Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) Weil Avdijaj heute komplett schwach war. Bälle gingen ins niergendwo, blieb immer bei einem Gegenspieler hängen usw. Außerdem funktionierte das 4-4-2 danach kurz merkbar besser Ich fand Dobras um einiges schlechter al ihm, und Avdijaj hat schön öfter bewiesen das er auch in schlechten spielen noch immer für ein Tor gut ist. Horvath fand ich auch nicht so schlecht in den 10 min, aber am meisten enttäuscht hat mich das wir bei den Ecken so extrem harmlos waren, und vor allem hat mich auch enttäuscht wie oft Tadic, Kienast oder andere bei einen Abschlag der admira zu langsam zurückgelaufen ist und dann nicht an den ball gehen dürfen weil sie dann im abseits gewesen wären. Da hilft es dann auch nichts wenn man den zweiten ball immer gewinnt. Mir kam der auftritt schon teilweise sehr lustlos vor, als ob man schon beim Spiel gegen Kasan gewesen wäre im kopf. Aber so bekommen wir gegen Kasan eine ordentliche Packung. bearbeitet 25. Juli 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. Juli 2015 45 Minuten hat es gedauert und jegliche Euphorie und Aufbruchsstimmung wurde in Keim erstickt. Meiner Meinung nach braucht man mit 0815-Floskeln auch keine Ausreden suchen oder die schützende Hand über die Mannschaft legen, gerade die erste Halbzeit war einfach schockierend und unwürdig. Die zweite Halbzeit? Sie war um nichts besser, belassen wir es aber auf "nicht ganz so schwach". Aber ebenfalls nicht genügend, spielten wir trotz nummerischer Überlegenheit trotzdem harmlos zu Ende. Wir haben gegen die Abstiegskandidaten Nummer 1 gespielt, gegen eine Mannschaft die mit Verletzungen und Ausfällen geplagt ist und das auch noch zu Hause. Und dann gab es wie viele Torschüsse in der ersten Halbzeit? 2? 3? Und das mit der Ankündigung zu Hause nicht verlieren zu wollen. Wer sich nicht der Wahrheit stellen möchte sollte den Spoiler nicht öffnen, was uns noch blühen wird traue ich mich heute schon zu sagen: Visionen und ambitionierte Ziele können wir uns in die Haare schmieren. Bitte vergisst die Floskeln von wegen "erste Runde" und "die Mannschaft muss sich finden". Das ist wieder einmal das was wir immer spielen.... hier und da werden wir einen Lauf haben und der Ball halbwegs rollen (auch ins Tor), und dann kommen doch immer wieder diese typischen Admira, Neustadt oder Grödig-Spiele wo die große Ernüchterung kommt. Wenn wir 20 Torschüsse gehabt hätten, großen Druck erzeugt hätten oder an überragenden Goalies gescheitert wären müssten wir uns überhaupt keine Sorgen machen. Aber das war es (wie so oft) nicht - man kommt nicht einmal zu Torschüssen und spricht von Dominanz wenn man sich den Ball quer hin und herschiebt. In Graz ist das Synonym für Dominanz aber Harmlosigkeit. Baumgartner und Lederer haben uns nicht nur heute sondern auch für die kommenden 35 Runden auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Es reicht was auch seit letzte Saison die Kühbauers, Kolvidssons und Co. wissen - die gegnerische BL-Truppe kann gar nicht so billig sein, dass es nicht reichen würde mit einer defensiven Ausrichtung uns zum Sturm-Lüfterl zu machen.... Hoffen wir, dass Kasan unmotiviert nach Graz anreisen wird und wir sie als Außenseiter besser fordern können. Der Bundesliga-Spielplan ist für uns sehr dankbar - kurzfristige Kosmetik ist möglich. Langfristig machen wir besser 3 Kreuze, dass es wieder der einzementierte Foda-Platz #4 wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) @Vöslauer: harte, aber absolut treffende analyse. dieses spiel war wirklich ein tiefschlag - und das nicht nur wegen des ergebnisses, sondern auch ob der art und weise, wie dieses zustandekam. ich habe mir erwartet, dass die mannschaft, gerade auch ob der großen internen konkurrenz, den gegner fressen wird wollen, aber das war ja überhaupt nichts. ein unmotiviertes ballgeschiebe ohne jegliche dynamik, von der Foda so gerne schwadroniert. zeigt auch, wie komplett wertlos testspiele sind. aber das ist eh nix neues. euphorie also gleich mal weg, ganz toll gemacht. gegen Grödig ist ein dreier damit schon absolute pflicht und wir wissen ja, wie gut Sturm solche pflichtaufgaben liegen. vor allem wenn sie unmittelbar nach einem EC-spiel anstehen. Schöttel stellt sich hinten rein und wir es wird ein geduldspiel mit hoher wahrscheinlichkeit, sich die zähne auszubeißen. juhu! bearbeitet 25. Juli 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2015 Kamavuaka und Madl für mich noch die "besten"... :lol::lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2015 Gerade bei alle spiele alle tore den Fehler auch von Madl gesehen wo Schicker dann den Heber vergibt. Die Abwehr alles in allem wenig gefordert aber bei fast allen Chancen der Admira schlecht ausgesehen. Lyko und Spendlhofer würd ich gern gegen Kazan sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2015 Entäuschendes, schwaches Match! Alles andere haben eh schon die Vorposter gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) :lol: :lol: Wer den sonst in deinen Augen? Kamavuaka kann man mit Ausnahme des Aussetzers beim Gegentreffer (aber natürlich geht auch da der Fehler grundlegend von Klem aus, der zunächst nicht ins Kopfballduell kommt und danach den Gegenspieler beim der