tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 31. Juli 2015 heuer finde ich, dass die Euphorie bei Rapid zum ersten Mal halbwegs gerechtfertigt ist. sie sind stärker als im Vorjahr, wir schwächer - und es war schon letzte Saison relativ knapp. Das einzige was stimmt ist, dass R eine gute Frühjahrssaison gespielt hat. Aber wie schon andere weiter oben gepostet haben, da sind doch noch zu viele Variable dabei. Ihr Stil ist geprägt von sehr viel Körpereinsatz und eher wenig technisches Können - im Vergleich zu uns. Also bloß kein feuchtes Hoserl auf Vorrat produzieren. Ich bin eher von der violetten Vorstellung im 1. BL-Spiel gegen WAC überrascht. Sollte Fink die schneller als erwartet in ein erfolgreiches System führen, könnten eher die eine Rolle bzgl. Titel werden, da sie auch nicht internat. spielen. Ich wiederhole mich hier - wir werden morgen einen 3er einfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2015 Dein Wort in Gottes Ohr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2015 Prevljak und Upa bei Liefering im Einsatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 31. Juli 2015 Gegen Rapid wünsch ich mir - wie immer - 3 Punkte. Haut's es weg di Mundl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Juli 2015 (bearbeitet) Prevljak und Upa bei Liefering im EinsatzDamit dürfte die Aufstellung morgen so ähnlich sein: Stankovic Schmitz - CC - Hinteregger - Ulmer Keita - Laimer Pires Minamino/Atanga Nielsen - Oberlin Ist Sörensen eigentlich schon wieder fit? bearbeitet 31. Juli 2015 von Scratcherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 31. Juli 2015 Ich geh davon aus, dass Upa derzeit vor CC ist und daher Mirander morgen schon spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 31. Juli 2015 Ich geh davon aus, dass Upa derzeit vor CC ist und daher Mirander morgen schon spielen wird. wieso sollte miranda nicht spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 31. Juli 2015 RBS 4:0 SKR optimistisch wahrscheinlich wirds ein 2:0. Die Null wird stehen, weil R zwecks Schonung rotiert, ähnlich wie wir. Doch das technische Unvermögen ist halt für mich die Permanente. Weiters können sie nicht so pressen bzw. die Raumaufteilung beim hohen Verteidigen nutzt bei uns ja auch nichts. Dass sie schnell nach vorne spielen können weiß jeder, aber unser Abwehrverhalten ist für mich schon meistens beeindruckend gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 31. Juli 2015 Nicht dass eure Kicker die technisch besten wären in unserer Liga, das ist natürlich eindeutig der Fall, aber bei uns zu sagen wir können technisch wenig und kämpfen nur, ist halt auch lächerlich mmn. Aber gut, macht eh nur einer glaube ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 31. Juli 2015 Stankovic fraglich für morgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 31. Juli 2015 (bearbeitet) wenn Rapid heuer Meister wird intressiert die EL im Nachhinein niemanden mehr. und wie gesagt, die Chancen dafür stehen besser als es manche hier wahrhaben wollen. warten wir mal ab, ob sie sich für irgendetwas qualifizieren und ob sie den kader wirklich zusammenhalten können. eventuell schauts am 1.9. ganz anders aus. die meisterschaft ist sicherlich kein selbstläufer, aber da gibt es auch noch andere kandidaten als das gehypte rapid. bearbeitet 1. August 2015 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Juli 2015 wieso sollte miranda nicht spielen? Weil er angeschlagen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2015 Ist doch schön, wenn sie irgendwelche Erfolge von vor 20 oder 30 Jahren aufzählen müssen, weil sie aktuell in Europa nichts zu melden haben - trotz der ach so großen Tradition. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 31. Juli 2015 Warum werden die PKs neuderings so stark zusammengeschnitten? Wurde gefragt ob Zeidler rotieren will? Wenn ja, wie strark? Und hat wer die PK von Rapid gesehen und weiß ob Barisic rotieren wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2015 Warum werden die PKs neuderings so stark zusammengeschnitten? Wurde gefragt ob Zeidler rotieren will? Wenn ja, wie strark? Und hat wer die PK von Rapid gesehen und weiß ob Barisic rotieren wird? Die goldene Mitte will er finden und hat von ein paar Spielern gesprochen (Berisha, Miranda, etc.) die eventuell einen Schlag abbekommen haben. Er wird nur an ein paar Positionen rotieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts