Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. Dezember 2016 moerli schrieb vor 1 Stunde: Gestern im Stag"s Head meinen 60er Gefeiert und von Mario Sonnleitner (Marek am Tele. hat ihn mir Angekündigt) die LLMG überreicht bekommen. Du bist 60 ? Hät dich viel jünger geschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Dezember 2016 grubi87 schrieb Gerade eben: Ist valdi nicht 1899 geboren? Analog unserer Rapid? Valdi war schon ein Alter Mann, als Rapid gegründet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2016 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Du bist 60 ? Hät dich viel jünger geschätzt. so kann man sich täuschen außerdem ist alter eine zeiterscheinug und kein verdienst,sonst wäre ich eh jünger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2016 Alles Gute auch von mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2016 Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute: Alles Gute auch von mir! Danke auch dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Dezember 2016 Silva schrieb vor 15 Minuten: Valdi war schon ein Alter Mann, als Rapid gegründet wurde. Alles gute dem Moerli auch von meiner Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Dezember 2016 Alles Gute Moerli Hätte dich auch jünger geschätzt hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2016 mazunte schrieb vor 5 Minuten: Alles gute dem Moerli auch von meiner Seite Doena schrieb vor 4 Minuten: Alles Gute Moerli Hätte dich auch jünger geschätzt hehe Ebenfalls Danke an euch beiden Prost werde ich den nächsten Tagen nicht machen nach diesen zwei Tagen. Bin ja eh jung geblieben,glaub ich zumindest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 10. Dezember 2016 moerli schrieb vor einer Stunde: Bin ja eh jung geblieben,glaub ich zumindest So denken viele in der "Midlife Crisis" Alles Gute, auf die nächsten 60! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 10. Dezember 2016 moerli schrieb vor 3 Stunden: Ich schreibe es mal hier rein. Gestern im Stag"s Head meinen 60er Gefeiert und von Mario Sonnleitner (Marek am Tele. hat ihn mir Angekündigt) die LLMG überreicht bekommen. Der Mario ist echt ein lockerer Typ,hat sich Zeit genommen für Fotos und Gespräche. Vorher war ich noch beim Punsch Stand von den Tornados und hab ein bisserl was Gespendet. Also die geben sich echt mühe,da steckt viel Arbeit dahinter. Dürfte sich aber auszahlen,waren die ganze Zeit viele Leute vor Ort. Alles in allen war es ein super schöner Tag. Aber jetzt nach diesen Zwei anstrengenden Tagen ( Bilbao Spiel) bin ich leicht Gezeichnet. Alles gute dir ! Auf weitere 60 Jahre!!! Ps: Feier heute meinen 50iger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2016 eddierodriguez schrieb vor 46 Minuten: So denken viele in der "Midlife Crisis" Alles Gute, auf die nächsten 60! Ha,Ha, aber der Sonnleitner meinte auch das ich erst den 50er feiere,gut das kann auch gelogen oder nett gesagt sein AlbertoS schrieb vor 38 Minuten: Alles gute dir ! Auf weitere 60 Jahre!!! Ps: Feier heute meinen 50iger? Danke und ich wünsche die auch alles Gute zum halben Jahrhundert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Dezember 2016 Alles Gute, @moerli! Du bist ja echt ein alter Haudegen, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 10. Dezember 2016 Alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2016 Vaffanculo schrieb vor 1 Stunde: Alles Gute! Billie schrieb vor 2 Stunden: Alles Gute, @moerli! Du bist ja echt ein alter Haudegen, hehe. Auch euch beiden Danke für die Glückwünsche. @Billie Das hab ich ja nie bestritten,sag fast immer die Wahrheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 10. Dezember 2016 moerli schrieb vor 7 Stunden: Ich schreibe es mal hier rein. Gestern im Stag"s Head meinen 60er Gefeiert und von Mario Sonnleitner (Marek am Tele. hat ihn mir Angekündigt) die LLMG überreicht bekommen. Der Mario ist echt ein lockerer Typ,hat sich Zeit genommen für Fotos und Gespräche. Vorher war ich noch beim Punsch Stand von den Tornados und hab ein bisserl was Gespendet. Also die geben sich echt mühe,da steckt viel Arbeit dahinter. Dürfte sich aber auszahlen,waren die ganze Zeit viele Leute vor Ort. Alles in allen war es ein super schöner Tag. Aber jetzt nach diesen Zwei anstrengenden Tagen ( Bilbao Spiel) bin ich leicht Gezeichnet. Alles Gute zum 60er und natürlich die besten Wünsche für die zweite Lebenshälfte ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts