LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2015 Sodale, ich beginne meine 20. Saison mit dem schwarz-weißen Sauhaufen und bin schon extrem gampig auf das Spiel kommende Woche. Das war gestern eine Art von Fußball, für die sich Leute erwärmen lassen. Dann wär es auch einmal wichtig, dass nicht immer die gleichen 2-3000 Gestalten sich auf den Froschberg verirren, sondern dass trotz Urlaubszeit und möglicherweise 30°C jeder sein Schauferl beiträgt, dass dieses Spiel gewürdigt wird und Leute mitgenommen werden, die nur alle heiligen Zeiten vorbeischauen. Bin auch gespannt, wie der FAC auftritt, die haben im Testspiel gegen Parndorf und gegen die Vienna überzeugt, das alles trotz Minikader. Abgesehen davon muss es natürlich das Ziel sein, mutig nach vorne zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2015 Der Kern der Fans wird sich nach dieser Vorbereitung sicher auf der Gugl einfinden. Der 7:2 Erfolg im ORF kann schon dazu beigetragen haben, dass jetzt mehr Leute diesen LASK sehen möchten. Aber mehr als 3.200 oder 3.500 werden es wohl wieder nicht werden. Wobei alles über 3.000 bei einem unattraktiven Gegner und Urlaubszeit schon nicht schlecht wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2015 -------------------------------Pervan----------------------------- Ranftl--------------Ramsebner----------Cabrera-------------Ulmann Kerhe-------------Erdogan---------------Reiter---------------Drazan Fröschl-------------Gartler Wäre meine Aufstellung. Wenn Erdogan noch nicht kann dann mit Michorl. Falls Hinum fit ist dann er statt Reiter. Idealfall im ZM wäre halt Erdogan und Hinum. Ulmann für Erbek wird hoffentlich auch klar sein nach Parndorf. Mir als ein Dovedan Fanboy tut es zwar etwas weh, aber im Moment sehe ich eher Fröschl in der Startelf. Bei allem Respekt vor dem FAC aber die muss man zu Hause einfach schlagen. Tipp: 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Habi13 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2015 Weiß jemand, ob und ab wann es Tickets für Freitag bei Öticket gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2015 Weiß jemand, ob und ab wann es Tickets für Freitag bei Öticket gibt?Laut der fb veranstaltung gibt es welche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2015 Also bei Öticket bekommt man noch keine Karten online für das Freitagspiel. Wie kurzfristig wird denn das gemacht? Ich mein, mit print-at-home reicht es eh einen Tag vorher, aber wenn man schon wirbt mit den Verkaufspartnern, dann sollte das 4 Tage vorm Spiel auch irgendwie funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2015 In jeder gut sortierten Trafik kann man sich eine Karte von Ö Ticket holen. Ich weiß schon das heut zu Tage viele überfordert sind wenn sie in einen Laden gehen müssen um etwas zu kaufen, aber es wäre eine Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2015 Laut der fb veranstaltung gibt es welche gibt's ab sofort in den diversen ö-ticket Verkaufsstellen(quelle lask-sekretariat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2015 In jeder gut sortierten Trafik kann man sich eine Karte von Ö Ticket holen. Ich weiß schon das heut zu Tage viele überfordert sind wenn sie in einen Laden gehen müssen um etwas zu kaufen, aber es wäre eine Lösung. Und in Wien geht das genauso in jeder Trafik wie in Linz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2015 Ö-Tickets kann man sich auch in jeder Raiba-Filiale besorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2015 (bearbeitet) Und in Wien geht das genauso in jeder Trafik wie in Linz?Ja. Natürlich nur, wenn die Trafik Vertragspartner von Ö Ticket ist. Dann drucken sie dir dort gleich die Karte aus. bearbeitet 20. Juli 2015 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Habi13 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2015 Hast du dir schon ein Ticket für das Spiel am Freitag über einen Vertriebspartner von ÖTicket geholt? Meiner Erfahrung nach sehen die nämlich auch nicht mehr als ein privater Nutzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2015 (bearbeitet) E: Falscher Thread Ich freue mich auf das Spiel und nachdem ich jetzt den Fac nicht übermäßig stärker als Parndorf einschätze hoffe ich auf gutes Spiel wo der Herr Gartler sich sein Tor macht bearbeitet 20. Juli 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2015 Hast du dir schon ein Ticket für das Spiel am Freitag über einen Vertriebspartner von ÖTicket geholt? Meiner Erfahrung nach sehen die nämlich auch nicht mehr als ein privater Nutzer.Nein, ich hab eine Dauerkarte. Aber letzte Saison hab ich mir für ein Spiel in Pasching eine kaufen müssen. Und da hab ich die Karte in zwei Minuten gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2015 Gibt ja eh Tickets online: http://www.oeticket.com/de/tickets/sky-go-erste-liga-201516-linz-stadion-796306/performance.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts