onkelandy Homerist Geschrieben 6. Juli 2016 Bei den Preisen in Russland vergeht's mir aber auch schon im Vorhinein: https://twitter.com/FIFAWorldCup/status/750293468455600128 105 US-Dollar für die billigste Kategorie??? Kategorie 4 für 18 Euro nur reserviert für Russen??? Bei allem Respekt für sozial Schwache, aber das ist doch völlig gaga... ist bei einer WM aber normal. Auch 2010 und 2014 war die günstigste Kategorie nur für Einheimische. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 6. Juli 2016 ist bei einer WM aber normal. Auch 2010 und 2014 war die günstigste Kategorie nur für Einheimische. Die Kat. 4 hates außerdem auch bei der EURO gegeben... Da habe ich auch keine Ahnung, wer die bekommen hat... Im Resale-Portal habe ich nie welche gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKwt07 Spitzenspieler Geschrieben 6. Juli 2016 Die Preise sind echt gesalzen. Russland wird aber sowieso nicht besucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 6. Juli 2016 (bearbeitet) 100 für die günstige Kategorie ist nicht wenig, soviel hab ich für Kategorie 2 bei der Euro bezahlt. Klar eine EM mit einer kann man WM preislich nicht vergleichen. Ist zwar noch Zeit bis nächstes Jahr mit der 1. Ticketphase, dann schaue ich weiter Werde es auf jedenfall versuchen um Tickets zu erwerben bearbeitet 6. Juli 2016 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 6. Juli 2016 Die Kat. 4 hates außerdem auch bei der EURO gegeben... Da habe ich auch keine Ahnung, wer die bekommen hat... Im Resale-Portal habe ich nie welche gesehen... Hauptsächlich die Fanclubs der jeweiligen Länder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 6. Juli 2016 Hauptsächlich die Fanclubs der jeweiligen Länder. Danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 6. Juli 2016 ist bei einer WM aber normal. Auch 2010 und 2014 war die günstigste Kategorie nur für Einheimische. Das mag schon sein. Aber die Relation zur nächsten Kategorie stimmt mMn nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juli 2016 Wann startet eigentlich der VVK für die WM-Quali? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletHeart Weltklassekicker Geschrieben 6. Juli 2016 ist bei einer WM aber normal. Auch 2010 und 2014 war die günstigste Kategorie nur für Einheimische. Ich kenn halt nur den Vergleich zur WM 98, schon bewusst, dass sich seither wohl einiges geändert hat. Den Unterschied find ich halt deftig... Vor allem auch mit dem Vergleich: Russischer Staatsbürger zahlt bis zum Finale (wenn sie es schaffen) für jedes Spiel seiner Mannschaft insgesamt 308 Euro, billigste internationale Finalkarte ist 408... Weißt du zufällig, wie das Verhältnis 2010 oder 14 war??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 9. Juli 2016 Bei den Preisen in Russland vergeht's mir aber auch schon im Vorhinein: https://twitter.com/FIFAWorldCup/status/750293468455600128 105 US-Dollar für die billigste Kategorie??? Kategorie 4 für 18 Euro nur reserviert für Russen??? Bei allem Respekt für sozial Schwache, aber das ist doch völlig gaga... Hoffe, dass die Russen bei diesen Preisen auf ihren Tickets sitzen bleiben. Frechheit ist das. Ab wann gibts Tickets für unsere WM Quali im Herbst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2016 Ab 8.August gibts das "Abo" für Wales+Irland?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 20. Juli 2016 Irland und Wales werd ich mir auf jeden Fall geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 20. Juli 2016 Ab 8.August gibts das "Abo" für Wales+Irland?! Super, schade das nicht gleich Serbien auch dabei ist, damit ma ein Heimspiel auch gegen Serbien haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honnes ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juli 2016 Super, schade das nicht gleich Serbien auch dabei ist, damit ma ein Heimspiel auch gegen Serbien haben.. Um das "Auswärtsspiel" gegen Serbien zu vermeiden, müsste man wohl alle 3 Heimspiele 2017 in einem Abo verkaufen. Eines davon ist im Frühjahr und 2 im Herbst. Keine Ahnung ob dies der ÖFB möchte. Diese 3 Spiele wären aber Georgien, Moldawien und Serbien. Um die ersten 2 Spiele voll zu bekommen, muss man wahrscheinlich das "Top-Spiel" gegen Serbien noch dazugeben. Hängt aber alles von der Spielen im Herbst 2016 ab. Wenn wir vor den Spielen 2017 schon sehr abgeschlagen sind, dann hast gegen Georgien vielleicht 25.000 Zuseher. Schlussendlich hat es das Team selbst in der Hand sich selbst ein abschließendes "Auswärtsspiel" gegen Serbien zu ersparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undataka Spitzenspieler Geschrieben 8. August 2016 So der Ticketverkauf startet. De IWÖ Tickets von E2 und E3 zipfn mi echt an! Und D1 und C1 ist wieder nicht dabei...ja i weiss, ist für die echtn Fanclubs , aber C1 sollte schon möglich sein Karten zu bekommen, hatte ich bei der EM-Quali auch immer. Weiß wer was wie man an solche kommt? Bräuchte ein paar Abos... LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts