WM 2018 - Qualifikationsgruppe D


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die Serben haben ihr erstes Spiel daheim gegen Irland . Würd mich nicht stören, wenn da Kolarov und Matic fehlen würden. Das wäre schon eine Schwächung. Da dürfen die Iren ruhig punkten. Ich denke Serbien ist der größere Gegner um die ersten beiden Plätze als Irland.

Nicht von den Namen der Spieler und ihren Klubs blenden lassen. Serbien hat in den letzten fünf Jahren vielleicht eine Hand voll gute Spiele absolviert und ist seit der WM 2010 nur mehr negativ aufgefallen. Die Mannschaft, der Verband und das ganze Umfeld sind in einem desaströsen und chaotischen Zustand. Das wird sich in einem Jahr nicht beheben lassen. Gehen meiner Meinung nach als ganz klarer Außenseiter in die WM-Qualifikation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

interessant, Irland schlägt den Weltmeister, Georgien kämpft sehr stark gegen die Deutschen.

Bin gespannt ob die Germanen derzeit so eine Unform haben, oder ob die Iren und Georgier wirklich schon so stark sind.

Wales spielt halt den typisch Britischen Kick. Stehen relativ tief, und spielen dann die langen Bälle auf Bale oder Ramsey,

Nicht sonderlich attraktiv und das Britische liegt uns ja eh eher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Wales spielt halt den typisch Britischen Kick. Stehen relativ tief, und spielen dann die langen Bälle auf Bale oder Ramsey,

Nicht sonderlich attraktiv und das Britische liegt uns ja eh eher.

also genau dieses Spiel liegt uns meiner Meinung nach überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

also genau dieses Spiel liegt uns meiner Meinung nach überhaupt nicht.

Möglich, mir sind halt gegen die Britischen Teams halt großteils nur positive dinge eingefallen.

Sieg gegen England ist zwar schon lange her aber trotzdem und Sieg gegen Nordirland und X in Belfast.

Sieg daheim gegen Irland und ein X in Dublin.

Einzig das bedeutungslose Freundschaftspiel gegen Wales konnten wir nicht Positiv abschliessen.

Daher war meine Schlussvolgerung das uns das britische Kick and Rush eher liegt als wie ein Balkankick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Gehen meiner Meinung nach als ganz klarer Außenseiter in die WM-Qualifikation.

Die Buchmacher sehen das (mMn) zurecht anders - für die sind die Serben weiterhin Gruppen-Favorit.

Knapp dahinter folgen Wales & Österreich gleich auf. (da sehe ich etwas anders, ich würde Irland über Wales stellen und uns etwas über Irland, aber Geschmackssache).

Irland wird lt. Buchmachern also nur der vierte Platz zugetraut.

Ps: Österreich & Wales werden davon profitieren, mehrere Wochen zusammenspielen zu können. Eine EM-Vorbereitung (inkl. Turnierverlauf) ist schon prinzipiell ein Wettbewerbsvorteil. So sympathisch mir die Iren auch sind.... wenn die im Playoff scheitern, würde es uns nicht unbedingt schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Buchmacher sehen das (mMn) zurecht anders - für die sind die Serben weiterhin Gruppen-Favorit.

Knapp dahinter folgen Wales & Österreich gleich auf. (da sehe ich etwas anders, ich würde Irland über Wales stellen und uns etwas über Irland, aber Geschmackssache).

Irland wird lt. Buchmachern also nur der vierte Platz zugetraut.

Ps: Österreich & Wales werden davon profitieren, mehrere Wochen zusammenspielen zu können. Eine EM-Vorbereitung (inkl. Turnierverlauf) ist schon prinzipiell ein Wettbewerbsvorteil. So sympathisch mir die Iren auch sind.... wenn die im Playoff scheitern, würde es uns nicht unbedingt schaden.

Das möchte ich bitte näher erläutert haben (soll kein Angriff sein).

Möchte nur deine Hintergründe zu dieser Annahme dazu hören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
  • 3 weeks later...

Wales und Irland im Achtelfinale der EURO 2016! Gerade Wales mit Bale/Ramsay/Allen hat mich bisher voll überzeugt bei der EM, das wird eine verdammt harte Nuss.

Das schlimme ist die haben auch sonst keinen schlechteren Kader als wir. Aber während sich Wales in der Rolle des Underdogs gefällt glauben wir Weltklasse zu sein. Wales wird mindestes ins 1/4 Finale dieser EM Stürmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.