LASK08

SC Wiener Neustadt - Linzer ASK

100 Beiträge in diesem Thema

Sodale, ein Wiedersehen mit Tako und Christoph Saurer :clap: . Das Stadion hat mir irgendwie noch nie Glück gebracht, Zeit wärs, das einmal umzudrehen. Nachdem Hinum gestern schon wieder bei den Amas gespielt hat, schafft er es vielleicht rechtzeitig nächste Woche fit zu werden. Ansonsten ist außer Fabiano die gesamte Rasselbande fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts ähnlich... 4x dort gewesen- 3x verloren(davon 1x in der Verlängerung im Cup) und 1x Spielabsage wegen Nebel!

Hinum würde dann vermutlich statt Reiter als DM bzw. ZM spielen. Fände ich fast schade, denn Reiter hat in meinen Augen in Parndorf und gegen den FAC gute Leistungen gezeigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist hald die Frage warum man Reiter rausnehmen sollte, ich weis jetzt nicht wie lange Hinum schon voll mittrainiert, aber warum sollte man das Duo Reiter-Erdogan gleich wieder sprengen.

Hinum und Reiter sind ja auch sehr ähnlich spielertypen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist hald die Frage warum man Reiter rausnehmen sollte, ich weis jetzt nicht wie lange Hinum schon voll mittrainiert, aber warum sollte man das Duo Reiter-Erdogan gleich wieder sprengen.

Hinum und Reiter sind ja auch sehr ähnlich spielertypen.

Ich würde jetzt auch nicht unbedingt die funktionierende Mannschaft großartig umändern. So sehr ich Hinum (und auch Fabiano) mag, aber im Moment gibts eigentlich keinen Grund für Änderungen. Aber sind ja auch erst 2 Pflichtspiele absolviert in dieser Saison, also wird es wohl sowieso noch ab und an Änderungsbedarf geben, was ja ganz normal ist im Laufe einer Saison.

Wieso hat eigentlich Cabrera gestern nicht gespielt? Verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein gutes Gefühl! Hoffe das Hinum wieder dabei ist und neben Erdogan beginnt! 0:2 Sieg!

Hinum braucht noch etwas, wird langsam aufgebaut...

Erdogan und Reiter passen eh, dazu noch Cabrera in der IV - holen wir uns die nächsten 3 Punkte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag herscht anwesenheitspflicht in der wr.neustädter betonschüssel, ladies und gentlemen!!!

Ja, fährt's nur alle nach Wiener Neustadt. Dann werdet ihr feststellen, dass ihr mit eurer "Gugl" doch ein tolles Stadion habt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß selbst nicht so recht warum, aber ich bin von einem Auswärtssieg mit mindestens einem Treffer Differenz überzeugt. Hoffe auf eine spielstarke, herzerwärmende Leistung und prognostiziere einen 3: 1-Triumph!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.