e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 1. August 2015 (bearbeitet) du kommst von wien? dann würde ich beim messezentrum parken. bearbeitet 1. August 2015 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 1. August 2015 Tanz mit Grün-Weiß als bessere Generalprobe (Krone) Rapid - immer ein Spektakel (SN) Ich kann IMMER noch keine Bilder hochladen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. August 2015 du kommst von wien? dann würde ich beim messezentrum parken.ja aber mim Zug und sind schon zu mittag in Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 1. August 2015 (bearbeitet) vom bahnhof mit der s-bahn zum europark (10-15 fussmarsch zum stadion) oder wenn ihr vorher in der stadt seid, dann startet ein shuttle vom hanuschplatz (zentrum). und wennst die karte schon hast, dann kannst auch mit den normalen öffis zum stadion fahren (karte = ticket). http://www.redbullsalzburg.at/de/red-bull-arena/anfahrt.html bearbeitet 1. August 2015 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 1. August 2015 Ist es besser beim Messezentrum oder beim Outlet Center zu parken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. August 2015 vom bahnhof mit der s-bahn zum europark (10-15 fussmarsch zum stadion) oder wenn ihr vorher in der stadt seid, dann startet ein shuttle vom hanuschplatz (zentrum). und wennst die karte schon hast, dann kannst auch mit den normalen öffis zum stadion fahren (karte = ticket). http://www.redbullsalzburg.at/de/red-bull-arena/anfahrt.html alles klar vielen dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 1. August 2015 Ist es besser beim Messezentrum oder beim Outlet Center zu parken?[/Von Wien kommend ist es günstiger beim Messezentrum zu parken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 1. August 2015 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 1. August 2015 Bin gespannt, ob mehr Fans als gegen Malmö kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 1. August 2015 Also du hast Nerven ... nach solchen Posts bei euch dann wieder bei uns aufzutauchen und um Parkinfos zu fragen! Nervenschwäche gibts heut keine, schlachtet sie, die Bullenschweine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 1. August 2015 (bearbeitet) warum wird so einer nicht gesperrt? @chelsea91 zum spiel heute: es ist mir noch immer relativ egal, rechne aber mit einer durchschnittlichen leistung, die zum knappen sieg reicht. 2:1 (oberlin, schmitz) 18500 zuschauer bearbeitet 1. August 2015 von tommtomm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 1. August 2015 Also du hast Nerven ... nach solchen Posts bei euch dann wieder bei uns aufzutauchen und um Parkinfos zu fragen! Nervenschwäche gibts heut keine, schlachtet sie, die Bullenschweine! Ich bin mit diesem Post auf die Provokation von Barracuda eingegangen ... dass ich dies nicht ganz so ernst gemeint habe sollte klar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. August 2015 Ich bin mit diesem Post auf die Provokation von Barracuda eingegangen ... dass ich dies nicht ganz so ernst gemeint habe sollte klar sein Bei den Grünlingen ist das so etwas von gar nicht klar, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 1. August 2015 Ich bin mit diesem Post auf die Provokation von Barracuda eingegangen ... dass ich dies nicht ganz so ernst gemeint habe sollte klar sein dann lies halt mal zuerst die beiträge bevor du hirnbefreit fragst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 1. August 2015 Pires von Beginn an wäre mal fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts