Linzer ASK - Floridsdorfer AC


LASK08

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

@ Habi13

Viele LASKler müssen sich wieder angewöhnen, das man nicht mehr eine Viertelstunde vor dem Spiel einen Parkplatz vor dem Stadion bekommt, das man nicht sofort eine Karte kaufen kann und dann auch noch rechtzeitig im Stadion ist. :D

Ich hoffe speziell gegen Salzburg besorgen sich viele LASK-Fans rechtzeitig eine Karte. ( Ausserdem ist die Eintrittskarte im Vorverkauf billiger )

Denn da rechne ich mit 10.000 -12.000 Zuschauern !

Die Zeiten ändern sich eben ( diesmal ins positive ;) )

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die angegebene Zuschauerzahl gestern (3346) hat sicher nicht gestimmt. Wie schon geschrieben, wurden die Dauerkarten nicht gescannt. Trotzdem schön, wieder einmal lange Schlangen vor den Kassen zu sehen ;) Organisatorisch aber eine Katastrophe, wenn es sich bei gut 4000 Zuschauern schon so spießt :ratlos:

Ein Wort noch zum Schiedsrichter. Heimschiedsrichter war das sicher keiner. Warum ließ er eigentlich um 5 Minuten nachspielen? Ich verlange keine Bevorzugung, eine Benachteiligung will ich aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@MythosLask: Da gebe ich dir grundsätzlich Recht. Jedoch muss man sagen, dass gestern ja keine 10.000 Zuschauer waren, sondern nur 3.300. Diesen 'Andrang' hätte man schon etwas besser bewältigen können.

Ich war gestern bereits 1 Stunde vor Spielbeginn dort und hatte eine Vorverkaufskarte. Die Schlangen vor der Kassa bzw. vor dem Eingang waren da bereits sehr lange.

Während dem Match bin ich dann auf Höhe der Mittellinie gestanden, wo hauptsächlich 'ältere' Fans (zwischen 40 und 70 Jahre) gestanden sind. Da hat man vor dem Spiel und in der Halbzeit immer wieder das selbe Thema gehört: Sehr viele haben gar nicht gewusst, dass die Karten im Vorverkauf um 2€ günstiger sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ein Wort noch zum Schiedsrichter. Heimschiedsrichter war das sicher keiner. Warum ließ er eigentlich um 5 Minuten nachspielen? Ich verlange keine Bevorzugung, eine Benachteiligung will ich aber auch nicht.

War für mich auch zuviel, trotz alledem 5 Wechsel, Verletzung von Erdogan und dann noch ein paar Zeitschindaktionen unserer Abwehr. Also 4 wären in jedem Fall berechtigt gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@ Habi13

Viele LASKler müssen sich wieder angewöhnen, das man nicht mehr eine Viertelstunde vor dem Spiel einen Parkplatz vor dem Stadion bekommt, das man nicht sofort eine Karte kaufen kann und dann auch noch rechtzeitig im Stadion ist. :D

meiner erfahrung nach ist das kein reines LASK problem, denn auch bei den Wings gehts beim einlass zu wie bei uns. der typische österreicher (m/w) würde am liebsten fünf minuten vor spielbeginn noch zuhause auf der sofa sitzen, aber pünktlich zum anpfiff ins stadion getragen werden.

gestern ging es am steher - trotz zwei offenen eingängen - sehr schnell (ich brauchte knapp 30min. vor spielbeginn nur rund 10 minuten bis ich drinnen war) aber dennoch meckerten einige rund um mich herum weil es ja soooooo lange dauert...und die leute die absichtlich erst 15min. vor beginn kommen und nicht mal karten haben, die brauchen sich wirklich nicht wundern wenns zu beginn nicht drinnen sind. bei jeder größeren veranstaltung weiß man das man rechtzeitig kommen muss...warum soll das dann beim fußball anders sein?

War für mich auch zuviel, trotz alledem 5 Wechsel, Verletzung von Erdogan und dann noch ein paar Zeitschindaktionen unserer Abwehr. Also 4 wären in jedem Fall berechtigt gewesen.

mMn. hat er dann zu den 5 minuten sogar noch 2 weiter drauf gegeben.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@ Habi13

Viele LASKler müssen sich wieder angewöhnen, das man nicht mehr eine Viertelstunde vor dem Spiel einen Parkplatz vor dem Stadion bekommt, das man nicht sofort eine Karte kaufen kann und dann auch noch rechtzeitig im Stadion ist. :D

Ich hoffe speziell gegen Salzburg besorgen sich viele LASK-Fans rechtzeitig eine Karte. ( Ausserdem ist die Eintrittskarte im Vorverkauf billiger )

Denn da rechne ich mit 10.000 -12.000 Zuschauern !

Die Zeiten ändern sich eben ( diesmal ins positive ;) )

so ist es nun mal auch nicht! ich hatte eigentlich nicht vor, dass ich diesbezüglich etwas schreibe, aber die diskussion wurde ohnehin bereits vom zaun gebrochen:

gestern haben so einige dinge ganz und gar nicht funktioniert. den FdL hat man seit der übernahme die zeit gegeben, ohne böse zu sein, wenn etwas nicht funktionierte. der "LASK-Neu" ging gestern in die zweite saison als profiteam in der zweiten liga, einige sachen funktionieren erneut nicht. angefangen hat es damit, dass am nachmittag beim stadion leute karten kaufen wollten, es aber nicht möglich war, karten zu drucken. es reicht nicht nur, in seinem schicken porsche oder bmw zum stadion zu fahren, sondern es geht darum, den verein ordentlich aufzustellen. damit meine ich nicht nur wirtschaftliche und spprtliche aspekte - in beiderlei bereichen sind wir womöglich besser als jemals zuvor aufgestellt - es geht vielmehr darum, endlich menschen mit herzu gewinnen, die in der lage sind, den verein von der basis an mit ihrem herzblut zu unterstützen. der LASK entwickelt sich seit monaten vom krisenklub hin zum marketing-verein oder eigentlichem marketing. gewisse dinge müssen nicht an die öffentlichkeit gelangen, doch es kann gesagt werden, dass gestern so einiges nicht zusammenlief.

immer nur der LIVA die schuld zu geben, ist fadenscheining und entbehrt jeglicher grundlage. der LASK schafft es nicht einmal, ein zweites tor zu öffnen, geschweige dem die stadionzeitung in printformat aufzulegen. es wird in zukunft ebenso wenig reichen, 90% der informationen über facebook zu kommunizieren. man braucht leute mit herz - ein fußballklub ist nicht als firma zu führen. die strukturen müssen passen, doch gerade in einem verein sind es die fans in form lebenswichtiger organe, die dem verein die kraft geben, um das zu sein, was er vorgibt zu sein!

Wir werden sehen ;-)

selbstherrlich seids ja schon in unübertroffenem maße.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Fröschl wirkte gestern noch wie ein Fremdkörper in der Mannschaft. Generell sind die Laufwege in der Offensive und das Gespür für den richtigen Zeitpunkt zum Abspielen noch nicht intus.

Aber sind ja noch 35 Runden Zeit das zu verbessern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fröschl wirkte gestern noch wie ein Fremdkörper in der Mannschaft. Generell sind die Laufwege in der Offensive und das Gespür für den richtigen Zeitpunkt zum Abspielen noch nicht intus.

Aber sind ja noch 35 Runden Zeit das zu verbessern ;)

Fröschl hat viel Schwung gebracht. Der Bursche gefällt mir wirklich gut. Sonst muss ich dir zustimmen. Das Selbe meinte ich mit der noch fehlenden Harmonie bzw. Feinabstimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.