Auswärtsfahrerthread WM-Quali 2018


Leftsidesupp

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
MC MarkusW schrieb vor 1 Minute:

Hab auch schon nach Flügen für meine Jungs geschaut.
Von Venedig nach Dublin mit Ryan Air sind die Preise ähnlich. Zwar kein Schnäppchen, aber absolut im Rahmen.

Mein Traum war ja für 19,- One-Way mit Ryanair :augenbrauen:

Wird es wohl nicht spielen. Normalerweise fliegt ich immer nur unter 150 in Europa wenn es geht. Wird es nach Dublin und wohl auch nach Cardiff nicht spielen.

Dublin ist eh noch eine One-Way Reise und somit einfach. Aber nach Cardiff zu kommen ist da schon mühsamer. Aber das hab ich weiter oben eh schon beschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
honnes schrieb vor einer Stunde:

Habe nur interessenhalber nach Flügen für das Auswärtsspiel nach Irland geschaut. Mittlerweile zahlt man für den Ryanair-Flug von Bratislava nach Dublin von Freitag bis Monatag 183,98 €. Grundsätzlich schockt mich das nicht, aber hätte mir von Ryanair einen günstigeren Flug erwartet.

Haben da schon soviele gebucht, dass das schon so teuer geworden ist?

Mir wäre es ja wurscht, aber meiner Reisegruppe kann ich jetzt noch nicht näher bringen, dass man jetzt schon buchen sollte....

Ich würd mal abwarten, von Lufthansa und Co gibts glaub ich noch nichtmal einen Flugplan für Sommer 2017 und daher auch keine sinnvollen Preise (wenn überhaupt). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Admira Fan schrieb vor 14 Minuten:

Cardiff:

- London + Zug

- Bristol + Bus

geht eigentlich recht easy

Ja, ja weiß ich eh. Bin aber gerne eine Reisetussi und fliege direkt. :augenbrauen:

Bristol ist aber auch zach, da fliegt von Wien aus Easyjet direkt hin. Aber nur am Freitag am Abend und am Montag am Abend retour. Würde aber gerne vor dem Spiel 2 Tage in Cardiff sein und am Sonntag retour fliegen. Vor allem, da am Dienstag das nächste Match in Wien ist.

reallumpi schrieb vor 8 Minuten:

Ich würd mal abwarten, von Lufthansa und Co gibts glaub ich noch nichtmal einen Flugplan für Sommer 2017 und daher auch keine sinnvollen Preise (wenn überhaupt).

Ich warte eh noch ab. Wollte mir das Ganze nur mal ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
#84 schrieb vor 2 Stunden:

Im Juli war der preis noch 145 direkt von Wien.

Billiger werden die kaum noch werden wenns jetzt schon ~190€ kosten

Ich hab Anfang August Dublin mit Aer Lingus um € 142,- gebucht, allerdings von Donnerstag bis Dienstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
#84 schrieb am Samstag, 10. September 2016 um 15:38 :

Wird eher unwahrscheinlich sein das wir im Millennium Stadion spielen werden

In der letzten Qualifikation haben die Waliser 2 mal (Belgien und Andorra) im Millennium Stadium gespielt. Der Rest wurde im Stadion von Cardiff City gespielt.

Also wenn man nur die letzten Quali hernimmt, dann haben wir eine 40%ige Chance im Millennium Stadium zu spielen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
honnes schrieb vor 56 Minuten:

In der letzten Qualifikation haben die Waliser 2 mal (Belgien und Andorra) im Millennium Stadium gespielt. Der Rest wurde im Stadion von Cardiff City gespielt.

Also wenn man nur die letzten Quali hernimmt, dann haben wir eine 40%ige Chance im Millennium Stadium zu spielen. :augenbrauen:

Gegen Irland spielen's sicher im Millennium, hoffe auch gegen uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.