WM 2018 - Qualifikationsgruppe D


Vöslauer

Recommended Posts

Homerist

Bei den Preisen in Russland vergeht's mir aber auch schon im Vorhinein: https://twitter.com/FIFAWorldCup/status/750293468455600128

105 US-Dollar für die billigste Kategorie??? Kategorie 4 für 18 Euro nur reserviert für Russen??? Bei allem Respekt für sozial Schwache, aber das ist doch völlig gaga...

ist bei einer WM aber normal. Auch 2010 und 2014 war die günstigste Kategorie nur für Einheimische.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ist bei einer WM aber normal. Auch 2010 und 2014 war die günstigste Kategorie nur für Einheimische.

Die Kat. 4 hates außerdem auch bei der EURO gegeben... Da habe ich auch keine Ahnung, wer die bekommen hat... Im Resale-Portal habe ich nie welche gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

100 für die günstige Kategorie ist nicht wenig, soviel hab ich für Kategorie 2 bei der Euro bezahlt. Klar eine EM mit einer kann man WM preislich nicht vergleichen.

Ist zwar noch Zeit bis nächstes Jahr mit der 1. Ticketphase, dann schaue ich weiter

Werde es auf jedenfall versuchen um Tickets zu erwerben

bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Die Kat. 4 hates außerdem auch bei der EURO gegeben... Da habe ich auch keine Ahnung, wer die bekommen hat... Im Resale-Portal habe ich nie welche gesehen...

Hauptsächlich die Fanclubs der jeweiligen Länder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ist bei einer WM aber normal. Auch 2010 und 2014 war die günstigste Kategorie nur für Einheimische.

Ich kenn halt nur den Vergleich zur WM 98, schon bewusst, dass sich seither wohl einiges geändert hat. Den Unterschied find ich halt deftig... Vor allem auch mit dem Vergleich: Russischer Staatsbürger zahlt bis zum Finale (wenn sie es schaffen) für jedes Spiel seiner Mannschaft insgesamt 308 Euro, billigste internationale Finalkarte ist 408... Weißt du zufällig, wie das Verhältnis 2010 oder 14 war???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Bei den Preisen in Russland vergeht's mir aber auch schon im Vorhinein: https://twitter.com/FIFAWorldCup/status/750293468455600128

105 US-Dollar für die billigste Kategorie??? Kategorie 4 für 18 Euro nur reserviert für Russen??? Bei allem Respekt für sozial Schwache, aber das ist doch völlig gaga...

Hoffe, dass die Russen bei diesen Preisen auf ihren Tickets sitzen bleiben. Frechheit ist das.

Ab wann gibts Tickets für unsere WM Quali im Herbst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

Super, schade das nicht gleich Serbien auch dabei ist, damit ma ein Heimspiel auch gegen Serbien haben..

Um das "Auswärtsspiel" gegen Serbien zu vermeiden, müsste man wohl alle 3 Heimspiele 2017 in einem Abo verkaufen. Eines davon ist im Frühjahr und 2 im Herbst. Keine Ahnung ob dies der ÖFB möchte.

Diese 3 Spiele wären aber Georgien, Moldawien und Serbien. Um die ersten 2 Spiele voll zu bekommen, muss man wahrscheinlich das "Top-Spiel" gegen Serbien noch dazugeben.

Hängt aber alles von der Spielen im Herbst 2016 ab. Wenn wir vor den Spielen 2017 schon sehr abgeschlagen sind, dann hast gegen Georgien vielleicht 25.000 Zuseher.

Schlussendlich hat es das Team selbst in der Hand sich selbst ein abschließendes "Auswärtsspiel" gegen Serbien zu ersparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Leistungsträger

So der Ticketverkauf startet. De IWÖ Tickets von E2 und E3 zipfn mi echt an!

Und D1 und C1 ist wieder nicht dabei...ja i weiss, ist für die echtn Fanclubs :=, aber C1 sollte schon möglich sein Karten zu bekommen, hatte ich bei der EM-Quali auch immer.

Weiß wer was wie man an solche kommt? Bräuchte ein paar Abos...

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.