WM 2018 - Qualifikationsgruppe D


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
MC MarkusW schrieb vor 4 Stunden:


Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das Team bei einer Nicht-Qualifikation nicht so sehr kritisiert worden wäre, als es jetzt der Fall ist/war.

 

Auf keinen Fall wäre das Team so hart kritisiert worden. Das Team hat selbst Erwartungen geschaffen. Dies konnten leider nicht erfüllt werden.

Natürlich wurden diese Erwartungen von den Medien und einigen "Experten" noch überzogen.

Aber ohne diese selbst geschaffen Erwartungen wäre die Kritik nie so hart ausgefallen. Man hätte eben nur festgestellt, dass man es mal wieder nicht geschafft hat. Aber dies war ja Normalität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
HMF schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man sich ned potschert anstellt, kommt man jederzeit zu Karten in C/D 1...

Der ÖFB braucht nicht gleich die ganze Kurve für die FC's reservieren, denn so toll und so viele sind die nicht (weder quantitativ noch qualitativ) dass die gesamte Kurve benötigt wird. Und dass ich mich bei diversen Leuten umhören muss, ob Karten in C/D 1 vorhanden sind, habe ich auch keine Lust. Der ÖFB wird schon sehen was er davon hat. Treue Fans werden in Rang 2 verbannt um die Gloryhunter-Bauernfreunde diverser FC's in den Fansektor pferchen zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wien Favoriten schrieb vor 8 Minuten:

Der ÖFB braucht nicht gleich die ganze Kurve für die FC's reservieren, denn so toll und so viele sind die nicht (weder quantitativ noch qualitativ) dass die gesamte Kurve benötigt wird. Und dass ich mich bei diversen Leuten umhören muss, ob Karten in C/D 1 vorhanden sind, habe ich auch keine Lust. Der ÖFB wird schon sehen was er davon hat. Treue Fans werden in Rang 2 verbannt um die Gloryhunter-Bauernfreunde diverser FC's in den Fansektor pferchen zu können. 

Dann kann ich Dir auch ned helfen und Du hast halt Pech gehabt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Wien Favoriten schrieb vor 1 Stunde:

Der ÖFB braucht nicht gleich die ganze Kurve für die FC's reservieren, denn so toll und so viele sind die nicht (weder quantitativ noch qualitativ) dass die gesamte Kurve benötigt wird. Und dass ich mich bei diversen Leuten umhören muss, ob Karten in C/D 1 vorhanden sind, habe ich auch keine Lust. Der ÖFB wird schon sehen was er davon hat. Treue Fans werden in Rang 2 verbannt um die Gloryhunter-Bauernfreunde diverser FC's in den Fansektor pferchen zu können. 

Wenn du qualitativ und quantitativ so toll bist und noch dazu der treuste Fan von allen, dann gründe doch selbst einen Fanclub und zeig den bisherigen Fanclubs wie es läuft. Dann kommst du auch in C/D 1. 

Wie kommst du denn auf die Gloryhunter-Bauernfreunde? Ein Problem damit, dass die Fans des Teams auch aus ländlichen Regionen kommen? Oder hast noch nicht mitbekommen, dass Österreich auch nach der Wiener Ortstafel weitergeht? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
honnes schrieb vor 3 Stunden:

Auf keinen Fall wäre das Team so hart kritisiert worden. Das Team hat selbst Erwartungen geschaffen. Dies konnten leider nicht erfüllt werden.

Natürlich wurden diese Erwartungen von den Medien und einigen "Experten" noch überzogen.

Aber ohne diese selbst geschaffen Erwartungen wäre die Kritik nie so hart ausgefallen. Man hätte eben nur festgestellt, dass man es mal wieder nicht geschafft hat. Aber dies war ja Normalität.

Ich finde es von Seiten des Teams und des ÖFBs sehr löblich, dass man an sich selbst sehr hohe Anforderungen stellt. Denn nur mit solchen Ansprüchen an sich selbst kann man auch besser werden.

Das eigentlich Problem ist aber, dass manchen Medien und "Experten" diese Ansprüche einfach 1:1 übernommen haben, ohne sie realistisch einzuordnen. Dass die ernst gemeinte Frage "Werden wir Europameister?" an ein Team ohne Turniererfahrung gestellt wird, gibt es wohl auch nur in Österreich ... Daher sehe ich hier eigentlich ein Versagen der österreichischen Sportjournalisten, die es nicht geschafft haben der breiten, über den Fußball relativ wenig informierten Bevölkerung (Ich schätze mal, dass mindestens 50% der österreichischen "EM-Fans" nicht wissen, dass wir bald gegen Georgien spielen) eine realistischen Erwartungshaltung mit zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
HMF schrieb am 12.8.2016 um 11:25 :

Wenn man sich ned potschert anstellt, kommt man jederzeit zu Karten in C/D 1...

Kannst mir das Geheimnis verraten? Stell mich eigentlich ned potschert an und muss immer C/D 2 sitzen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Green_White Anfield Devil schrieb vor 11 Stunden:

Preise sind schon kontinuierlich teurer geworden! 

Mein walisischer Bekannter hat für alle 5 Heimspiele 96€ bezahlt - was ich sehr sehr fair finde.

 

Wenn die Preise für die weiteren 3 Spiele so bleiben, wie für das erste Doppel, zahl ich insgesamt € 87,50. Ich seh das Problem nicht... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.