LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2015 Sodale, ein Wiedersehen mit Tako und Christoph Saurer . Das Stadion hat mir irgendwie noch nie Glück gebracht, Zeit wärs, das einmal umzudrehen. Nachdem Hinum gestern schon wieder bei den Amas gespielt hat, schafft er es vielleicht rechtzeitig nächste Woche fit zu werden. Ansonsten ist außer Fabiano die gesamte Rasselbande fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2015 Mir gehts ähnlich... 4x dort gewesen- 3x verloren(davon 1x in der Verlängerung im Cup) und 1x Spielabsage wegen Nebel! Hinum würde dann vermutlich statt Reiter als DM bzw. ZM spielen. Fände ich fast schade, denn Reiter hat in meinen Augen in Parndorf und gegen den FAC gute Leistungen gezeigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2015 ist hald die Frage warum man Reiter rausnehmen sollte, ich weis jetzt nicht wie lange Hinum schon voll mittrainiert, aber warum sollte man das Duo Reiter-Erdogan gleich wieder sprengen. Hinum und Reiter sind ja auch sehr ähnlich spielertypen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2015 Könnte mir Reiter auch in der IV vorstellen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2015 ist hald die Frage warum man Reiter rausnehmen sollte, ich weis jetzt nicht wie lange Hinum schon voll mittrainiert, aber warum sollte man das Duo Reiter-Erdogan gleich wieder sprengen. Hinum und Reiter sind ja auch sehr ähnlich spielertypen. Ich würde jetzt auch nicht unbedingt die funktionierende Mannschaft großartig umändern. So sehr ich Hinum (und auch Fabiano) mag, aber im Moment gibts eigentlich keinen Grund für Änderungen. Aber sind ja auch erst 2 Pflichtspiele absolviert in dieser Saison, also wird es wohl sowieso noch ab und an Änderungsbedarf geben, was ja ganz normal ist im Laufe einer Saison. Wieso hat eigentlich Cabrera gestern nicht gespielt? Verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2015 der spanier hat sich die schulter ausgekegelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2015 Hab ein gutes Gefühl! Hoffe das Hinum wieder dabei ist und neben Erdogan beginnt! 0:2 Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2015 Hab ein gutes Gefühl! Hoffe das Hinum wieder dabei ist und neben Erdogan beginnt! 0:2 Sieg! Hinum braucht noch etwas, wird langsam aufgebaut... Erdogan und Reiter passen eh, dazu noch Cabrera in der IV - holen wir uns die nächsten 3 Punkte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2015 Freitag herscht anwesenheitspflicht in der wr.neustädter betonschüssel, ladies und gentlemen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKUFA Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2015 Freitag herscht anwesenheitspflicht in der wr.neustädter betonschüssel, ladies und gentlemen!!! Ja, fährt's nur alle nach Wiener Neustadt. Dann werdet ihr feststellen, dass ihr mit eurer "Gugl" doch ein tolles Stadion habt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2015 gut, dass ich im urlaub bin. das beste LASKergebnis, das ich dort miterleben durfte, war eine niederlage mit nur einem tor unterschied. vllt. gehts ja besser ohne mich. daher: 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2015 Ja, fährt's nur alle nach Wiener Neustadt. Dann werdet ihr feststellen, dass ihr mit eurer "Gugl" doch ein tolles Stadion angemietet habt! FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2015 Hinum braucht noch etwas, wird langsam aufgebaut... Hinum ist dabei! Cabrera auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2015 Hinum ist dabei! Cabrera auch.Ich auch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2015 Weiß selbst nicht so recht warum, aber ich bin von einem Auswärtssieg mit mindestens einem Treffer Differenz überzeugt. Hoffe auf eine spielstarke, herzerwärmende Leistung und prognostiziere einen 3: 1-Triumph! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts