SC Wiener Neustadt - Linzer ASK


LASK08

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Bin schon gespannt auf heute Abend. Wiener Neustadt ist für mich ein Kandidat, der das "Zeug" dazu hat, jetzt nach dem BL-Abstieg gleich bis in die Regionalliga durchgereicht zu werden. Anscheinend zehren die ja immer noch ein bissl vom Stronach-Geld, und wenn da auch die letzten Cents versiegen, dürfts düster aussehen. So gesehen denke ich, dass wir trotz Auswärtsspiel und trotz der Tatsache, dass wir gegen einen Gegner spielen, der letzte Saison noch Bundesliga spielte, leichter Favorit sind. Nur unterschätzen darf man die Neustädter natürlich auch nicht, wird aber sicherlich auch nicht der Fall sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gibt's einen Sieg ohne Tordifferenz? ;)

Überaus unglücklich von mir formuliert, ich denke aber, dass trotzdem klar ist, was ich damit zum Ausdruck bringen wollte. Der LASK siegt ungeachtet eines 1:0-Vorsprungs des SCWN, ergo: 2:0, 3:1, 4:2 etc....

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Heute wird es vorallem interessant sein, ob wir endlich die Auswärtsschwäche aus der Vorsaison ablegen können.

Tipp auf ein knappes 1:2 durch Drazan und Fröschl (Zuschauer 1.100 und 220 LASKler)

Übrigens gibt es ein wiedersehen mit Tako, Bachler und Saurer heute :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die erste Begegnung, in der die beiden Mannschaften aufeinandertreffen. Als der SC Wiener Neustadt 2008 gerade gegründet wurde, befand sich der LASK noch in der Bundesliga. Ein Jahr später stiegen die Niederösterreicher auf und die Oberösterreicher ab, so kam es noch nie zu einem Duell zwischen den beiden Teams.

Quelle: weltfußball.at

:davinci:

:ratlos:

:kiffer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.