Flanke nur hochachtungsvoll zuschaut) eigentlich nichts ankreiden. Zweikämpfe gewonnen, Kopfbälle geholt, hier und da ein vernünftiger Ball im Spielaufbau. An dem lag es sicherlich nicht. Selbiges eben bei Madl. Und das es bei dieser Gesamtleistung des Teams nicht unbedingt hoch anzurechnen ist, wenn man zu den "besten" gehört, sollte sowieso klar sein. bearbeitet 25. Juli 2015 von GraveDigger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2015 Wer den sonst in deinen Augen? Kamavuaka kann man mit Ausnahme des Aussetzers beim Gegentreffer (aber natürlich geht auch da der Fehler grundlegend von Klem aus, der zunächst nicht ins Kopfballduell kommt und danach den Gegenspieler beim der Flanke nur hochachtungsvoll zuschaut) eigentlich nichts ankreiden. Zweikämpfe gewonnen, Kopfbälle geholt, hier und da ein vernünftiger Ball im Spielaufbau. An dem lag es sicherlich nicht. Selbiges eben bei Madl. Und das es bei dieser Gesamtleistung des Teams nicht unbedingt hoch anzurechnen ist, wenn man zu den "besten" gehört, sollte sowieso klar sein. Kamavuaka hatte einige grobe Schnitzer und war im Spielaufbau nicht existent. 95% all seiner Pässe hat er quer auf Madl gespielt. Indiskutabel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) Was hattet ihr heute für eine Auslastung, wieviel Zuschauer waren anwesend? bearbeitet 25. Juli 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 25. Juli 2015 Leider nur kurz Zeit und ordentlich einen sitzen daher nur ein kurzes Fazit, Rest morgen: Nachdem ich die Aufstellung gesehen habe war die Euphorie und Vorfreude auf die neue Saison leicht angekratzt, zur Halbzeit komplett verflogen. Wir haben, oder ich habe, in den letzten Monaten vieles schöner gesagt als es womöglich ist, Voraussetzung ist halt immer dass auch am Platz was gezeigt wird, leider waren wieder die Worte größer als die Leistung. Es war über die 90 Minuten gesehen eine erschreckend schwache Leistung für den wohlgemerkt selbst kommunizierten Anspruch (Foda), die Großen bzw Salzburg zu ärgern. Ideenlos nach vorne, und genau die Dinge die lt. Foda erarbeitet wurden wie noch schnelleres Umschalten (hat in beide Richtungen überhaupt nicht funktioniert), etc. waren ein Offenbarungseid. Am schlimmsten fand ich die Phase in der wir in Überzahl gespielt haben, sowas ist bei uns aber jedes mal aufs Neue frustrierend wie zahnlos wir in solchen Situationen agieren. Und das Resultat ärgert mich hierbei am wenigsten. Wir können nicht verlangen dass man jedes Spiel gegen vermeintlich kleinere gewinnt. Was aber nicht sein darf, ist blöde Spielereien, 360° Drehungen, Fersler etc., beim Spielstand von 0:1, und die Art und Weise mit welcher Notwendigkeit wir uns heute wieder unsere gelben Karten abgeholt haben (Offenbacher, Dobras und dazu Kienast wo der Schiri warum auch immer keine gezeigt hat), man sollte schon meinen dass der Fokus am Fußballspielen liegt und nicht auf diversen Nebenschauplätzen. Avdijaj heute ganz schwach, sei ihm verziehen in seinem Alter, auch er muss natürlich mit den in diesem Alter gewöhnlichen Leistungsschwankungen auskommen. Klem das was man erwartet hat, wird immer schwächer imho. Offenbacher, da hab ich mich über die Aufstellung schon tierisch geärgert, war für mich einer der Besseren heute, hat mich überrascht. Auch Potzmann und (in HZ 2) Schick haben mir nicht so schlecht gefallen, mit Abstrichen noch Kamavuaka und Tadic. Dobras ebenfalls schwach, subjektiv gesehen. Esser ohne Chance beim Gegentor. Ich hoffe man zieht die richtigen Schlüsse, nächste Runde muss ein Dreier her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2015 Was hattet ihr heute für eine Auslastung, wieviel Zuschauer waren anwesend?Ich glaube ca. 8.600. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Juli 2015 Kamavuaka hatte einige grobe Schnitzer und war im Spielaufbau nicht existent. 95% all seiner Pässe hat er quer auf Madl gespielt. Indiskutabel!Ich kann mich sonst an keinen Schnitzer erinnern. Spielaufbau hatte Madl heute auch keinen. Es wurde allgemein viel hin und hergeschoben heute. Keine Ahnung woher die Anthipatie kommt aber eine etwas objektivere Meinung wäre toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2015 Mir ist ja klar, dass Kamavuaka hier der Liebling des Forums ist, aber ganz ehrlich, heute war er schuld am Gegentor und somit am Remis! Besonders positiv waren seine anderen Aktionen auch nicht, max. Durchschnitt und dann auch noch gemeinsam mit Klem der Bock zum 0:1... Lehrreich, wie wenig Tests und Cup-Partien über den wahren Leistungsgrad einer Mannschaft aussagen, remember PSG usw... Irgednwie bin ich schwer haß und deprimiert zugleich, dass gegen eine Admira, der noch dazu einige wichtie Spieler gefehlt haben, nicht mehr drinn war, vorallem, was das Herausspielen von Chancen betrifft... Das war wirklich sehr enttäuschend und 2 verschenkte Stunden Lebenszeit als Zuseher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Juli 2015 Liebling des Forums? Das wär mir neu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2015 Liebling des Forums? Das wär mir neu.Wer außer mir wagt es denn hier, ein kritisches Wort über den ach so coolen Willy zu verlieren? Rosa Brillen allerorts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts