WM 2018 - Qualifikationsgruppe D


Vöslauer

Recommended Posts

Your hate makes us stronger

Boogeyman kenn ich natürlich. Gibt hier ständig Geistersendungen darüber auf "Destination America" :D

Was bogey heisst weiss ich auch... es war spät.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nemanja Matic glatt rot, Kolarov gelb-rot - hat das auch Auswirkungen auf die WM-Quali oder dürfen die ihre Sperre in Friendlys absitzen?

Edit. Blödsinn. Ich weiß es nicht.

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Unsere Gegner zeigen rechtzeitig, dass wir da keinen auf die leichte Schulter nehmen brauchen. Georgien macht deutschland grad das Leben schwer. 1:1 und Glück für die piefke, weil ein lupenreiner Elfer für Georgien nicht gegeben wurde... :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Also gegen Georgien wird es wirklich extrem zach werden...

DIe können in der Gruppe wirklich der Gamechanger werden. Zwar werden sie sich gegen niemanden in unserer Gruppe so reinhauen, wie gegen die Piefke. Aber sie sind jedenfalls in der Lage gegen die Mannschaften aus Topf 1-4 zu punkten. Und 2 Punkte, die man gegen Georgien liegen lasst, können am Ende teuer sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nemanja Matic glatt rot, Kolarov gelb-rot - hat das auch Auswirkungen auf die WM-Quali oder dürfen die ihre Sperre in Friendlys absitzen?

Hab leider auch keine Ahnung. Aber da Serbien erst das 3. Spiel ist, gehe ich sowieso nicht davon aus, dass da noch wer gesperrt sein wird. Oder was genau hat Matic gemacht? Müsste schon eine schwere Tätlichkeit gewesen sein.

Gegner und Termine WM-Qualifikation: http://www.oefb.at/oesterreich-spielt-in-der-qualifikation-news24792

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab leider auch keine Ahnung. Aber da Serbien erst das 3. Spiel ist, gehe ich sowieso nicht davon aus, dass da noch wer gesperrt sein wird. Oder was genau hat Matic gemacht? Müsste schon eine schwere Tätlichkeit gewesen sein.

War eine klare Tätlichkeit, könnte auch eine längere Sperre nach sich ziehen. Kolarov flog wegen Schiedsrichter-Kritik nach dem 1-2 für Portugal raus, war zu dem Zeitpunkt aber schon ausgewechselt.

https://www.youtube.com/watch?v=6PBupDgy6PY

War übrigens ein ziemlich unterhaltsames Spiel gestern. Serbien ca. 70 Minuten gegen ein portugiesisches Rumpfteam phasenweise richtig stark gespielt und ihr Potential erahnen lassen, aber dann traditionell durch individuelle Fehler und Blackouts wieder einmal alles von alleine in Scherben gehaut. Die Portugiesen nutzten das natürlich locker eiskalt aus. Stand jetzt würde ich sagen, ein tolles Los für Österreich, sollten mindestens 4 Punkte gegen eine tote serbische Nationalmannschaft rausspringen.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Serben haben ihr erstes Spiel daheim gegen Irland . Würd mich nicht stören, wenn da Kolarov und Matic fehlen würden. Das wäre schon eine Schwächung. Da dürfen die Iren ruhig punkten. Ich denke Serbien ist der größere Gegner um die ersten beiden Plätze als Irland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.