Leftsidesupp COYG Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2015 Ist zwar noch lange hin aber ist euch denn schon was ins auge gesprungen? Großes interesse an wales! (da pausiert ja auch die liga nicht währenddessen) Da ich beim ersten mal irland nicht dabei war wär auch das interessant Serbien als tagesausflug mit auto/bus auch im rahmen des möglichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2015 Cardiff, Dublin fix Tiflis event. Belgrad ist mir event bisal zu "heiß" Moldawien fix nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2015 (bearbeitet) Dublin sowieso, konnte ich das letzte mal eh nicht und bin allgemein ein großer Fan von Irland an sich. Cardiff wäre auch möglich. Als ich gsehen habe, dass die beiden Auswärtsspiele hintereinander sind hatte ich ganz kurz Hoffnung, dass sich das verbinden lässt. Ist aber recht viel Zeit dazwischen... bearbeitet 26. Juli 2015 von atach90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2015 Tiflis, Dublin, Cardiff, Chisinau fix eingeplant. Belgrad eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2015 Dublin und Cardiff wirds wohl werden. Schade dass sich das nicht gleich verbinden lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2015 Cardiff und Chisinau fix. Dublin wohl auch. Tiflis wäre sicher eine Überlegung wert. Belgrad als Tagesausflug. Wird aber darauf ankommen, wie hoch das Risiko einzuschätzen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) Wales fix. Moldawien eher nicht. Serbien ggf. als Tagesausflug. Dublin ggf. als verlängertes Wochenende. Georgien mache ich abhängig von den finanziellen Möglichkeiten. In Verbindung mit ein, zwei Ausflügen in die Umgebung von Tiflis wäre das schon richtig top. ;-) übrigens: echt gut, jetzt schon für 2017 zu planen ;-) bearbeitet 27. Juli 2015 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2015 übrigens: echt gut, jetzt schon für 2017 zu planen ;-) geht ja nur mal um die interessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2015 Cardiff und Dublin (freu mich jetzt schon wieder auf die livemusik in den pubs ) auf alle Fälle. Belgrad vielleicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2015 ich hoffe bei mir gehen sich alle aus. georgien werde ich schauen das ich zumindest eine woche dort bleibe, belgrad wieder mit dem zug, cardiff / dublin müssen sich einfach irgendwie ausgehen und in moldau möchte ich diesesmal ein bisserl mehr vom land sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) Cardiff und Chisinau fix. Dublin wohl auch. Tiflis wäre sicher eine Überlegung wert. Belgrad als Tagesausflug. Wird aber darauf ankommen, wie hoch das Risiko einzuschätzen ist. Dem gibts von meiner Warte aus nichts mehr hinzuzufügen. Klagenfurt on Tour wird also auch wieder recht aktiv dabei sein. bearbeitet 28. Juli 2015 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) Dublin und Cardiff im Kalender schon angestrichen bearbeitet 28. Juli 2015 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2015 Dublin ganz sicher ein zweites Mal, Cardiff auch zu 100%. Belgrad nach den Erfahrungen vom letzten Mal eher fraglich, obwohls mich ja schon nochmal reizen würde. Aber wer weiß ob da überhaupt Zuschauer zugelassen sein werden.. Der Rest kommt eher nicht in Frage, eventuell Georgien, da Eróffnungsspiel der Quali oder Moldawien, falls es da im letzten Spiel um alles geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2015 Dublin sicher und Cardiff wohl auch fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2015 Überall bis auf Tiflis schon gewesen Also werde ich nur Tiflis bereisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts