2. Runde, RB Salzburg - Rapid Wien


Recommended Posts

Weltklassekicker

Das Spiel gegen Rapid wird sehr wichtig, um in der Meisterschaft nicht hinterher laufen zu müssen. 6 Punkte Rückstand würde ich nicht gut finden.

Deshalb hoffe ich, dass nicht zu viel experimentiert wird!! Lieber jetzt durchbeißen und dann gegen Admira etwas mehr wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

bin schon gespannt - rapid muss mit den kräften sicher mehr haushalten als wir - a) wegen der kaderbreite und b) weil sie einen tag früher in absoluter topform sein müssen

hoff auf 3 punkte - is aber gegen rapid immer so ne sache...

schad das man net gegen austria oder son kofferverein spielt - die könnt ma mit den jungen wilden im leerlauf 4:0 heimschicken

Stankovic

Lainer - Miranda - Hinteregger - Schmitz

Laimer - Keita

Minamino - Berisha

Prevljak - Nielsen

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich würde so aufstellen:

Stankovic

Schmitz - Miranda - Hinteregger - Ulmer

Leitgeb - Keita

Pires - Berisha

Oberlin - Nielsen

Bank: Walke, Lainer, Upamecano, Laimer, Minamino/Reyna, Atanga, Prevljak/Djuricin.

Soriano lieber noch schonen für Malmö-Rückspiel, ansonsten aber schon eher die besten 11.

Pires einfach aus dem Bauch heraus, da kann man aber auch Atanga oder Minamino (hat der eigentlich was, weil er gegen Malmö nicht im Kader war?) einsetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich würde so aufstellen:

Stankovic

Schmitz - Miranda - Hinteregger - Ulmer

Leitgeb - Keita

Pires - Berisha

Oberlin - Nielsen

Bank: Walke, Lainer, Upamecano, Laimer, Minamino/Reyna, Atanga, Prevljak/Djuricin.

Soriano lieber noch schonen für Malmö-Rückspiel, ansonsten aber schon eher die besten 11.

Pires einfach aus dem Bauch heraus, da kann man aber auch Atanga oder Minamino (hat der eigentlich was, weil er gegen Malmö nicht im Kader war?) einsetzen...

Ich würde alle wichtigen für Malmö schonen. Hinteregger Miranda Keita Leitgeb und Soriano, alle anderen können spielen, wird auch hin haun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sagts mal bitte was ist denn mit dem herbert 9 los der is ja komplett neben sich, führt sich in andere channels nur auf kann eigentlich nichts als deppert provozieren, zuerst dachte ich er ist einer der ewig verfolgten aus dem channel 7 aber anscheinend gehört der zu euch na servas!!!

Gratuliere euch, so bitter und unverdient es vorheriges jahr war so glücklich und gut ist es heuer verlaufen so gleicht sich eben vieles im fussball aus, man kann sagen bis auf unsere 1 HZ haben wir österreich heute ganz gut vertreten!!!

So und nun zum spiel, denke es wird eine komplett offene partie mit vielen chancen auf beiden seiten, der glücklichere wird siegen oder es wird wieder einmal ein X mit dem denk ich auch beide teams gut leben könnten!!!

bearbeitet von greenwhite1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sagts mal bitte was ist denn mit dem herbert 9 los der is ja komplett neben sich, führt sich in andere channels nur auf kann eigentlich nichts als deppert provozieren, zuerst dachte ich er ist einer der ewig verfolgten aus dem channel 7 aber anscheinend gehört der zu euch na servas!!!

Gratuliere euch, so bitter und unverdient es vorheriges jahr war so glücklich und gut ist es heuer verlaufen so gleicht sich eben vieles im fussball aus, man kann sagen bis auf unsere 1 HZ haben wir österreich heute ganz gut vertreten!!!

So und nun zum spiel, denke es wird eine komplett offene partie mit vielen chancen auf beiden seiten, der glücklichere wird siegen oder es wird wieder einmal ein X mit dem denk ich auch beide teams gut leben könnten!!!

gehört zu uns...????

sollten wir den adoptiert haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.