellen Möglichkeiten.

In Verbindung mit ein, zwei Ausflügen in die Umgebung von Tiflis wäre das schon richtig top. ;-)

übrigens: echt gut, jetzt schon für 2017 zu planen ;-)

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe bei mir gehen sich alle aus. georgien werde ich schauen das ich zumindest eine woche dort bleibe, belgrad wieder mit dem zug, cardiff / dublin müssen sich einfach irgendwie ausgehen und in moldau möchte ich diesesmal ein bisserl mehr vom land sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cardiff und Chisinau fix.

Dublin wohl auch.

Tiflis wäre sicher eine Überlegung wert. :super:

Belgrad als Tagesausflug. Wird aber darauf ankommen, wie hoch das Risiko einzuschätzen ist.

Dem gibts von meiner Warte aus nichts mehr hinzuzufügen. Klagenfurt on Tour wird also auch wieder recht aktiv dabei sein. bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dublin ganz sicher ein zweites Mal, Cardiff auch zu 100%.

Belgrad nach den Erfahrungen vom letzten Mal eher fraglich, obwohls mich ja schon nochmal reizen würde. Aber wer weiß ob da überhaupt Zuschauer zugelassen sein werden..

Der Rest kommt eher nicht in Frage, eventuell Georgien, da Eróffnungsspiel der Quali oder Moldawien, falls es da im letzten Spiel um alles geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.