Linzer ASK - Floridsdorfer AC


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich halte mich heute noch kurz. Erste Hz ein Traum. In der Zweiten schien etwas die Luft zu fehlen, dennoch ließ man die Floridsdorfer nur 3 oder 4x abschließen. Hochverdienter Heimsieg. 3 Punkte, alles bestens. Ach ja, Erdogan, du bist der absolute Wahnsinn - wohl neben Pervan ein neuer Pubkikumsliebling.

3346 hats Im Stadion geheissen.

Für mein empfinden warens heute Minimum 4.000, aber was solls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hat im fernsehen nach mehr ausgesehen.

waren auch wesentlich mehr. Denke so um die 4500-5000.

Spiel erste Halbzeit war wirklich sehenswert.

Gegen Schluss wirkte mir die Mannschaft dann etwas platt.

Cabrera schon wieder verletzt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cabrera schon wieder verletzt??

Laut Info von seit1908 hat er sich die Schulter ausgekegelt, war im Spital, hätte das O.K. vom Arzt bekommen, kam aber zu spät zum Mannschaftstreffen (angeblich nur ein paar Minuten). Und so hat Glasner auf ihn verzichtet. bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdienter LASK-Sieg

Gute Stimmung

Fast 5.000 Zuschauer ( Die Dauerkartenbesitzer wurden beim Eingang nicht registriert, sondern nur durchgewunken )

Ich bin mehr als zufrieden ! :yes:

So kann es ruhig weitergehen :clap:

Sollte hin kommen, die offiziell durchgesagte Zahl war jedem zu wenig.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Trotzdem 2. Halbzeit muss mehr kommen in Zukunft....oder in der ersten etwas weiniger....

du bist für mich der absolute schrottposter.. wenn wir in der 1 halbzeit nur ein wenig unsere chancen besser genutzt hätten wär zur halbzeit schon alles entschieden gewesen.

speziel freu ich mich für die ganze mannschaft. erdogan,kerhe,dovedan rackerten die ganze zeit.besonders freu ich mich für reiter. wie sich er von seiner nimmer endenden verletzung zurückgekämft hat find ich super..und heute haben wir nur mit 1 legionär gespielt und der war ein ganz junger. also ich seh noch viel luft nach oben .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Also das mit dem Ticketsystem wurde heute nicht gschickt gemacht. Ötickets und Dauerkarten wurden durchgewachelt, also kann die Zahl gar nicht stimmen, mir is das aber Powidl, wichtig ist, dass die Leute wieder kommen, die heut im Stadion waren.

Ganz ehrlich, ich bin immer noch fasziniert von der Spielweise, mir gefällt das derart gut, wenn ich das mit den letzten Jahren vergleiche. Von der Intensität was vom besten, das ich je in schwarz-weiß gesehen habe.

Natürlich gibt es auch genug zu kritisieren, man spielte ineffizient und am Schluss musst du froh sein, dass Mössner (`?) trotz Trikotvergehen noch den Torschuss will und danebenballert. Das wär glatt rot und Elfer gewesen. Warum allerdings Jäger 5 Minuten nachspielen ließ kann ich auch nicht ganz verstehen.

Was ich auch schon mit anderen diskutiert habe: Bessere Teams als der FAC machen dir heute mehr als 1 Tor, weil sie genug Möglichkeiten bereits im Ansatz versumpert haben.

Der beste Kicker für mich Erdogan, ja leck Schweinderl der Pass zum 1:0 wie purer Zucker, auch die Gartler-Vorlage zum 2:0 zum Zungeschnalzen. Hinten wird das halt eine spannende Sache, Ullmann hat das wie gewohnt sicher erledigt, aber Ranftl wurde zum Schluss ziemlich von Kerhe alleingelassen und da wurde viel zu spät gewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.